Wuppertaler SV


  • Sehe das ähnlich wie DU, auch wenn ich mir ein Lächeln nicht verkneifen kann!!! --;;)


    "Darum sagen wir, auf WIEDERSEHN, die Zeit mit EUCH war wunderschön..........!" ;--)j

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Mir sind Spiele gegen Wuppertal, Essen oder wegen mir auch den Uerdingern allemal lieber als Spiele gegen Retortenvereine wie LEV oder Hoffentrabentenheim oder Barfuss Sandhausen....


    Stimmt! Mit der Einschränkung, dass ich einen kleinen Verein, der in den 70ern immerhin den HSV aus dem Pokal geschmissen hat und Gegner unserer Amateure im Endspiel um die deutsche Amateurmeisterschaft war, höher einstufe als die Pillen, Wob oder Sinsheim.


    Gut, dass dies all die letzten Jahre bei uns völlig anders war und wir all dies aus eigener Kraft geschafft haben.


    42na95, im Glashaus


    verwundert die Steinewerfer betrachtend...


    Kein Problem, aber trotzdem danke.
    Wenn sich der Runge jetzt noch verpisst, hat sich das Ganze am Ende doch noch gelohnt.


    :thumbup:

  • Wenn man mal bedenkt, daß noch vor gar nicht allzu langer Zeit der WSV ans Tor der 2. Liga anklopfte, während wir fast wieder in Liga 4 unseren Spielbetrieb fortgesetzt hätten...da kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Bin gespannt, ob die in der Regio West antreten werden...ansonsten geht es dann nächste Saison gegen Ailton und Co?? ?( Ist doch auch was... :D
  • Als Wuppi würde ich mich freuen. Die Regionalliga ist doch total geil mit den Gegnern. Da ist mehr los als in der 3. Liga!


    Jedenfalls ist der Abstieg zu verschmerzen, wenn man das nächste Jahr gegen Essen, Trier, Münster, Worms, Mannheim spielen kann. Und die Zwoten sind ja wenigstens alle in der Nähe... :rolleyes:


    Solltest dich vorher schon ein wenig über die RL informieren :D


    Worms und Trier steigen ab und mit dem SC Wiedenbrück 2000 (nach dem Aufstieg aus der Westfalenliga wird es nun der zweite Aufstieg in Folge) und Germania Windeck kommen nicht gerade interessante Nachfolger in die Liga.


    Da bleibt nur Münster, Essen, Fortuna II, Bonn, Mannheim und Lotte... - das man dennoch viel Spaß in der "Oberliga" haben kann, haben wir ja selbst feststellen dürfen/müssen :)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • ...


    Mir sind Spiele gegen Wuppertal, Essen oder wegen mir auch den Uerdingern allemal lieber als Spiele gegen Retortenvereine wie LEV oder Hoffentrabentenheim oder Barfuss Sandhausen....


    SD.


    das würd ich in dem Fall etwas genauer betrachten wollen. Wenn ich die Wahl hätte gegen einen der von Dir genannten Plastikvereine zu spielen und dafür keine Fans ertragen müsste, die wie bei den letzten Spielen A. alles demolieren was sich auf unseren Strassen bewegt und B. wehrlose Kinder und Rentner vor/nach dem Spiel wahllos zusammentreten, fällt mir die Wahl gegen RWE und WSV leicht!


    Ich persönlich freue mich über den sportlichen Misserfolg der beiden genannten Vereine!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buncol ()

  • kaum beachtet? 93 Seiten sprechen da eine andere Sprache!

    ganz meiner meinung,finde es wurde allles gesagt,und genug häme ausgeschüttet. Wiederholt sich eh nur.von daher kann dieser unwichtige tread langsam auch mal wieder verschwinden,so wichtig sind sie nu auch net

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • kaum beachtet? 93 Seiten sprechen da eine andere Sprache!

    ganz meiner meinung,finde es wurde allles gesagt,und genug häme ausgeschüttet. Wiederholt sich eh nur.von daher kann dieser unwichtige tread langsam auch mal wieder verschwinden,so wichtig sind sie nu auch net



    Es steigert extrem mein Selbstwertgefühl, zu sehen, wie arm andere Schweine sind. Das ich da nicht alleine bin, zeigen die Einschaltquoten bei der Supernanny und Zwegat, sowie der RWE-Thread. --;)ir


    Also auf keinen Fall schliessen. Es geht mir schon viel besser. :thumbup:


    Hatte ich schon erwähnt, dass die Wuppis mir leid tun? Nein? Wäre ja auch gelogen gewesen. :rolleyes:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Warum zurück gehen? Der aktuelle Geldgeber steht doch noch immer im Namen.


    Gefällt mir ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • :thumbsup:
    Ich auch ! :P

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • @Vohwi: Ja, das war ein Tiefpunkt...die Klopperei im Block... das Spiel wurde durch ein Tor von Lumpi entschieden... 90. min... und wir blieben in Liga 3... der WSV verspielte am letzten Spieltag den Aufstieg durch ein 2:4 gegen irgendeinen...
    Nur: Die Häme und der Spott sind wohl sehr verständlich, nachdem was auch ich im November 2008 von den sogenannten "Fans" des WSV sehen musste.
    In der U-Bahn habe ich auch nette kennengelernt... 3 an der Zahl.


    Von den "Ultras" *uppertal kam doch auch irgendwas von "Düsseldorf niederbrennen" o.ä... vor dem Spiel in Düsseldorf... derartiges gegen andere Vereine lese ich von und bei UD nicht...

  • Ich glaube das sagt alles über die Wuppertaler Fanbasis aus. Primitiv ist kein Ausdruck.


    Muuuuuuuuuhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - der war gut! :thumbsup:



    Gefühlt sooooo lange her, da wurde noch auf Papyrus gekritzelt.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.