Wuppertaler SV

  • und @ Grüße aus Berlin: wenn Du eine Niederlage mehr als " deutlich mehr Niederlagen als wir " erklärst, moment, dann haben wir ja bei " deutlich mehr Punkten (3)" und bei "utopisch deutlich mehr geschossenen Toren" ja nix da oben zu suchen!?


    selten habe ich eine so fundierte Einschätzung gelesen! Bravo! :thumbsup:


    und JA, ihr habt "deutlich mehrt Niederlagen" - um genau zu sein, exakt 50 % MEHR als wir; DAS nenn ich deutlich! und dabei ist euer Pokal"auftritt" nichtmal mitgezählt ... ;--)d

  • Stimmt, bei so wenigen NIedelagen und Spielen schon von einer solchen Prozentzahl zu reden ist natürlich Klasse. Und den NiederrheinPokal, naja, seit Ihr die letzten Jahre da mal bis ins Finale gekommen!? Also reden wir besser nicht davon, denn wir spielen ja am 31. Oktober erst noch gegen Hertha.


    Und ein ? ist nicht Bestandteil einer Aussage!!!


    Aber was will man auch heute hier anderers erwarten!

  • tue mir EINEN Gefallen!


    erkläre mir, welche Aussage meinerseits FALSCH ist?


    und wenn keine falsch ist, dann sind ALLE richtig!


    Ihr habt mehr Niederlagen - ihr seit aus dem Pokal rausgeflogen - und du selbst hast richtigerweise geschriben, dass ihr dort oben nix zu suchen habt!


    so what?

  • Das man bei einer Niederlage mehr nicht von deutlich mehr reden kann, und wenn, dann haben wir ja auch 25% mehr Siege, wir haben 75% weniger Unentschieden und knapp 30 % mehr Tore geschossen, also ist das ja wohl dann, in Bezug auf Deine 50% mehr Niederlagen ja nur Hohn was Du von Dir gibst.


    Ausserdem habe ich hinter meine "Aussage" ein ! und ein ? gesetzt, solltest Du nachgucken, steht oben, und daher sage ich nochmals: Wir stehen nicht zu Unrecht da oben, ausserdem sind erst 12 Spieltage rum!!!


  • Für mich zählen Punkte, Tabellenstand und Attraktivität des Spiels. Beleidigungen und Spitzfindigkeiten auf einem kaum noch messbaren Niveau überlasse ich gerne der Unterklasse.

  • Das man bei einer Niederlage mehr nicht von deutlich mehr reden kann, und wenn, dann haben wir ja auch 25% mehr Siege, wir haben 75% weniger Unentschieden und knapp 30 % mehr Tore geschossen, also ist das ja wohl dann, in Bezug auf Deine 50% mehr Niederlagen ja nur Hohn was Du von Dir gibst.


    Ausserdem habe ich hinter meine "Aussage" ein ! und ein ? gesetzt, solltest Du nachgucken, steht oben, und daher sage ich nochmals: Wir stehen nicht zu Unrecht da oben, ausserdem sind erst 12 Spieltage rum!!!


    hallo??


    95erforum! 95er!!!!


    nix schwebebahnchat, wupperbrett oder bergisches forum...du bist gast, wir müssen hier gar nix begründen, entschuldigen oder erklären. wir können hier mit spott und hohn überschütten, wen wir wollen. wuppertal ist scheisse und das wird dir hier jeder bestätigen. akzeptier es oder mach schritte. bau dir nen boot aus deinen dämlichen zahlen.


    scheiss wsv! scheiss rwe! scheiss alle! und deinem forum (falls ihr sowas habt für eure 57 fanmännekes da) halt scheiss fortuna!! so ist das leben! der vohwi hat es doch auch schon kapiert...:)


    bbb73
    tradition-ehre-liebe-stolz-erinnerungen-hochmut-arroganz-die gewissheit, besser zu sein

