SC Paderborn 07

  • Spottdirektor Krösche verhurt sich zu den Dosen.


    Haben die nicht schon mal nen Eigentorschützen nach dem Aufstieg gekauft? Aus Lotte oder so?


    https://www.kicker.de/news/fus…e-kommt-nach-leipzig.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer Interesse hat, wir bieten einen Bus an zum Testspiel am 06. Juli: SC Paderborn gegen Ipswich Town (in Steinhagen b. Bielefeld):


    Kosten (nur die Fahrt): 25 Euro

    Anmeldung: derhildener@derhildener.com


    Fortuna Blues Ltd

    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Gleichzeitig meldete Paderborn, dass eine „langfristige Kooperation im sportlichen Bereich“ vereinbart wurde. “Mit dem Ziel, sich zu unterstützen und das jeweils vorhandene sportliche Potenzial bestmöglich auszunutzen.“ Auf nähere Details gingen die Ostwestfalen wie auch die Leipziger bislang noch nicht ein.

    RB Paderborn :-w:-w:-w


    Bisher waren die mir einfach egal ... Aber jetzt ... RedBull verrecke!

  • Die verzahnen sich immer mehr, machen damit quasi nur unter anderem Namen dort ein Farmteam in Bundesliga 1 auf. Das sollte die DFL und der DFB schleunigst unterbinden. Das sind ekelhafte Machenschaften! RB ist wie ein Virus, der den Sport verseucht. Meine Verachtung wird immer größer...

  • Die verzahnen sich immer mehr, machen damit quasi nur unter anderem Namen dort ein Farmteam in Bundesliga 1 auf. Das sollte die DFL und der DFB schleunigst unterbinden. Das sind ekelhafte Machenschaften! RB ist wie ein Virus, der den Sport verseucht. Meine Verachtung wird immer größer...

    Was willst du denn vom DFB erwarten? Wenn mit der dicken Kohle gewunken wird, setzt bei denen der Verstand aus.

  • Hallo DFL, diesen scheiß nickt ihr wieder Kommentarlos ab ne? "im Sinne des Fußball" Natürlich.

    Ich bin sehr gespannt, was die anderen 34. Profi-Vereine zu dieser wischwaschi durch die Hintertür Fusion im Dezember sagen. Ich hoffe, dass es nicht nur wieder Rettig ist der sich für den Fußball grade macht.



    PS: Paderborner Dreckspack!

  • Glaube als treue Padelbirne, würde ich mir gerade so verarscht vorkommen...

    Nicht auszudenken, diese Nachricht hätte es bei uns gegeben letztes Jahr mitten in der Aufstiegseuphorie.

    Eine Entscheidung komplett an der Fansicht und Tradition vorbei. Was für Leute führen diesen Verein, um einfach mal auf alles zu scheissen.

    Würde mich nicht wundern, wenn ab heute der Geist von Finke aufersteht.

    Mein Mitleid an die Fans.

  • Glaube als treue Padelbirne, würde ich mir gerade so verarscht vorkommen...

    Nicht auszudenken, diese Nachricht hätte es bei uns gegeben letztes Jahr mitten in der Aufstiegseuphorie.

    Eine Entscheidung komplett an der Fansicht und Tradition vorbei. Was für Leute führen diesen Verein, um einfach mal auf alles zu scheissen.

    Würde mich nicht wundern, wenn ab heute der Geist von Finke aufersteht.

    Mein Mitleid an die Fans.

    Naja, diese Entwicklung in Paderborn, ist jetzt nicht neu. Deren Ausgliederung der Profiabteilung erfolgte schon, da war Krösche grade im Amt.


    Diese Entwicklung zum Deadbull Farmteam ist das I-Tüpfelchen. Ich denke sogar die werde Fusionieren.

  • Wie könnte so eine Fusion aussehen? Damit verlöre man ja das Spielrecht in jeder Liga. Das macht so für mich keinen Sinn. Oder meinst Du was anders?

  • Naja, diese Entwicklung in Paderborn, ist jetzt nicht neu. Deren Ausgliederung der Profiabteilung erfolgte schon, da war Krösche grade im Amt.


    Diese Entwicklung zum Deadbull Farmteam ist das I-Tüpfelchen. Ich denke sogar die werde Fusionieren.

    Wie könnte so eine Fusion aussehen? Damit verlöre man ja das Spielrecht in jeder Liga. Das macht so für mich keinen Sinn. Oder meinst Du was anders?

    Ich glaube eben, dass in Paderborn ein Farmteam Von Leipsch entsteht. Also praktisch ne Fusion light. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.

  • Somit wird aus dem für mich unsympathischen Paderborn das noch unsympathischere SC Liefering 07.

    Noch ist nichts bekannt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Paderborn bei einer Kooperation irgendwas zu melden hätte.
    RedB**l sagt an, Paderborn sagt nur danke und bückt sich dann dementsprechend - den Neigungsgrad gibt die Brause dann schon vor.

  • Glaube als treue Padelbirne, würde ich mir gerade so verarscht vorkommen...

    Nicht auszudenken, diese Nachricht hätte es bei uns gegeben letztes Jahr mitten in der Aufstiegseuphorie.

    Eine Entscheidung komplett an der Fansicht und Tradition vorbei. Was für Leute führen diesen Verein, um einfach mal auf alles zu scheissen.

    Würde mich nicht wundern, wenn ab heute der Geist von Finke aufersteht.

    Mein Mitleid an die Fans.

    Mein mitleid für deren Fans hält sich in grenzen.

    Die meisten finden es gut auch hoffen sie dadurch in der liga zubleiben und einen riesen nutzen zu haben.

    Bauern eben.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Dieser Vertrag zwischen Leipzig und Paderborn ist offiziell ein sportlicher Kooperationsvertrag. Für mich ein illegaler Korruptionsvertrag. Kommt er zustande wären DFL und beide Vereine zu verklagen. Stellen wir uns folgendes vor:

    Leipzig braucht am letzten Spieltag warum auch immer keine Punkte mehr, Paderborn aber welche gegen den Abstieg. Wenn beide zufällig gegeneinander spielen, wie geht das Spiel dann wohl aus????? Oder Leipzig braucht dringend 3 Punkte?????

    Hier müssen alle anderen Vereine klagen, rechtlich in einer Liga so nicht zulässig.

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Könnte ein Mod bitte den Fredtitel in PadeRBorn ändern?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844