1. FC Union Berlin

  • Für Funkel war ja Union DER Aufstiegsfavorit! Hat er sie damit schön unter Druck gesetzt. Daran sind sie zerbrochen. Funkel,der alte Fuchs... :D

    Mal im ernst. Daran lag es sicher nicht. Der Werdegang kommt mir aber bekannt vor. Ich sage nur Schulte + Reck......

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die hätten den Keller mal machen lassen sollen. Ohne Keller, geht´s in den Keller. Das hat man eben davon wenn man oben fett dabei ist und man den Trainer wechselt weil man denkt da geht noch mehr.... Das war die tabellarische Situation als man den Trainer entlassen hat, das muss man sich mal reinziehen:


    1. Kiel 32

    2. F95 31

    -------------

    3. FCN 29

    -------------

    4. Union 26


    Nach der Entlassung von Keller folgten direkt 2 Heim Niederlagen, 0:1 (Dresden), 1:2 (FCI). Bin ich der einzige der damals irgendwie 0,0 Grund für ne Entlassung von Keller gesehen hat? So schlecht war Union doch gar nicht unterwegs...


    uns soll es natürlich recht sein. D A N K E :D

  • Es ging weniger um sportliche Gründe...

    Korrekt. In diesem Fall waren es sicher keine sportlichen Gründe.... irgendwas muss aber passiert sein was, mal Schulte außen vor, den Vorstand dazu bewegt hat sich von Keller zu trennen. Was? Keine Ahnung. Sportlich, ein Fehler!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Korrekt. In diesem Fall waren es sicher keine sportlichen Gründe.... irgendwas muss aber passiert sein was, mal Schulte außen vor, den Vorstand dazu bewegt hat sich von Keller zu trennen. Was? Keine Ahnung. Sportlich, ein Fehler!


    Ich hatte mal am Rande mitbekommen, dass es wohl einen "Kontakt" zu einer Spielerfrau gegeben haben soll... es wurde aber nicht mehr darüber berichtet ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Korrekt. In diesem Fall waren es sicher keine sportlichen Gründe.... irgendwas muss aber passiert sein was, mal Schulte außen vor, den Vorstand dazu bewegt hat sich von Keller zu trennen. Was? Keine Ahnung. Sportlich, ein Fehler!


    Ich hatte mal am Rande mitbekommen, dass es wohl einen "Kontakt" zu einer Spielerfrau gegeben haben soll... es wurde aber nicht mehr darüber berichtet ...

    Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig. Das kann schnell zu einer "Tatsache" hochgepusht werden... das muss nicht sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sowas hat uns hier nicht zu interessieren. Was die rostigen in Berlin machen, bleibt in Berlin. Außer die 3 Punkte, die nehmen wir morgen mit :pyro:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • herzlichen glückwunsch,ihr seit immer weiter steil nach oben in meiner liste "grösster drecksverein" gest ern habt ihr wieder ein riesenschritt in diese richtung getan,,,

    mit so penner als spieler wie ein polter,der um trum treten ist wie ein bekloppter sich selber aber für jeden kleinsten scheiss fallen lässt

    mit fans die einen spieler der ko am boden liegt auspfeiffen

    und spielern die es auch mit bekommen es aber nicht für nötig halten den ball mal ins aus zu spielen


    ich hasse diese wichser...ja WICHSER!!!!!! immer mehr ,und mich kotzt es an das wir durch die niederlage den doch wieder eine kl hoffnung auf den 3 platz gegeben haben


    UNION VERRECKE

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Schlecht geschlafen? Unsere können das zum Teil auch sehr gut, das mit dem hinfallen,schauspielern,lamentieren...


    Ja,der Polter hätte vom Platz gemusst. Mehrere Vergehen durch ihm gabs ja. Warum machen unsere eigentlich, wenns dann nicklig ist, nicht mit? In Zweikämpfe gehen und eben mit Haken und Ösen arbeiten. Richtige Gegenwehr hab ich gestern von unseren,insbesondere in der 2 HZ, nicht gesehen. Union hat gemerkt, das sie sich dies und das erlauben können, weil der Schiri es durchgehen lässt. Das nenne ich clever... Unsere sind zu oft zu brav. Gestern gut zu beobachten...

  • Schlecht geschlafen? Unsere können das zum Teil auch sehr gut, das mit dem hinfallen,schauspielern,lamentieren...


    Ja,der Polter hätte vom Platz gemusst. Mehrere Vergehen durch ihm gabs ja. Warum machen unsere eigentlich, wenns dann nicklig ist, nicht mit? In Zweikämpfe gehen und eben mit Haken und Ösen arbeiten. Richtige Gegenwehr hab ich gestern von unseren,insbesondere in der 2 HZ, nicht gesehen. Union hat gemerkt, das sie sich dies und das erlauben können, weil der Schiri es durchgehen lässt. Das nenne ich clever... Unsere sind zu oft zu brav. Gestern gut zu beobachten...

    nö ,ich habe super geschlafen...und meine alles so wie ich es geschrieben habe,hat auch nix mit emotional aufgewühlt zu tun..und wieviele spiele gab es schon wo der gegner foulen konnte wie er wollte und einer von uns foult einmal und bekommt direkt gelb...da man dann nicht mehr wie die holzhacker agiert ist jawohl verständlich

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Nach 24 Stunden in der Nachbetrachtung, bleibt nur die Erkenntnis - wenn sowas wie gestern in den letzten 12 Spielen noch öfter passiert, dann war es das.

    Der Punktevorsprung lässt das in der momentanen Situation noch zu, egal was Nürnberg morgen macht. Ich rechne eh nur mit dem Vize-Platz.

    Den "Ostern sind wir durch" Märchen Erzählern kann ich nur sagen : Bei WEITEM nicht Freunde, bei WEITEM nicht .

    Das kommende Spiel gegen die Franken hatte ich sowieso etwas schwerer als gegen Union eingeschätzt - weil Fürth z.Z. ein Überraschungsei ist. Ich glaubte ernsthaft das man wusste, was bei den Rostigen an Nickligkeiten auf uns wartete und entsprechend vorbereitet war. War nix ...

    Sehe ich es also so - wie es eigentlich immer ist,mit der Fortuna. Wären wir gestern als Sieger vom Platz gegangen hätten wir es eh gegen Fürth verkackt. Nun muss es also mal anders herum gehen.

    Zum schlechten Spiel und dem Schiri wurde hier genug gesagt, das erspare ich mir dann mal.


    Nur , wie gesagt : Weiter so wie gestern und Ostern sieht es mal ganz anders aus hier .....

  • kopp zu streifenesel

    ;--)b;--)b Ihr müsst Euch mal zuhören. Spielen wir scheisse, war es der Schiri oder die Fussballmafia, redet man Euch nicht nach dem Mund, ist man ein Streifenesel.Ihr seid so geil. Made Mythos Day --,)s

    zeig mir mal in meinen beitrag wo ich auch nur eine silbe darüber schreibe das der schiri oder der dfb schuld war ...du held

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F