SC Paderborn 07

  • wenn man so die bilder sieht: unsere explosion in der letzten minute und der damit verbundene aufstieg aus eigener Kraft war schon irgendwie deutlich geiler.


    Das bei den Paddelbirne wirkt(e) alles irgendwie so verhalten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Am besten schwächen wir die Paderborner schon mal mental und körperlich, indem wir denen die 1-2 besten Spieler wegkaufen.:)

    Jetzt wo stöger längerfristig ausfällt könnte ich mir Klement als Mittelfeld-Motor gut vorstellen.


    Ebenso Zingerle neben Rensing als TW für die Zukunft.


    Die Paderborner brauchen doch Kohle um ihre Leihspieler zu halten. Vielleicht können wir ihnen so etwas unter die arme greifen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Paderborn ist total unsexy und einer der Vereine, die man nicht in der 1. Bundesliga braucht. Nichtsdestotrotz muss man die erbrachte Leistung anerkennen. Klar, die anderen waren alle zu doof, dennoch hat der SCP eine klasse Saison abgeliefert und steigt somit verdient auf.


    Für uns ist der Aufstieg der Paderborner sicherlich nicht verkehrt, vom Papier her dürfte der Absteiger Nummer eins feststehen. Jedoch sollte man vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, wir selbst haben ja bewiesen was mit geringen Mitteln möglich ist.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Baumgart macht da einen richtig guten Job. Von Überraschung bis sang- und klanglosem Untergang ist bei deren Kamikaze-Fußball alles drin. Union wäre mir als berechenbare Truppe deutlich lieber gewesen

    für mich spielen die ähnlich wie wir. die mannschaft ist das team. zusammengewürfelt aus abgeschobenen oder unterklassigen spielern, alle ablösefrei oder quasi für umsonst wurde ein team gebildet, wo jeder für jeden kämpft. die waffe war das schnelle umschaltspiel. gerade zu hause.


    das erinnert doch stark an uns. für mich ein höchst unangenehmer gegner. gerade in den ersten 5 bis 6 spieltagen möchte ich nicht auf sie treffen.


    hier glaube ich, werden wir uns dann doch unterscheiden. paderborn wird furios starten (mein tipp), dann aber nachlassen.


    sollten wir schon hinter uns lassen.

  • Die Bundesliga wird immer unattraktiver, zu viele Vereine ohne Ausstrahlung.

    Wenn die Vereine mit Ausstrahlung zum Kacken zu blöd sind, dann isses eben so.

    Welche Strahlkraft besitzt denn der HSV z.B. noch? Falls du die damit meinst.


    Butch : Welche Liga ist denn attraktiver? Die Zweite kann es ja auch nicht sein ....

  • Welche Strahlkraft besitzt denn der HSV z.B. noch? Falls du die damit meinst.

    Die eines Traditionsvereins. Oder glaubst du, weil hier ein paar Jahre nur Stümper agierten, ist die Flamme erloschen.

    Wo wären wir dann ?

    Ein HSV kommt wieder.... da kannste dir aber sicher sein.

  • Welche Strahlkraft besitzt denn der HSV z.B. noch? Falls du die damit meinst.

    Die eines Traditionsvereins. Oder glaubst du, weil hier ein paar Jahre nur Stümper agierten, ist die Flamme erloschen.

    Wo wären wir dann ?

    Ein HSV kommt wieder.... da kannste dir aber sicher sein.

    Ich befürchte sogar schneller als gut wäre! Für mich sind die aber nur noch ein Retortenverein in Kühnes Gnaden. Da muss schon ein gewaltiger Wandel stattfinden, um wieder ein richtiger Traditionsverein zu werden.

  • Wir sollten hier mal keine Bärenfelle verkaufen bevor der Kollege nicht erlegt ist.


    Abwarten ob die Paddelbirnen wirklich mit in der Verlosung sind....


    Nur mal so zur Erinnerung...


    Es ist keine 12 Monate her, da wurde so ein renomierter Verein aus der Landeshauptsatdt von NRW von den gestandenen Bundesligavereinen mitleidig belächelt und zum Absteiger Nr. 1 gekührt....


    Seit dem Spätherbst haben wir denen allen kräftig in den Allerwertesten getreten und seither würde ich zwar sagen Paderborn ist gut mit in der Verlosung, aber never ever Absteiger Nr. 1 - das können natürlich nur wir sein ....--;)ir

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der FCP kann noch 10 Jahre BL spielen, die Popularität eines HSV werden die nie erreichen.

    Da kann man auch Äpfel und Birnen miteinander vergleichen...


    Natürlich wird der SCP niemals die Popularität eines HSV erreichen, dafür hat dieser Verein einfach eine zu ruhmreiche Vergangenheit.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Gegen den HSV ein richtig gutes Spiel geliefert und daher ihn verdient aus den

    Aufstiegskampf geworfen.

    Heute in Dresden nur mit viel Dusel den 2.Platz erreicht.

    Sind wie jeder Aufsteiger in der 1.Liga mit im Abstiegskampf. Falls die Leistung vom HSV Spiel regelmäßig aufgerufen wird, sehe ich durchaus die Chance für den Verbleib. Mit dieser Spielweise sehe ich sie auch durchaus als Bereicherung für die Liga.

    Mit der heutigen Leistung allerdings ohne Chance auf einen Verbleib.