Wuppertaler SV

  • ? Siehe unsere Nationalmannschaft. Mal vom letzten Jahr abgesehen waren die ja nun nicht gerade unerfolgreich. Trotzdem nimmt die Bereitschaft sich für sie zu begeistern, gefühlt stetig ab.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Endspiel im Niederrheinpokal zwischen Wsv und Kfc wird womöglich im Paul Janes Stadion stattfinden - so Jades vom Verband

  • Es macht Freude zu lesen für wie unfassbar toll ihr uns haltet und der Zynismus bzgl den wuppis. Ich kann mich noch vor 15 Jahren erinnern in denen ggü Gladbach etc gefordert wurde dass Erfolg auch Verantwortung mit sich bringt und man den kleineren helfen muss... "nett" zu sehen wie geil da die Vita heute ist. Passt ja auch zu unserer zwoten gegen Aachen im Herbst wo ein paar deppen... Sorry... Ur fortunen den aachnern noch einen schönen Gruß mitgegeben haben. Aber Hauptsache Fairplay fordern.

  • Es macht Freude zu lesen für wie unfassbar toll ihr uns haltet und der Zynismus bzgl den wuppis. Ich kann mich noch vor 15 Jahren erinnern in denen ggü Gladbach etc gefordert wurde dass Erfolg auch Verantwortung mit sich bringt und man den kleineren helfen muss... "nett" zu sehen wie geil da die Vita heute ist. Passt ja auch zu unserer zwoten gegen Aachen im Herbst wo ein paar deppen... Sorry... Ur fortunen den aachnern noch einen schönen Gruß mitgegeben haben. Aber Hauptsache Fairplay fordern.

    Aus welchem Loch bist du eigentlich wieder hochgekrabbelt?


    Du forderst tatsächlich soetwas wie Sympathie für MG und Wuppertal?


    Du hast se doch nichtmehr alle...

  • Tja...bei manchen Menschen ist die Welt so einfach. "Sind wir am Boden sind alle anderen Schuld und müssen uns helfen" und "Sind wir oben, dann sind die da unten selber schuld...." Lebt sich sicher einfacher mit so einer eher eindimensionalen Einstellung oder?

  • wer hat denn hier vor 15 jahren gefordert, dass ostholland uns helfen möge???

    dafür hätte ich gerne ein zitat, kann nicht von einem herzfortunen kommen.

    von ostholland erwarte ich vieles (verrecken, absteigen, zur hölle fahren, ...); aber sicher keine hilfe!

  • wer hat denn hier vor 15 jahren gefordert, dass ostholland uns helfen möge???

    dafür hätte ich gerne ein zitat, kann nicht von einem herzfortunen kommen.

    von ostholland erwarte ich vieles (verrecken, absteigen, zur hölle fahren, ...); aber sicher keine hilfe!

    Weil du das sagst ? Hui...kann mich noch dran erinnern, dass die ja mal einen aus der "zweiten Reihe ausleihen sollten und aus nachbarschaftlicher Freundschaft und günstig und so weil die bei denen ja eh nicht spielen...und lieber uns unterstützen als die eigen zwote was ja eh Wettbewerbsverzerrung ist etc." Aber weil du das nicht weißt, hat es das ja nie gegeben....man man man....ich weiß nicht ob ich da müde drüber lachen oder mit dem Kopf schütteln soll.

  • du machst hier ne welle, als hätte es hier nen grundtenor gegeben, oh hätte uns helfen sollen. und nun kommst du mit einzelansichten (natürlich auch wieder ohne belegbares zitat).


    im forum findet man immer viele seltsame einzelmeinungen (hab da gerade ein gutes beispiel vor augen). ich käme aber nie auf die idee, diese zu verallgemeinern und diesbezüglich auch noch hier nen windmühlenkampf zu bestreiten.

    aber jeder jeck wie er will ...

  • In der Versenkung sind Die ja schon

    Die Komplette Zerstörung steht kurz bevor

    Wie es schon Anderen im Umfeld ergangen ist: Remscheid, Solingen

    Das Bergische Land halt:wtf:

    Beleidige hier mal nicht das Bergische Land du Vogel.

    Ohne den Grafen von Berg würde es Düsseldorf so überhaupt nicht geben! Ich empfehle dir einmal ein wenig Geschichtsunterricht über das Bergische Land.

    Und ausserdem laufen hier auch einige Fortuna Fans rum, also erst überlegen bevor man Stuss schreibt. :asskick:

  • du machst hier ne welle, als hätte es hier nen grundtenor gegeben, oh hätte uns helfen sollen. und nun kommst du mit einzelansichten (natürlich auch wieder ohne belegbares zitat).


    im forum findet man immer viele seltsame einzelmeinungen (hab da gerade ein gutes beispiel vor augen). ich käme aber nie auf die idee, diese zu verallgemeinern und diesbezüglich auch noch hier nen windmühlenkampf zu bestreiten.

    aber jeder jeck wie er will ...

    Natürlich ist das meine persönliche Meinung. Und ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen wir eben unten waren und uns gefreut hätten, wenn andere Vereine aus dem Umland unsere Fortuna mehr unterstützt hätten. Den KFC möchte ich mit dem Investor mal außen vor lassen, aber ansonsten sehe ich es schon so, dass Erfolg eben auch gewisse Pflichten für die weniger erfolgreichen mit sich bringt und aus meine Sicht wäre es auch eine gute Werbung für unsere Fortuna. Auch wenn da nur ab und zu mal 50 Fortuna Fans zu Spielen vom WSV fahren, damit die mehr Karten verkaufen. Gerade eine gewisse Arroganz der BMG Fans wurde doch auch oft in den Raum gestellt als wir ganz unten waren. Zeigen wir doch dem Umland (Und dazu gehört Wuppertal nun mal für mich) dass wir es besser können.

  • Vielleicht wurde er aus dem RP Forum geschmissen...

  • Das Boerdi 1-99 mittlerweile bei 275 angekommen ist, wundert mich nun doch etwas. Vielleicht kann aber der Anwald etwas dazu sagen ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Hey du Vogel!

    Wo war ich Beleidigend?

    Ich hab ja persönlich auch nix gegen das Bergische Land, schöne Ecke!

    Finds nur schade das neben Remscheid , Solingen wohl auch Wuppertal in der Versenkung verschwindet...

    Die Zuschauer finden das Rheinland wohl interessanter...

    :asskick:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: