Wuppertaler SV

  • Die meinen es ernst -> Guckst du.
    Das wird ein schöner Umzug Karneval im Oktober ich freu mich.



    "Um weiterhin geschlossen & gemeinsam dieses Ziel zu verfolgen rufen wir jeden WSV-Fan (egal ob jung oder alt) auf, sich an einer geschlossene Zugfahrt so wie einem geschlossenen Marsch zum Flingern Broich zu beteiligen."


    Muahahahaha das will ich sehen wenn die vom Hbf zu Fuß zum Flinger Broich gehen.
    Aber alles geschlossen natürlich --;)ir .
    Die gehören in eine "geschlossene" Anstalt mehr nicht.


    ;--)F


  • aber du weißt schon das es auch in flingern einen bahnhof gibt, oder???????

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bocki ()


  • Naja, vielleicht weiß er ja noch nichtmal das die S8 auch in Gerresheim hält... -)weg ;--)j

  • Ausstieg aus der S7:


    Wuppi-Anführer: "Hey ihr vier. Ihr sucht euch jetzt alle einen Partner und stellt euch hintereinander in einer Reihe auf."
    Wuppi 1: "Eh, das geht bei vier Leuten doch gar nicht auf."
    Wuppi 2: "Könn wir nicht alle vier alle bei der Hand nehmen. Sieht doch viel geschlossener aus."
    Wuppi-Anführer: "Gut, dann Viererkette - alles für den WSPfau!"

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Zitat

    Wuppi-Anführer: "Hey ihr vier. Ihr sucht euch jetzt alle einen Partner und stellt euch hintereinander in einer Reihe auf."
    Wuppi 1: "Eh, das geht bei vier Leuten doch gar nicht auf."
    Wuppi 2: "Könn wir nicht alle vier alle bei der Hand nehmen. Sieht doch viel geschlossener aus."
    Wuppi-Anführer: "Gut, dann Viererkette - alles für den WSPfau!"


    Du hast noch einen vergessen:


    Wuppi 3: "Dann will ich aber in die Mitte" ,)yes

  • Ihr Asis von F95 solltet einmal ganz ruhig sein.


    Klasse. Gäste und ihr "gutes" Benehmen. Wenn ich sowas lese, könnte ich glatt meine guten Manieren vergessen.


    Übrigens lassen wir uns von eurer Anwesenheit beim Spiel gegen Eller 04 in Flingern nicht abschrecken und werden zahlreich am Samstag anreisen.


    Wahnsinn. Toll das ihr 10 es wirklich schafft.


    So, und jetzt geh wieder auf der Autobahn spielen du Wurst.


  • Genannte S-Bahn hält übrigens um 12:27 Uhr im S-Bahnhof Flingern. 8)


    Wenn sie schon einen "geschlossenen Marsch" wollen, dann sollten wir ihnen diesen auch blasen ... vielleicht können sie sich den unnötigen Weg dann ja auch sparen, haben ja diese Saison schon genug Niederlagen ansehen müssen.


    ELLER ... NULL VIER

  • Fragt sich nur wem hier "der Marsch geblasen" wird. Vielleicht hält sich ja eure Fortuna in dieser Saison in der 2. Liga. Erstligist werdet ihr aber nie, davon könnt ihr nur träumen. Und übernächste Saison spielt ihr wieder in Liga 3. Der WSV wird auf alle Fälle die 3. Liga halten, wartet nur ab. Übrigens.... mein Tipp: Eller 04 - WSV 0:8 !!! vor 1.500 Zuschauern, davon 1.000 aus Wuppertal, 300 Eller 04-Fans und der Rest 200 Fortuna-Randalebrüder. NUUUR DER WSV !!!! Für gewaltfreien Fußball !!! ;--)b


  • Fragt sich nur wem hier "der Marsch geblasen" wird. Vielleicht hält sich ja eure Fortuna in dieser Saison in der 2. Liga. Erstligist werdet ihr aber nie, davon könnt ihr nur träumen. Und übernächste Saison spielt ihr wieder in Liga 3. Der WSV wird auf alle Fälle die 3. Liga halten, wartet nur ab. Übrigens.... mein Tipp: Eller 04 - WSV 0:8 !!! vor 1.500 Zuschauern, davon 1.000 aus Wuppertal, 300 Eller 04-Fans und der Rest 200 Fortuna-Randalebrüder. NUUUR DER WSV !!!! Für gewaltfreien Fußball !!! ;--)b


    Höhö, schaut her, ich hier hab den Längsten. Höhö, auf meinem Dödel steht Dritte Liga, nur der WSV.



    Wie solche Typen überhaupt die Foren-Registrierung bewältigt bekommen!?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Die sollten in Gerresheim aussteigen damit die nen kleinen Marsch machen dürfen xD


    Mal gucken ob ich kommen gucke wird bestimmt lustig mit den 20 Ultras aus dem Tal

  • 1.000 Wuppertaler?
    Das wären ja mehr als bei Euren Heimspielen! ;--)b ;--)b ;--)b

  • Was willst du denn ?? Das ist tolle Graffiti-Kunst und verschönert alles.


    Was wollen eigentlich die ganzen Wuppis auf einmal hier?
    WIR HABEN MIT EUCH NICHTS MEHR ZU TUN.


    F95 - LIGA 2
    WSV - LIGA 3 ... und dort auch noch LETZTER! 20ster von 20 Vereinen. Ganz unten. Fussabtreter etc.


    Immerhin seid Ihr noch im Pokal ... hoffe auf ein zweites "SC West" - BLITZ UND DONNER!



    Tschüss Wuppis, viel Spaß nächstes Jahr gg. unsere Zwote :beer:

  • Wenn sie schon einen "geschlossenen Marsch" wollen, dann sollten wir ihnen diesen auch blasen ...


    Du bist ein Held.


    Also, von Dir als ewigem Forumsuser hätte ich schon erwartet, daß Du die Ironie erkennst ... Aber wenn man die Vereinsbrille auf hat, sieht man eben manchmal nicht mehr so scharf 8|


    Im übrigen sind für mich vor allem solche Leute "Helden", die bei Nacht und Nebel unser PJS beschmieren. Du erwartest hoffentlich nicht, daß ich mich bei Euch noch dafür bedanke ?