Wuppertaler SV

  • Hat Fortuna auch eine Strafe bekommen? Wenn ja wie hoch.


    Ich habe von der lächerlichen "Bestrafung" des WSV heute im WDR-Videotext (Seite 220) gelesen. Zur gleichen Zeit war Fortuna betreffend dies bezüglich nix zu lesen.


    DFB-Lernziel: Bloß kein Feuerrauch im Stadion erzeugen , ansonsten ist alles erlaubt.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • boah warum soll der WSV so hart bestraft werden ??? Es wurden "nur" nen paar Bengalen auf dem platz geworfen und mehr kann der dfb nicht bestrafen.


    Der WSV konnte nicht beweisen, daß die Bengalen Ü16 waren.
    Gemeint war nicht das Alter, sondern der IQ.
    Eine Banane hat schon einen IQ von 38

  • Worum geht diese Diskussion hier eigentlich?


    Die Vorkomnisse in Essen waren auch weitaus schlimmer, wie die vom WSV in Düsseldorf! Außerdem sind wir Fortunen mehrfacher Wiederholungstäter gewesen und haben quasi um eine knallharte Strafe gebettelt, der WSV NICHT!


    Also ist diese Bestrafung für den WSV vollkommen okay!!! Mich wundert, daß die Fortuna keine Strafe bekommen hat! Aber okay, da will ich mich nicht beschweren! --;;)

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!


  • Hab ich am Anfang auch gedacht - nenene dieses Böse Nicht am ende des Satzes ;)

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Worum geht diese Diskussion hier eigentlich?


    Die Vorkomnisse in Essen waren auch weitaus schlimmer, wie die vom WSV in Düsseldorf! Außerdem sind wir Fortunen mehrfacher Wiederholungstäter gewesen und haben quasi um eine knallharte Strafe gebettelt, der WSV NICHT!


    Also ist diese Bestrafung für den WSV vollkommen okay!!! Mich wundert, daß die Fortuna keine Strafe bekommen hat! Aber okay, da will ich mich nicht beschweren! --;;)


    ich glaube, wir haben keine strafe bekommen, weil wir (im gegensatz zu rot weiss essen) in der lage waren, jeden gästefan zu kontrollieren und zu durchsuchen.
    es gab zwei nennenswerte spiele wo ich jeweils nicht kontrolliert wurde und nur einmal meine karte zeigen musste...und beides war in essen. kein wunder, dass die damals bestraft wurden, wir gegen w`tal aber nicht.

  • Die Entschädigung für die Familien bzw. unbeteiligten die von hirnlosen Affen verprügelt wurden finde ich mehr als gerechtfertigt, nur finde ich das nicht Fortuna alleine sondern diejenigen die das zu verantworten haben dafür gerade zu stehen haben. Bis heute kann ich nicht verstehen wie die Wuppertaler überhaupt dahin kommen konnten, das is doch auf heftiges missmanagement (egal von wem ob Team Green oder wer auch sonst) zurückzuführen. Und die sollten dafür bluten und nicht Fortuna, der Verein kann am wenigsten dafür und umso erfreulicher finde ich das man sich so dafür einsetzt.
    Ich bin aufs Rückspiel gespannt dann hoffe ich das die paar Wuppis die meinten auf Hilflose loszugehen richtig bekommen was sie verdienen, nur leider bezweifele ich das.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Die Entschädigung für die Familien bzw. unbeteiligten die von hirnlosen Affen verprügelt wurden finde ich mehr als gerechtfertigt, nur finde ich das nicht Fortuna alleine sondern diejenigen die das zu verantworten haben dafür gerade zu stehen haben. Bis heute kann ich nicht verstehen wie die Wuppertaler überhaupt dahin kommen konnten, das is doch auf heftiges missmanagement (egal von wem ob Team Green oder wer auch sonst) zurückzuführen. Und die sollten dafür bluten und nicht Fortuna, der Verein kann am wenigsten dafür und umso erfreulicher finde ich das man sich so dafür einsetzt.
    Ich bin aufs Rückspiel gespannt dann hoffe ich das die paar Wuppis die meinten auf Hilflose loszugehen richtig bekommen was sie verdienen, nur leider bezweifele ich das.


    was soll schon passieren? laufen durch den polizeitunnel bis zum stadion, wuppertal asozial bzw. tod und hass dem wsv, humba unter der schwebebahn, ein bisschen an den zäunen rütteln, ganz ganz vielleicht ein bisschen rauch (wobei rauch für mich seit dem hinspiel out ist)...fertig!! das war dann das rachederby!! und es ist besser wenns so bleibt, denn die tv-kameras werden noch aufmerksamer sein und jede randale-artige handlung dämlichst kommentieren und da hab ich keinen bock drauf. wenn sich jemand nicht extra in der öffentlichkeit beweisen muss, dann ja wohl die düsseldorfer.

  • Welche Strafe für den WSV ? ?(


    Das was der DFB hier macht ist eher eine Belohnung für die ca. 500 Deppen die jetzt ihr Geld für den Eintritt sparen.