Wuppertaler SV

  • Warum lieben, nur weil man etwas über einen RL-Konkurrenten schreibt ?


    Ich finde es allerdings niedlich wie sich dieser Sonnenkönig da aufspielt. ;--)z

  • Warum lieben, nur weil man etwas über einen RL-Konkurrenten schreibt ?


    Ich finde es allerdings niedlich wie sich dieser Sonnenkönig da aufspielt. ;--)z

    Jo, schlimmer als Hauswald damals bei uns.

  • Warum lieben, nur weil man etwas über einen RL-Konkurrenten schreibt ?


    Ich finde es allerdings niedlich wie sich dieser Sonnenkönig da aufspielt. ;--)z

    Jo, schlimmer als Hauswald damals bei uns.

    und das gebrannte kind hat jedes recht mit den rest fingern auf andere zu zeigen und sie auszulachen..

  • was ist denn nun mit jerat? samstag in der halbzeit der bundesliga konferenz hieß es, dass sich die WSV oberen am sonntag treffen um über jerats zukunft zu entscheiden. bisher hat man noch nix gehört.


    für den fall, dass fortuna in dortmund kläglich versagen sollte, könnte ich mir (rein sachlich) vorstellen, dass UW seine köfferchen packen muss. und für den fall dass man dann nachfolger sucht, würde ich gerne wissen welche alternativen zur verfügung stehen (auch wenn ich mir jerat genauso wenig wünsche wie einen norbert meier oder will reimann). herr finke, wollen sie nicht etwas näher ihrer heimat sein?

  • Fortuna derendorf das treffen war glaube ich heute, was rausgekommen ist? keine ahnung vieleicht reden sie noch!

  • was ist denn nun mit jerat? samstag in der halbzeit der bundesliga konferenz hieß es, dass sich die WSV oberen am sonntag treffen um über jerats zukunft zu entscheiden. bisher hat man noch nix gehört.


    für den fall, dass fortuna in dortmund kläglich versagen sollte, könnte ich mir (rein sachlich) vorstellen, dass UW seine köfferchen packen muss. und für den fall dass man dann nachfolger sucht, würde ich gerne wissen welche alternativen zur verfügung stehen (auch wenn ich mir jerat genauso wenig wünsche wie einen norbert meier oder will reimann). herr finke, wollen sie nicht etwas näher ihrer heimat sein?


    Wen ich mir wünschen würde wäre Hans Meyer, nicht wegen seiner Fähigkeiten als Trainer auf dem Feld, sondern wie er mit den Reportern etc umgeht.
    Er würde zumindest dem Druck standhalten. Steht ja aber leider ncht zur Verfügung

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • Start um 18 Uhr



    Das
    abschließende Gespräch, an dem Präsident Friedhelm Runge, Vize Harald
    Hübener, Sportdirektor Achim Weber und Trainer Wolfgang Jerat
    teilnehmen, beginnt am heutigen Montag um 18 Uhr. Sobald Ergebnisse
    feststehen, melden wir es hier auf dem Ticker.


    Quelle: http://www.hako-sport.de

  • Wen ich mir wünschen würde wäre Hans Meyer, nicht wegen seiner Fähigkeiten als Trainer auf dem Feld, sondern wie er mit den Reportern etc umgeht.
    Er würde zumindest dem Druck standhalten. Steht ja aber leider ncht zur Verfügung

    Naja, wenn es in Nürnberg so weitergeht, dann könnte der schon bald verfügbar sein......

  • Wen ich mir wünschen würde wäre Hans Meyer, nicht wegen seiner Fähigkeiten als Trainer auf dem Feld, sondern wie er mit den Reportern etc umgeht.
    Er würde zumindest dem Druck standhalten. Steht ja aber leider ncht zur Verfügung

    Naja, wenn es in Nürnberg so weitergeht, dann könnte der schon bald verfügbar sein......


    verfügbar??? vielleicht!!
    bezahlbar??? nie!!

