Wuppertaler SV

  • Sorry Globus aber du übertreibst ein wenig! Mit Wuppertal in Liga 2? Was wollen die da? Vor ein paar jahren konnte man sich in Wuppertal höchstens ein bisschen boxen aber mehr war und ist dort auch nicht. Die Fanszene ist lächerlich, es interessiert sich kaum noch ein Schwanz für diesen Verein und auch sonst fällt mir kein Grund ein warum dieser Klub in die 2. Liga sollte... nein danke, wie ich bereits wann anders geschrieben hatte, wenn mir jemand hoch und heilig verspricht, dass dieser Verein niemals aufsteigt, können die gerne so lange in der dritten spielen wie sie möchten! Ich hab die Wuppertaler schon vor dem letzten Heimspiel bei uns nicht mehr erstnehmen können aber seit der Aktion hinter unserer Süd, bin ich noch immer dafür, einigen von denen auf die Mütze zu geben :rolleyes:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()


  • Da ich ebenso einige Kontakte nach W. pflege((n) muß), unterstreiche ich diesen Post ungekürzt. Erinnere mich u.a. an die beiden Spiele von W gegen RWE , die aus Sicherheitsgründen im Rheinstadion stattfinden mussten. Da hatten die Wuppis wirklich ne nette Combo am Start ..... seit dem ist bei denen auch ziemlich viel schief gelaufen und man sieht, nicht jeder Stadtvater (hat Gründe und) unterstützt den lustigen Sport mit der Pille. Wir sollten dankbar sein, dass uns Möglichkeiten gegeben worden sind, um aus dieser Scheisse rauszukommen als mit Häme jenseits der A46 zu schielen.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Was ich lustig finde ist, dass der WSV der letzte echte WDR-Verein in dieser Liga geblieben ist und selbst dann zeigen die lieber Reitsport^^.
    Ich würde mir nichts desto trotz wünschen, dass in der dritten Liga neben den WSV auch bald mal wieder Münster und RWE auftauchen, denn so langsam haben die Heidenheims, Worms, Sandhausen und Unterhachings die überhand und vor so einer Dorfliga gruselt es mir.

  • Was ich lustig finde ist, dass der WSV der letzte echte WDR-Verein in dieser Liga geblieben ist und selbst dann zeigen die lieber Reitsport^^.
    Ich würde mir nichts desto trotz wünschen, dass in der dritten Liga neben den WSV auch bald mal wieder Münster und RWE auftauchen, denn so langsam haben die Heidenheims, Worms, Sandhausen und Unterhachings die überhand und vor so einer Dorfliga gruselt es mir.


    Nicht zu vergessen Burghausen... Aber Worms hab ich bei uns in der Tabelle leider übersehen... --;;)


    Da ich ebenso einige Kontakte nach W. pflege((n) muß), unterstreiche ich diesen Post ungekürzt. Erinnere mich u.a. an die beiden Spiele von W gegen RWE , die aus Sicherheitsgründen im Rheinstadion stattfinden mussten. Da hatten die Wuppis wirklich ne nette Combo am Start ..... seit dem ist bei denen auch ziemlich viel schief gelaufen und man sieht, nicht jeder Stadtvater (hat Gründe und) unterstützt den lustigen Sport mit der Pille. Wir sollten dankbar sein, dass uns Möglichkeiten gegeben worden sind, um aus dieser Scheisse rauszukommen als mit Häme jenseits der A46 zu schielen.


    Danke, sehe das ebenfalls so, ich meine, ich bin zwar hier "stationiert", aber meine Frau und Ihre Familie ist nunmal hier verwurzelt und stehen zur Fortuna. Wir akzeptieren uns alle! Und so habe ich auch mir bis jetzt alle Spiele von Fortuna im Fernsehen angesehen und musste sogar da den anderen "Mut" zusprechen wie gegen Hamburg! Klar wird es nie eine Liebe geben, aber trotzdem isset traurig mitanzusehen, wie manche Vereine kaputt gehen! Ist so meine Meinung, würde auch, egal welche Liga lieber mit R*E, Münster, Saarbrücken, Mannheim, Magdeburg und Euch zusammenspielen als Burghausen, Sandhausen oder Heidenheim!!! ;))shake :beer:

  • würde auch, egal welche Liga lieber mit R*E, Münster, Saarbrücken, Mannheim, Magdeburg und Euch zusammenspielen als Burghausen, Sandhausen oder Heidenheim!!!


    Vor allen Dingen der Umstand gegen diese Südmeilensteine auch noch Woche für Woche die Kiste vollzukriegen und darüber hinaus, beim derzeitigen Stand,
    ohne Hoffnung auf Besserung in den nächsten Jahren, würde mich verzweifeln lassen. Da hilft glaube ich nur noch gen Ruhrpott (RWE) zu blicken um zu sehen, dass es anderen noch beschissener gehen kann .... .

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • Vor allen Dingen der Umstand gegen diese Südmeilensteine auch noch Woche für Woche die Kiste vollzukriegen und darüber hinaus, beim derzeitigen Stand,
    ohne Hoffnung auf Besserung in den nächsten Jahren, würde mich verzweifeln lassen. Da hilft glaube ich nur noch gen Ruhrpott (RWE) zu blicken um zu sehen, dass es anderen noch beschissener gehen kann .... .


    Das isset ja, aber evtl haben wir ja jetzt gegen Kiel den gewissen Befreiungsschlag gelandet...


    Aber genaus bei Euch in der 2ten Liga gegen Cottbus, wer will schon da hin? ;--)d

  • Der Artikel ist auch Klasse



    Stadion Zoo: Oktoberfest landet im Abseits


    „Wir können froh sein, wenn wir am Ende die Kosten decken“, sagte ein restlos enttäuschter Stefan Schey. Der Schatzmeister des Vereins bedauerte vor allem das weitgehende Ausbleiben der Fangemeinde, für die sich der Verein das eine oder andere Bein ausgerissen hatte. „96 Personen hatten sich allein von einem Fanclub angekündigt. Am Samstagabend ließ sich nur einer blicken, der für die anderen abgesagt hat“, sagte Schey.



    ;--)d

  • Das ist aber echt schon traurig. Die Veranstalter tun mir da wirklich leid :(


    Ich muss mich aber auch ein wenig selbst rüffeln, bei der Vorstellung von einem großen, leeren Festzelt indem das Polizeiorchester für 3 Fans und den Bürgermeister spielt, musste ich echt lachen ;--)b


    Kopf hoch, Wuppis!

  • Das ist aber echt schon traurig. Die Veranstalter tun mir da wirklich leid :(


    Ich muss mich aber auch ein wenig selbst rüffeln, bei der Vorstellung von einem großen, leeren Festzelt indem das Polizeiorchester für 3 Fans und den Bürgermeister spielt, musste ich echt lachen ;--)b


    Kopf hoch, Wuppis!


    Das zeigt doch, dass bis auf ein paar ganz wenige keiner so richtig hinter den Verein steht, fast die gleiche Story gabs doch schon bei deren Saisonabschlussfeier.
    Ich denke mal das der Verein so auf dauer auch keine Chance mehr haben wird, bei uns ist man entäuscht wenn man nur etwas mehr als 40000€ zusammen bekommt, dann frage ich mich was man dazu noch sagen soll.
    Ich frage mich auch wo denn dann deren super Ultras waren, die doch immer und jederzeit zum Verein stehen, echt lächerlich und für den Verein nur bedauernswert.