FC Carl Zeiss Jena

  • Ich kann da keine Unsportlichkeit erkennen. Der Schiedsrichter hebt den Arm und zeigt an, Vorteil Meppen. Wenn der Meppener Spieler nun das Spielen einstellt, sein Problem. Für mich ein reguläres Tor.




    dosti63 , natürlich war das Tor regelkonform. Aber wie es schon geschrieben wurde , ist so ein Verhalten nicht ok. Ich ersetze mal unsportlich mit unmoralisch.
    Im Übrigen entschuldigt sich Eismann für sein Verhalten, er hat selbst ein Problem damit.


    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Bei Leuten wie Mill oder Burgsmüller hätte man "Schlitzohr" gesagt...


    glaube ich nicht. Er hat in einer halbwegs ruhigen Spielsituation dem Schiri angezeigt, dass ein gegnerischer Spieler verletzt ist. Ein anderer gegnerischer Spieler nutzt diese Gutmütigkeit schamlos aus. Das ist von der Qualität in etwa als würde ich eine Frau aus einem brennenden Auto retten, während mir ihr Mann die Brieftasche klaut. Ein echtes Arschloch wie es im Buche steht, was ich in eben dieser Qualität bisher noch nicht erlebt habe. Der soll keine ruhige Minute mehr in fremden Stadien haben.

  • Die Aktion an sich ist schon ne unfassbare Nummer, aber "machs mal dirty" schießt ja wohl endgültig den Vogel ab. Was zur Hölle ... 8| :wtf:



    interessant, die haben den Artikel der Homepage in einigen Passagen geändert, da war wohl der Shitstorm zu gross. :cursing:



    Jetzt liest sich das Ganze etwas anders.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Dosti bitte ohne E. Und ja, das ist mein Ernst, sonst hätte ich das ja nicht so geschrieben.


    Das ist schon richtig, daß der Jenaer Spieler auf dem Boden lag. Der Schiedsrichter hat die Szene doch gesehen, bewertet und läßt weiterspielen. Der Meppener Spieler steht dann sekundenlang rum und gestikuliert in Richtung Schiri. Ich frage mich, auf was er gewartet hat? Das Spiel läuft trotzdem weiter. Wenn er schon der Ansicht ist, daß Spiel sollte unterbrochen werden, dann soll er die Pille ins Aus schlagen. Pech gehabt.


    Meine Meinung brauchst du doch nicht zu teilen. Schau dir die Szene lieber noch ein paar Mal an.


  • Ein trauriges Posting von jemandem der den Begriff Fairness ebenso wenig verstanden hat wie der Spieler um dem es hier geht.

  • JTM, dann erkläre mir doch mal den Begriff Fairness in dieser Szene.


    Dosti bitte. Wenn Dir das noch einer erklären muss, wäre das doch Perlen vor die Säue. Entweder man kann mit dem Begriff Fairness was anfangen, oder auch nicht.

  • Ich habe doch geschrieben, wie ich diese Szene gesehen habe. Was hat das mit Fairness zu tun, wenn der Meppener Spieler das Spielen einstellt? Der Schiedsrichter hat das Foul mit Vorteil Meppen bewertet und angezeigt. Also wird weitergespielt.


    mickey, du kannst mir glauben, ich kann mit dem Begriff Fairness schon etwas anfangen, nur in dieser Szene kann ich damit nichts anfangen.