  • „Wir waren uns einig, dass wir die Disziplinlosigkeiten nicht weiter werden dulden werden. Wir werden uns deshalb mit Wolfgang Jerat unterhalten und ihn bitten darzulegen, wie er das in der Zukunft abzustellen gedenkt“ (F. Runge über W. Jerat)


    Starker Tobak...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das Gespräch von heute Abend scheint das Ergebnis der Unterredung von gestern zu sein:


    Runge: Endgültige Entscheidung am Montag
    Mehr als vier Stunden dauerte am Sonntagnachmittag das Gespräch zwischen WSV-Präsident Friedhelm Runge, Vize Harald Hübener und Sportdirektor Achim Weber. Danach stand fest: Die Entscheidung in der Trainerfrage fällt endgültig am Montagabend. „Wir waren uns einig, dass wir die Disziplinlosigkeiten nicht weiter werden dulden werden. Wir werden uns deshalb mit Wolfgang Jerat unterhalten und ihn bitten darzulegen, wie er das in der Zukunft abzustellen gedenkt“, so Runge. Anschließend werde der Vorstand beraten, ob Jerat überzeugt habe. „Die Saison ist für den WSV absolut wichtig. Wir müssen wieder auf das richtige Gleis kommen“, so der WSV-Präsident, der nicht nur einen „gefährlichen Abwärtstrend mit drei Niederlagen in vier Pflichtspielen“ ausgemacht hat, sondern auch „Dinge, die außerhalb des Platzes geschehen und die den Erfolg gefährden“.
    Quelle:


    Herr Runge traut uns übrigens auch nicht viel zu:
    "Ich sage ja schon seit Wochen, dass unsere Hauptkonkurrenten mit Blick auf die gesamte Saison Essen, Dresden und Braunschweig sein werden. Alle drei kommen so langsam in Fahrt, das zeigen die Ergebnisse vom Wochenende. Umso wichtiger, dass wir jetzt nicht nachlassen."

  • Sofern UW jemals das vorzeitige zeitlich segnet(als Trainer) wird es wohl eine Interimslösung mit UK geben. Schließlich ist dieser von der reinen Qualifikation als Fussballlehrer schon höher einzustufen als sein direkter Vorgesetzter. Allerdings könnte es auch WW machen. So auf die letzten Tage. Aber warten wir´s erstmal ab.

  • Sofern UW jemals das vorzeitige zeitlich segnet(als Trainer) wird es wohl eine Interimslösung mit UK geben. Schließlich ist dieser von der reinen Qualifikation als Fussballlehrer schon höher einzustufen als sein direkter Vorgesetzter. Allerdings könnte es auch WW machen. So auf die letzten Tage. Aber warten wir´s erstmal ab.

    könntest du bitte den avatar ändern?
    komme nicht dazu deine post vernünftig zu lesen....


    falls du dein post nach 2 stunden immer noch in diesem fred vorfindest, weißt du, dass die mods genauso triebgesteuert sind wie ich .... ;o)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Man könnte auch die altbewährte Fortunamasche anwenden und Goran Vucic befördern... Ist ja schon oft genug geschehen bei uns - manchmal erfolgreich, manchmal nicht. :pinch:

  • Sofern UW jemals das vorzeitige zeitlich segnet(als Trainer) wird es wohl eine Interimslösung mit UK geben. Schließlich ist dieser von der reinen Qualifikation als Fussballlehrer schon höher einzustufen als sein direkter Vorgesetzter. Allerdings könnte es auch WW machen. So auf die letzten Tage. Aber warten wir´s erstmal ab.

    könntest du bitte den avatar ändern?
    komme nicht dazu deine post vernünftig zu lesen....


    falls du dein post nach 2 stunden immer noch in diesem fred vorfindest, weißt du, dass die mods genauso triebgesteuert sind wie ich .... ;o)


    Nein, ich möchte das Avatar nicht ändern. Versuche euch zu hypnotisieren.


    jonny-hüpf!hüpf!hüpf!