  • :thumbsup:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • @ Brezel, ich bin net gereizt oder ähnliches, wollte halt nur ein wenig darüber informiert werden, was man für Ansprüche stellt und erwartet, denn immerhin ist das ja der Thread "Runge attakiert Jerat nach Pokalaus" und da der Fall Jerat erstmal ad akta gelegt worden ist, zeigt es ja, das man doch mit den bisherigen Leistunge zufrieden ist! Aber manch einer kann hier einfach nicht lesen!

    und bbb73, zeig mir doch mal, oder besser lass es lieber sein, wo ich hier ne erklärung haben wollte...
    aber wie schön es doch immer wieder zu lesen ist, ICH wollte einfach nur ein wenig hier mit Euch reden, ohne dieses ganze "ASI" Gehabe von manchen und was ist!? Meine Befürchtungen werden bestätigt!!!


    So kann ich meiner Frau (Fortuna Fan und Düsseldorferin) mal zeigen wer wie tickt!!! Danke! :thumbsup:

  • Wennse wenigstens öfter mal schreiben würden so wie VohWi aber nee. Der Kollegen Rotblau, 2 Tage vor der Schwebebahnheimniederlage registriert,
    schreibt dann nur, wenn wir uns hier über Jerat (Sorry Ralf, weiss ich auch nicht, wer es ist) oder sonst wen auslassen.


    Dit is een Fortunaforum und gegen manche Vereine ham wa ne Affinität. Fehlt nur noch einen Verbalgeprügeltostholländer.

  • och heul doch, armer wuppi. und erzähl gleich mal der lieben frau, daß hier nur kaputte irre und vollasen rumhängen...


    das ist hier ein forum von fortunafans für fortunafans, also fast wie ein echtes fussballforum halt. da geht man mit fans anderen vereine halt was härter um und man drückt sich sprüche. wenn du aus meinem beitrag den humor nicht rausgelosen hast oder der gar für dich zu "assi" war...dann kann ich dir auch nicht helfen...und trösten kann ich dich auch nicht...


    es kann nicht jedes XXXXXXXXXXXX (zensiert von der uno und human rights watch) ein düsseldorfer sein!

  • Für mich zählen Punkte, Tabellenstand und Attraktivität des Spiels. Beleidigungen und Spitzfindigkeiten auf einem kaum noch messbaren Niveau überlasse ich gerne der Unterklasse.


    Moralnachtigall, ick hör dir trapsen ..


    nu komm, Grubenzombie ist m. E. das netteste, was Fortunen über Essener sagen .. ich finde RWE, f**** und vergessen schlimmer ....
    und Wuppiwixr, hätt ich es mit Doppel-X geschrieben, hätten auch die Feuilletonisten wat zu lachen gehabt ...


    und Punkte, Tabellenstand und Attraktivität??


    wenn danach gehen würde, wäre ich n Drecks-Bayern-Fan (oder darf ich das auich nicht sagen..?) ... bin ich aber nicht!
    Ich leide!
    und ich veräppel Essener und Wuppis!
    ob´s dich stört oder nicht!


    GaB
    kleiner Tipp: ignore me!

  • Meinte eigentlich das hier: rausgelosen *pfeifsmileydranhäng*


    das war ein wortspiel, und zwar ein brillantes: eine schon für sich genommen witzige wortschöpfung bringt noch subtil unter, dass man als fortune eine loser-attitüde hat.


    dass man wuppis humor immer erklären muss ... *kopfvorwandsmileydranhäng*

  • ad 1) ???
    ad 2) ???

    ad 1: "welche meiner aussagen"
    ad 2: "erkläre mir" ist keine frage


    gern geschehen


    schon gut schon gut


    was für eine Steilvorlage von mir für die vereinigte Wuppischar - und n Düsseldorfer verwandelt!


    kein Wunder, dass ihr Wuppis gegen uns verloren habt - Elfmeter könnt ihr halt nich ...


    *nachtretundwech*