Wuppertaler SV

  • Zitat

    Das kommende Auswärtsspiel beim VfB Hilden ist von der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) von Sonntag auf Samstag, den 26.10.2013, „aus Sicherheitsgründen“ verlegt worden.

    mauri : Jetzt hast Du die Qual der Wahl, entweder unser Spiel in Hilden oder euer Spiel gegen die Paddelbirnen! :D


    zum kotzen, aber überrascht mich kein bisschen.
    dann marschieren die jungs aus düsseldorf halt zur zweiten halbzeit ein :D


    schade für dem vfb, dem dadurch leider einiges an einnahmen abhanden geht.
    die kosten für das spiel sind wenigstens durch die einnahmen beim testkick gegen f95 letzten dienstag in etwa gedeckt.

  • Nach Stand heute Mittag, 12 Uhr, findet das Spiel wie geplant am kommenden


    Sonntag, 27. Oktober, in der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch statt.


    Alle Fortunen und Union Fans sind herzlich eingeladen zu diesem rheinisch-bergischen Derby.

  • gespielt wird definitiv auf der BZA Am Bandsbusch und zwar am Sonntag :thumbsup:



    Quelle

  • Nach Stand heute Mittag, 12 Uhr, findet das Spiel wie geplant am kommenden


    Sonntag, 27. Oktober, 15 Uhr in der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch statt.


    Alle Fortunen und Union Fans sind herzlich eingeladen zu diesem rheinisch-bergischen Derby.


    Auch wenn sich die Frage nach der Quelle eben durch Mauris Eintrag überholt hat: Informationsquelle war das Städtische Sportbüro.


    100% in Stein gemeißelt sehe ich persönlich die Ansetzung immer noch nicht, aber nur da ich den Sicherheitsbehörden bzw. der Polizei im Falle WSV mittlerweile alles zutraue...

  • war ein guter oberligakick.
    wuppis anfangs druckvoll agierend und nach einem fehler à la ramirez gestern, nicht unverdient in führung gegangen. wenig später fiel der ausgleich für den vfb durch einen herrlichen freistoßtreffer. wenig später fiel die erneute wuppi-führung und keine zwei min. später glich der vfb erneut per abstauber nach verschossenem elfer aus.


    im zweiten abschnitt war der vfb mind. ebenbürtig wenngleich gar mit den besseren chancen. in der 73. min kassierten die hausherren noch nen platzverweis, die überzahl konnten die gäste jedoch nicht ausnutzen. ausser nem kopfball der knapp über die latte ging und einem abseitstreffer in der 90. min kam nicht viel von den gästen.


    kompliment an den vfb für den verdienten punkt. für die rot-blauen war das mit blick auf die tabelle zuwenig.


    alles in allem ein entspannter nachmittag am bandsbusch. eine hundertschaft und ne reiterstaffel waren am start, ist aber nix nennenswertes passiert. die wuppis mit vielleicht 500 anhängern da. deren ultras waren engagiert, für oberligaverhältnisse war es ok.

  • der Polizei(chef) hat nur die Hildener Ordner blöd angemacht, weil sie aufs Spielfeld geschaut haben und nicht auf die Tribüne.......unglaublich

  • umso süsser fand ich die sechs ordner auf der gegengeraden, welche den wuppertaler anhang im zweifel im schach hätte halten sollen :D
    in dieser hinsicht war das ganze irgendwie schon sehr befremdlich.
    wuppi anhänger haben es sich gestern nacht ebenfalls nicht nehmen lassen nen ACAB und "gegen stadionverbote" "malerisch" entlang der mauer hinter der letzten reihe auf der haupttribüne zu hinterlassen. wurde dann vor dem spiel noch schnell mit plastiktüten überklebt.

  • umso süsser fand ich die sechs ordner auf der gegengeraden, welche den wuppertaler anhang im zweifel im schach hätte halten sollen


    man muß halt auch formal den Anforderungen der Polizei genügen, selbst wenn es bei näherer Betrachtung hirnrissig ist....ein professioneller Ordnungsdienst ist doch auf der Ebene kaum finanzierbar

  • Neues Jahr, alte Leier! :rolleyes:
    Baumberg - WSV abgesagt


    Zitat

    Allen Fällen gemeinsam: Die Polizei rechnet mit einem großen Andrang durch Wuppertaler Fans – von denen außerdem ein Teil gewaltbereit sein soll. Wegen der verhängten Sicherheits-Auflagen war das MEGA-Stadion sofort außen vor. Die Bezirkssportanlage fiel selbst bei einem Vorziehen des Spiels auf den 15. Februar gleichfalls durch das Raster. Als weiteres Argument angeführt: Weil Fortuna Düsseldorf mit seinen Mannschaften (2. Bundesliga, Regionalliga) bereits am Freitagabend im Einsatz sei (14. Februar), sie die zusätzliche Anreise von Fortuna-Fans nach Baumberg nicht ausgeschlossen.


    Jetzt denken die bei so einem Spiel auch schon an uns. Weltklasse!


    Demnächst wird 1. FC Feucht gegen VfB Bach auch noch parallel zu unserem Spiel gelegt, sonst würde ich ja noch auf die Idee kommen, mir dieses Spektakel anzuschauen...