1. FC Union Berlin

  • ausser ner fetten nackten Sau hat Nina Hagen wohl kaum was über den Stripperklub zu singen, man, was für ein peinlicher Haufen !

  • Echt peinlich was Union da spielt.Aber auch wir kennen uns ja mit peinlichen Spielen bestens aus :whistling: .
    Der Aufstieg wurde nicht von Union verhindert.........................


    Mund abputzen und nächste Saison(hoffentlich) wieder angreifen!


    --,)s

  • Stimmt Sham - ich gratuliere den Oberhausenern, auch wenns schwer fällt

  • Echt peinlich was Union da spielt.Aber auch wir kennen uns ja mit peinlichen Spielen bestens aus :whistling: .
    Der Aufstieg wurde nicht von Union verhindert.........................


    Mund abputzen und nächste Saison(hoffentlich) wieder angreifen!


    --,)s


    ja das stimmt
    Das Union heute nicht ins Spiel findet, hätte ich so vorher nicht erwartet.10 Minuten noch für ein Wunder, an das keiner mehr glaubt.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Echt peinlich was Union da spielt.Aber auch wir kennen uns ja mit peinlichen Spielen bestens aus :whistling: .
    Der Aufstieg wurde nicht von Union verhindert.........................


    Mund abputzen und nächste Saison(hoffentlich) wieder angreifen!


    --,)s


    Genauso ist es.


    Nächste Saison neuer Versuch.

  • Wieso hackt hier jeder auf Union herum? Wir sind doch selber schuld. Wer erst kurz vor Schluss der Saison aufwacht und merkt, dass es dann nicht reicht, der hat selbst schuld.
    Nach diesem Saisonstart und den vergebenen Chancen sind wir selbst Schuld.

  • Wieso hackt hier jeder auf Union herum? Wir sind doch selber schuld. Wer erst kurz vor Schluss der Saison aufwacht und merkt, dass es dann nicht reicht, der hat selbst schuld.
    Nach diesem Saisonstart und den vergebenen Chancen sind wir selbst Schuld.


    erstens das,
    und zweiten fand ich, dass union nicht schlecht gespielt. wieso sollten die sich komplett reinhängen und alles probieren wenns 2:0 steht und die ne rote karten haben? oberhausen ist außerdem ne gute mannschaft, gegen die gewinnt man nicht so einfach


    :rolleyes:

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • aus meiner sicht waren 3 spiele in der rückrunde entscheidend für den nichtaufstieg unserer manschaft.


    Dresden, Magdeburg und lübeck .
    in braunschweig das unentschieden würde ich jetzt mal nicht dazu zählen, denn kurz vorher war der trainerwechsel, und wenn man sieht was braunschweig die letzten spiele erreicht hat , dann auch mal davor den hut zieht .
    da braunschweig es noch geschafft hat, gehe ich mal feste davon aus das diese manschaft das große prob für fortuna nächste saison wird .

  • so sehe ich das auch ,der knackpunkt war dresden und magdeburg ,ueberlegen gespielt und doch verloren !


    so ne mannschaft wie oberhausen haben wir locker weggeputzt ,nur die stehen jetzt oben .


    unsere eigene schuld .


    die mannschaft hat ohne frage potenzial .


    wieder ein jahr warten ,naechste saison gibts kein wenn und aber ,das ziel heisst aufstieg !


    das sollte auch von den f95 verantwortlichen ausgegeben werden .


    wichtig ist nur jetzt ,die mannschaft zu halten ,vor allem lambertz ,christ und de cock .


    langeneke bleibt zum glueck .




    zum spiel von oberhausen : Union hatte genug torchancen ,aber klaeglich vergeben ,oberhausen nutzt einen torwartfehler .


    und es war klar ,wer das erste tor schiesst hat bei den temperaturen hat fast schon gewonnen .


    unvermoegen und das fehlende Glueck ,war der ausschlag fuer den nichtaufstieg !


    Ich freue mich auf die naechste saison !!!

  • aber bestimmt nicht weil Union nicht wollte


    also von "wollen" hab ich bei Union nichts gemerkt, aber naja, der Aufstieg ist nicht heute und nicht wegen Union vergeigt worden.


    hätte trotzdem etwas mehr von denen erwartet

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • schade, das oberhausen nicht gegen lübeck ranmusste, wären die einzigen gewesen, die uns noch helfen hätten können....aber stimmt schon, union hat wirklich grottig gespielt und die chancen, die sie hatten absolut jämmerlich verballert