1. FC Union Berlin

  • Also die letzten drei Tage hier zu lesen, war wahre Ergötzung. Hoffentlich geht das so weiter. Es hat wirklich einen hohen literarischen Wert. Kotzt Euch ruhig aus, Leute, es muss sein. Wenn schon die Punkte liegen gelassen werden, muss eine Äquivalenz her.


    Ich überlege jetzt noch eine Nacht, dann haue ich auch rein.


    In einem Fussballforum muss der literarische Wert auch mal hinten anstehen.
    Sich auskotzen gehört einfach dazu.


    Literatur? Hier im Forum? Bitte sehr:


    "Das Glück ist fort, der Beutel leer,
    Und hab auch keine Freunde mehr;
    Erloschen ist der Sonnenglanz,
    Zerstoben ist der Mückentanz,
    Die Freunde, so wie die Mücke,
    Verschwinden mit dem Glücke."
    Heinrich Heine

  • @ HaraldShanwari


    Du kommst doch aus Monheim, da kennst du sicher noch den Spielmann aus den 90er Jahren.
    Abgesehen davon das es so oder so eine Boxbude war, besonders hoch her ging es immer dann wenn
    Fremde Stinker auftauchten.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Die Fortuna hätte in der Rückrunde nur einige Punkte mehr holen müssen, dann würdet ihr nicht Vereine wie
    Union, Frankfurt, Fürth usw. so schlecht reden. In der Hinrunde habe ich diese Beiträge nicht gelesen.


    Himmel hilf, wie kann man nur so schwer von Begriff sein???

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Friedie


    Vielleicht hast du mich nicht (richtig) verstanden. Ich habe weder behauptet, dass wir unberechtigte Elfmeter bekommen haben, noch habe ich Vehs und Bruchhagens Verhalten beurteilt.


    Was mich nervt ist einfach die Verlogenheit dieses Forums. Vielen geht die Fähigkeit ab Dinge aus der Perspektive des ggü. zu sehen. Im Stadion ist geht es mir da genauso. Da beleidige ich ungeniert alles und jeden. Aber wenn ich Donnerstagsnachmittags im Büro sitze und mir die Zeit mit Beiträgen im Forum totschlage dann bin ich ruhig und entspannt und kann verstehen wenn sich Frankfurter (IM RAHMEN!!!) über unsere Spielweise und die daraus entstandenen Elfmeter echauffieren. Ich kann es verstehen, aber die Meinung teile ich NICHT. Ich kann es auch verstehen wenn sich Fortunen (im RAHMEN!!) über die lasche Einstellung von DD und Union gg. Frankfurt aufregen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wenn man sich auf der einen Seite über Frankfurter "Schauspieler- und DFBverschwörungsgebabbel" fürchterlich (und das ist untertrieben) aufregt. Im Gegenzug aber sofort Sabotage wittert, wenn Frankfurt -die ja eine gewisse Qualität im Kader haben- auf dem Saisonhöhepunkt Gegner abschießt. DAS ist verlogen.

    Wenn Dir die Verlogenheit des Forums auf den Keks geht, dann lies und schreib einfach nicht mehr mit. Du gehst mir nämlich schon lange auf den Keks mit deinen Klugscheissereien.

  • Aber wenn ich Donnerstagsnachmittags im Büro sitze und mir die Zeit mit Beiträgen im Forum totschlage


    Hmm, ich sitz dann da und tu was sinnvolles.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • komischweise hat kopplin aber die deutlich schlechtere durchschnittsnote (4,06) beim kicker im gegensatz zu zu levels (3,68 ) ...