SC Paderborn 07

  • Schade, dass Stuttgart quasi abgestiegen ist. Die werden sich im letzten Spiel gegen Paderborn nicht mehr so reinhängen. Oder vielleicht gerade doch?
    Wir müssen alle 3 Spiele gewinnen, dann sind wir mit Sicherheit mindestens Dritter. Aber wie schwer ist das! und das bei unserer Fortuna.

  • Das macht macht noch ein bisschen mut ----> 37. Spieltag SC Paderborn - Angstgegner Wacker Burghausen aus deren Forum ;--)h


    Eigentlich, aber nur eigentlich, dürften uns die Spiele, die Paderborn noch zu spielen hat, seit heute abernd überhaupt nicht mehr interessieren :)


  • :thumbsup: ;--)b :rolleyes:



    umfrage der paddelbirnen zum Aufstieg da bin ich doch glatt bei den 15 !!! %
    Alles egal, hauptsache 2.Liga 85.71%
    Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm 14.29% :?: :?: :?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Die Fans glauben an eine Verschwörung:


    SPieler bekommen wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr und wurden in Wettbüros gesichtet, wie sie gegen sich selbst gewettet haben, da man den Wettbüroinhaber kenne...

    ich halte mich mit schadenfreude lieber zurück --;( . Das kommt mir alles zu bekannt vor. Und ich möchte nicht wissen was hier morgen abgeht wenn unsere Jungs gegen Jena ähnlich Versagen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die Fans glauben an eine Verschwörung:


    SPieler bekommen wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr und wurden in Wettbüros gesichtet, wie sie gegen sich selbst gewettet haben, da man den Wettbüroinhaber kenne...


    Das habe ich gerade auch gelesen. Sei mal dahin gestellt, ob das mit den Wettbüros stimmt. Aber kein Gehalt zu bekommen ist wohl Grund genug, mal nicht alles zu geben. Aber ganz ehrlich. Ich habe auch das Gefühl die wollen nicht aufsteigen. So sehr abkacken, wie sie es in der Rückrunde getan haben, ist schon sehr unnötig und verdächtig.


    Aber alles Spekulation. Wir müsse morgen 3 Punkte holen und dann aus eigener Kraft die Möglichkeit haben aufzusteigen. Wie lange wir dadrauf gewartet haben!!!

  • ich halte mich mit schadenfreude lieber zurück --;( . Das kommt mir alles zu bekannt vor. Und ich möchte nicht wissen was hier morgen abgeht wenn unsere Jungs gegen Jena ähnlich Versagen.


    Das wollte ich auch zuerst schrieben, aber ich konnte es nicht über die Lippen bringen...

  • Die Fans glauben an eine Verschwörung:


    SPieler bekommen wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr und wurden in Wettbüros gesichtet, wie sie gegen sich selbst gewettet haben, da man den Wettbüroinhaber kenne...


    Sollten diese unglaublichen Gerüchte stimmen...und diese verwerflichen Taten wirklich der Wahrheit entsprechen........????


    Scheiss egal....wir wären ja schon mal sicher Dritter :evil:

  • 9800 sauber, dann nehme ich meinen Tipp aus dem anderen Threat gerne, liebend gerne zurück ( 11200 )


    Und die Niederlage von Paderborn bringt bestimmt nochmal nen Run auf die Tagestickets, erhöhe auf 13800.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Die Fans glauben an eine Verschwörung:


    SPieler bekommen wohl seit 2 Monaten kein Geld mehr und wurden in Wettbüros gesichtet, wie sie gegen sich selbst gewettet haben, da man den Wettbüroinhaber kenne...


    wo steht das und wo hast du es her?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss