FC Carl Zeiss Jena

  • In den ganzen Hochwassergebieten bekommst du sowas heute nicht mehr abgesichert. Kann jeder nur froh sein wenn er einen Uraltvertrag hat.
    Nach der Wende wurden versucht, Altverträge so umzuschreiben, dass dieses Risiko nicht mehr versichert war.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Auf der heutigen Mitgliederversammlung haben 81.2% der Mitglieder für den Einstieg des Investors Roland Duchâtelet (ist auch schon bei Lüttich drin) gestimmt.
    Damit beugt sich der nächste Traditionsverein dem Geld und Einflußnahme von außen...schade schade.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Damit beugt sich der nächste Traditionsverein dem Geld und Einflußnahme von außen...schade schade.


    Ah endlich erfahren wir wo die Grenze liegt.
    Bayer Leverkusen von 1904 gilt wohl nicht wirklich als Traditionsverein.
    Carl Zeiss Jena von 1903 dagegen schon.
    Für mich ist damit ein Mysterium des Fußballs nun gelöst.

  • [quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1419566#post1419566'][quote='Phil95','index.php?page=Thread&postID=1405523#post1405523']Damit beugt sich der nächste Traditionsverein dem Geld und Einflußnahme von außen...schade schade.[/quote] Ah endlich erfahren wir wo die Grenze liegt. Bayer Leverkusen von 1904 gilt wohl nicht wirklich als Traditionsverein. Carl Zeiss Jena von 1903 dagegen schon. Für mich ist damit ein Mysterium des Fußballs nun gelöst.[/quote] Hoffenheim sogar schon 1899 ;-)
  • CZ Jena entlässt Trainer Huttwelker.


    Volkan Uluc ist nach Lothar Kurbjuweit und Karsten Hutwelker bereits der dritte Trainer in dieser Saison (Spieltag 16). Wollen die etwa Fortunas 4-Trainer-in-einer-Saison-Rekord brechen? ?(

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • CZ Jena entlässt Trainer Huttwelker.


    Volkan Uluc ist nach Lothar Kurbjuweit und Karsten Hutwelker bereits der dritte Trainer in dieser Saison (Spieltag 16). Wollen die etwa Fortunas 4-Trainer-in-einer-Saison-Rekord brechen? ?(


    Wissen vielleicht nicht wohin mit ihrer Kohle.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Beeindruckend wie viel Geld bereits gesammelt wurde.


    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/