SC Paderborn 07

  • Bisher war Paderborn für mich nur ein uncooler Club aus der biederen westfälischen Provinz mit einigen peinlichen Nebenaspekten, von denen die "Stadion"-Musik nur der Lauteste ist.

    Jetzt machen sich die tristen Tanztroubadoure auch noch zur Gummibärchen-Hure.

    Utterly disgusting.

  • Haben die Paddelbirnen unsere Gießkanne gefunden? Jetzt schon der 8. neue Spieler

    Nee, die bilden jetzt einfach nur unter größtmöglichen Wettkampfbedingungen künftige Spieler für Leipzig aus. Wie kann es sein, das übelste Konstrukte noch einen draufsetzen dürfen? Das stinkt doch zum Himmel! Das müssten doch selbst die verwesten Greise beim DFB checken oder gibts aufm Sterbebett noch ein paar Milliönchen für die Hinterbliebenen? Das ist an Niederträchtigkeit kaum noch zu überbieten. Der Brausedreck schaltet und waltet wie er will, braucht sich an keine Normalitäten zu halten. 50+1 haben die ja eh ganz klar ausgehebelt, da ist ein weiterer Schritt die logische Konsequenz. Wenn ich eh nicht wirklich am Handeln gehindert werde, dann lote ich meine Grenzen immer weiter aus. Wie bei Kindern, die das versuchen. Nur gibts da irgendwann mal was aufs Händchen und ne Ansage. Die aber werden am Aufbau ihres Fussballimperiums nicht gestoppt.


    In sämtlichen Sportarten geht Rädbull nicht anders vor. Grenzen gibts für die nicht. Überall wird sich eingekauft und Geld spielt keine Rolle. Wenn die Verbände da keinen Riegel vorschieben, wird der Fussball nicht mehr lange der Fussball bleiben, den wir kennen bzw kannten. Ist er ja eh schon nicht mehr, aber das ist ein weiterer Sargnagel für diesen Sport. Ein weiterer gaaanz schlechter Tag für diese einst so tolle Sportart. Der Fussball ist nicht mehr in den Händen der Sportliebhaber, sondern nur noch in jenen von perversen und selbstsüchtigen,reichen Privatpersonen. Denen geht es nicht um den Sport. Dieser dient nur dem eigenen Ego. Seht her, ich hebe den Daumen oder senke ihn. Brotspiele. Ich hoffe, das die trotzdem eines Tages an ihrer eigenen Rotze ersticken...:-w

    #17#

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunist ()

  • Damit steht Paderborn für mich als Absteiger fest...Pfiffe in jedem Stadion! Null Punkte...Das werden die noch bereuen! Alles erledigt sich von selbst...wenn jetzt die TSG und RB absteigen...wäre es eine perfekte Saison 😜

  • Damit steht Paderborn für mich als Absteiger fest...Pfiffe in jedem Stadion! Null Punkte...Das werden die noch bereuen! Alles erledigt sich von selbst...wenn jetzt die TSG und RB absteigen...wäre es eine perfekte Saison 😜

    Das würde ich mir wünschen, aber glaube kaum, dass sich da länger als 2 Wochen jemand für interessiert. Sogar bei den Dosen ist der Protest bei fast allen Gegnern abgeklungen, und auch wenn wir uns beim Auswärtsspiel in der Provinz die Zähne ausm Maul pfeifen werden, weiß bis dahin wahrscheinlich die Hälfte der Liga nicht mehr, warum...

  • Könnte ein Mod bitte den Fredtitel in PadeRBorn ändern?

    Danke für die Idee an 1956 und die schnelle Umsetzung an die Moderatoren. Top!

    Ich hab es auch nur geklaut...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Danke für die Idee an 1956 und die schnelle Umsetzung an die Moderatoren. Top!

    Ich hab es auch nur geklaut...

    Egal. Der Name passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge. Vielleicht kommt der ja sogar von RB selber 😳 Ausschließen würde ich das nicht. Den Ärschen ist alles zuzutrauen.


    Hier übrigens ein Artikel der Welt, die ganz offen darüber spricht was PadeRBorn jetzt ist. Ein Farmteam.


    https://www.welt.de/sport/fuss…tU3taQnL6ZQTXEztaJ8JbQSgM

  • Ich könnte nur kotzen. Diese Plörre macht sich immer breiter. In der DEL ist München schon schlimm, nun macht sich RB auch im Fußball immer breiter... Das macht alles keinen Spaß mehr. Paderborn ist ab sofort völlig unten durch bei mir.

  • Am Tag des Aufstiegs hat ein Kamerateam des WDR in der Paderborner Innenstadt verzweifelt versucht so etwas wie Aufstiegseuphorie und feiernde Menschen aufzunehmen.

    Die konnten einem echt leid tun. Da war nur eine Kneipe mit ca. 6 Leuten in SCP-Trikots. Diese mussten so platziert werden, dass es auch nur ein bisschen wie Party aussah.

    ;--)b

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Am Tag des Aufstiegs hat ein Kamerateam des WDR in der Paderborner Innenstadt verzweifelt versucht so etwas wie Aufstiegseuphorie und feiernde Menschen aufzunehmen.

    Die konnten einem echt leid tun. Da war nur eine Kneipe mit ca. 6 Leuten in SCP-Trikots. Diese mussten so platziert werden, dass es auch nur ein bisschen wie Party aussah.

    ;--)b

    So feiern nur die Grossen - siehe FC Bayern.

  • Am Tag des Aufstiegs hat ein Kamerateam des WDR in der Paderborner Innenstadt verzweifelt versucht so etwas wie Aufstiegseuphorie und feiernde Menschen aufzunehmen.

    Die konnten einem echt leid tun. Da war nur eine Kneipe mit ca. 6 Leuten in SCP-Trikots. Diese mussten so platziert werden, dass es auch nur ein bisschen wie Party aussah.

    ;--)b

    Ja, aber: "Nicht mit uns" . Da wird die Euphorie jetzt also noch größer:P

  • Am Tag des Aufstiegs hat ein Kamerateam des WDR in der Paderborner Innenstadt verzweifelt versucht so etwas wie Aufstiegseuphorie und feiernde Menschen aufzunehmen.

    Die konnten einem echt leid tun. Da war nur eine Kneipe mit ca. 6 Leuten in SCP-Trikots. Diese mussten so platziert werden, dass es auch nur ein bisschen wie Party aussah.

    ;--)b

    Ja, aber: "Nicht mit uns" . Da wird die Euphorie jetzt also noch größer:P

    Sehr gutes Schreiben, das die ganze Unsäglichkeit dieser "Kooperation" (sprich: Unterwerfung) genau im richtigen Tonfall würdigt. Hätte ich der Paderborner Fanszene (;--)b) gar nicht zugetraut.


    Wird leider so gut wie keine Sau interessieren. Mein Eindruck ist, dass RB mehr denn je für die meisten Sportschau- und Schlandgucker eh keinerlei moralisches Problem mehr darstellt.

  • Jaaaaa..... die Leute die sowas befürworten um mit den „großen“ mithalten zu können oder „tollen“ Fußball zu sehen...

    Hurens*hne haben damit naturgemäß eher kein Problem!


    PadeRBorn war schon immer, nicht alleine wegen der Wellblechhütte und der unerträglichen Musikbeschallung, ein Drecksverein.

    Jetzt wächst eben zusammen, was zusammen gehört. Kann daher auch beides gerne alsbald wieder weg.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)