SC Paderborn 07

  • Zum Dorfverein aus Paderborn fällt mir folgendes ein:


    - Plastik
    - Frauenschlägerasyl
    - Pavel Dotchev, ein Trainer, dem die Blindenbinde fehlt, aber vielleicht hat er ja einen Blindenführhund.

  • Die Wellblech Arena in Paderborn sollte nochmal vom DFB geprüft werden, das ist ja Lebengefährlich!!!
    Wenn etwas passieren sollte, rennen die meisten logischerweise aus dem Stadion raus, aber 3000-4000 Fans in 3 Ausgängen?
    Oder wenn man es auf der Tribüne brennt, kann man da noch nicht mal auf den Rasen rennen weil die Tribünen zu Hoch sind und es dort
    zu wenige Treppen gibt. :cursing: ;--)r

  • Die Wellblech Arena in Paderborn sollte nochmal vom DFB geprüft werden, das ist ja Lebengefährlich!!!
    Wenn etwas passieren sollte, rennen die meisten logischerweise aus dem Stadion raus, aber 3000-4000 Fans in 3 Ausgängen?
    Oder wenn man es auf der Tribüne brennt, kann man da noch nicht mal auf den Rasen rennen weil die Tribünen zu Hoch sind und es dort
    zu wenige Treppen gibt. :cursing: ;--)r


    Ich verstehe einfach nicht, daß die das Ding überhaupt zugelassen bekommen haben. Einzig die kleinen Treppen, haben es ermöglicht von der Tribüne runterzukommen. Wenn jemand in Panik da runter springt landet er direkt mit gebrochenen Beinen im Keller, kann sich dort aber direkt einen Kaffee bestellen. Dann muss er noch den Weg bis zu den Türen kriechen, wobei er von mehreren hundert Menschen überrannt wird. :huh:

  • Hab auch nix gesehen, war aber auch ne Bratwurst holen. Als ich die Treppen wieder rauf wollte drängten mich paar Bullen zur Seite, weil die die Treppen hochrannten. Es soll irg eine Fakel abgebrannt worden sein...

  • wieso hat der stadionsprecher gesagt, dass man keine pyrotechnischen dinge mehr abfackeln soll, ich hab nix gesehen?

    Er hat nicht gesagt, dass man keine pyrotechnischen Dinge mehr abfackeln soll, sondern dass das Abfackeln von Gegenständen unterlassen werden soll. Und er hat das deshalb gesagt, weil irgendwelche Vollidioten (ich verkneife mir jetzt zu sagen, welche Gruppe in diesem Bereich stand) im Fortunen-Stehblock tatsächlich etwas in Brand gesetzt haben. Könnte ein Schal, ein Banner oder sowas gewesen sein. D.h. da war offenes Feuer und auch 'ne gehörige Rauchentwicklung. Konnte man von meinem Block G aus bestens sehen.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • wieso hat der stadionsprecher gesagt, dass man keine pyrotechnischen dinge mehr abfackeln soll, ich hab nix gesehen?

    Er hat nicht gesagt, dass man keine pyrotechnischen Dinge mehr abfackeln soll, sondern dass das Abfackeln von Gegenständen unterlassen werden soll. Und er hat das deshalb gesagt, weil irgendwelche Vollidioten (ich verkneife mir jetzt zu sagen, welche Gruppe in diesem Bereich stand) im Fortunen-Stehblock tatsächlich etwas in Brand gesetzt haben. Könnte ein Schal, ein Banner oder sowas gewesen sein. D.h. da war offenes Feuer und auch 'ne gehörige Rauchentwicklung. Konnte man von meinem Block G aus bestens sehen.




    Moin, also ich stand direkt ein wenig darunter, und kann dir sagen das, das welche aus Eller waren die ein Schal von Paderborn verbrannt haben (ES WAR AUCH KEIN FANCLUB VON FORTUNA )

  • weil irgendwelche Vollidioten (ich verkneife mir jetzt zu sagen, welche Gruppe in diesem Bereich stand) im Fortunen-Stehblock tatsächlich etwas in Brand gesetzt haben.

    Vor dem Spiel habe ich mit Niko gesprochen. Mitglieder von UD haben für sich ein striktes Pyroverbot ausgesprochen. In diesem Sinne bitte ich das einfach mal als Fakt anzuerkennen und zu respektieren bzw. zu glauben. Selbst Niko kann aber im UD-Umfeld nicht für 500 Leute die Hand ins Feuer legen. Und wenn im Moment im räumlichen Umfeld von UD gezündelt wird - sind das keine UD´ler.

  • Hab auch nix gesehen, war aber auch ne Bratwurst holen. Als ich die Treppen wieder rauf wollte drängten mich paar Bullen zur Seite, weil die die Treppen hochrannten. Es soll irg eine Fakel abgebrannt worden sein...


    Also ich wusste gar nicht das Tiere rein durften. Ach Stop, "Bullen" ist ja auch ein supercooler Begriff für Polizisten...


    :thumbdown:

  • na wer war es denn jetzt ? also ich habe sogar noch ein Bild wo diese Person den Schal um den Hals hat, und genau dieser Kerl stand dann die paar Treppen über mir.
    Der gehört nicht zu den Ultras oder ist in irgendeinen Fanclub von Fortuna.

  • Hab ich irgendwo was davon geschrieben, dass es welche von UD waren? Ich denke nicht...


    nöö, aber ne Gruppe und ich kann Dir sagen das es keine Gruppe war (bzw. ne Gruppe ja schon, aber kein Fanclub oder so ) also kannst du nur ne Gruppe meinen die kein Namen hat. Aber dann könntest du ja auch nicht den Namen nennen :P

  • Fakt ist auch das man nichts schreiben sollte wenn man nix weiß, bzw. auch nicht schreibt das man sich den Namen verkneift.
    Und nur weil da wohl irgendeine Gruppe in der Nähe war heißt es noch lange nicht das die es waren :!: :!: