FC Carl Zeiss Jena

  • Nach dem 0-6 gegen Stuttgart II wurde Trainer Henning Bürger entlassen:



    Wäre das nicht ein Fall für Uwe?

  • die Homepage von Jena begrüßt den Besucher mit
    "Willkommen im Paradies"


    ....hab´ich mir irgendwie anders vorgestellt !

  • 0 - 7 gegen vfb war auch nicht schlecht ^^. 5 mall klinsmann ?!
    oder 0 - 6 gegen bvb ,allerdings im hinspiel 7 -0 gewonnen ^^ . gibts nur bei fortuna !


    Oh shit, das hatte ich ja völlig verdrängt...!!
    Das 0-7 gg. den VfB war exakt 2 Wochen nachdem ich damals in´s Schwabenland umgezogen bin... --;(
    Hoffentlich passiert sowas nie wieder!!
    Dann lieber 0-0 gg. Unterhaching... :rolleyes:

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • HRW/Fgv on Tour!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Ost November!


    Auch hier bieten wir Fahrten zu den 3 Auswärtsfahrten unserer Fortuna an!


    Einzelangebote


    So. 02.11.2008
    Union Berlin vs. F95
    Treffen 2:45Uhr
    Abfahrt 3:00Uhr Altstadt / Opernhaus
    Fahrpreis 30,00€
    ------------------------
    Sa.15.11.2008
    D.Dresden vs.F95
    Treffen 2:45Uhr
    Abfahrt 3:00Uhr Altstadt / Opernhaus
    Fahrpreis 30,00€
    ------------------------
    Sa. 29.11.2008
    CZ Jena va. F95
    Treffen 5:15Uhr
    Abfahrt 5:30 Phlilipshalle
    Fahrpreis 25,00€
    ---------------------
    Sparangebote :
    Wer alle 3 Fahrten mitfährt bezahlt statt 85,00€ nur noch 75,00€!
    Wer nur Berlin und Dresden mitfährt zahlt statt 60,00€ nur noch 55,00€!
    Wer nur Berlin und Jena mitfährt zahlt statt 55,00€ nur noch 50,00€!
    Wer nur Dresden und Jena mitfährt zahlt statt 55,00€ nur noch 50,00€


    Zahlbar immer bei der ersten Fahrt komplett! sonst keinen Anspruch auf Rabatte!!!


    Anmeldungen oder Infos unter auswaertsfahrten@hotmail.com !


    HRW/Fgv

  • Erneute DFB-Bestrafung droht
    Die Jenaer Fans fielen derweil einmal mehr negativ aus. Eine Woche nach den Ausschreitungen im Ostderby gegen Dynamo Dresden traf ein aus dem Gäste-Block geworfener Feuerwerkskörper einen Jenaer Fanbetreuer.


    Damit droht den Thüringern, die wegen der Vorkommnisse am vergangenen Wochenende 12.000 Euro zahlen mussten, eine erneute Bestrafung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis hin zur Platzsperre.

  • Erneute DFB-Bestrafung droht
    Die Jenaer Fans fielen derweil einmal mehr negativ aus. Eine Woche nach den Ausschreitungen im Ostderby gegen Dynamo Dresden traf ein aus dem Gäste-Block geworfener Feuerwerkskörper einen Jenaer Fanbetreuer.


    Damit droht den Thüringern, die wegen der Vorkommnisse am vergangenen Wochenende 12.000 Euro zahlen mussten, eine erneute Bestrafung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis hin zur Platzsperre.


    Nee nee die Spinner sterben einfach nicht aus:jetzt sorgt das Team schon für positive Schlagzeilen
    und dann machen es einige Unterbelichtete wieder alles kaputt....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Erneute DFB-Bestrafung droht
    Die Jenaer Fans fielen derweil einmal mehr negativ aus. Eine Woche nach den Ausschreitungen im Ostderby gegen Dynamo Dresden traf ein aus dem Gäste-Block geworfener Feuerwerkskörper einen Jenaer Fanbetreuer.


    Damit droht den Thüringern, die wegen der Vorkommnisse am vergangenen Wochenende 12.000 Euro zahlen mussten, eine erneute Bestrafung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis hin zur Platzsperre.

    Dann wird ihnen der Herr Sammer und seine Durchlaucht Herr von und zu Zwanziger mal böse den Finger zeigen und "Du Du" machen. Okay, eine obligatorische Geldstrafe von 99€ wird es wohl auch geben...

  • Ist da jemand böse auf den DFB? :rolleyes:


    Nee, er kennt sich nur aus. Denn sicherlich wird dem DFB jetzt auffallen, dass die Jenenser vor dem Dresden-Spiel ja zum Glück seit ca. Wasweißich nicht mehr negativ aufgefallen sind, sodass man das Strafmaß milde gestalten kann (wenns überhaupt Ermittlungen geben wird)... :whistling:

  • Ist da jemand böse auf den DFB? :rolleyes:


    Nee, er kennt sich nur aus. Denn sicherlich wird dem DFB jetzt auffallen, dass die Jenenser vor dem Dresden-Spiel ja zum Glück seit ca. Wasweißich nicht mehr negativ aufgefallen sind, sodass man das Strafmaß milde gestalten kann (wenns überhaupt Ermittlungen geben wird)... :whistling:


    Das wird mit Sicherheit Folgen haben für Jena!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880