Wuppertaler SV

  • [quote='Bischof',index.php?page=Thread&postID=720630#post720630]Ähm, der DSC ist nicht Dynamo ![/quote]Aber Fortuna Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf -)weg

  • Selbst wenn die 80.000 Zuschauer hätten und wir nur 10 - Es bleibt ein erbärmlicher Haufen :D


    Stimmt, ohne inhaltl. Zusammenhang zu den posts. Aber Hauptsache, erst mal rumkotzen.

  • Ähm, der DSC ist nicht Dynamo !


    Super erkannt. Zwar ohne jeglichen inhaltlichen Zusammenhang. Aber trotzdem stark.


    Der Wuppertaler SV ist übrigens nicht der Hamburger SV.


    Ich denke, er wollte nur darauf hinweisen, dass der DSC in der Neuzeit niemals mit horrenden Zuschauerzhalen gesegnet war, die 766 gegen uns somit nix mit uns zu tun hatten, sondern dort völlig normal waren :)


    Fortuna Bredeney ist auch nicht Fortuna Düsseldorf, aber das nur nebenbei 8)

  • find ich immer interessant wenn alte Zuschauerstatistiken rausgekramt werden aus Zeiten, die man mit heute nicht mehr vergleichen kann. Und dann nimmt man sich zielsicher noch die absoluten Minusrekorde vor. Es waren aber auch mal 10.000 in Aachen oder 6.000 auf dem Hünting in Bochholt (zu Oberligazeiten).


    Im Moment kann man nur zufrieden sein. Platz zwei in der Zuschauerstatistik der letzten (Super-) Saison aber auch jetzt noch nach einem Katastropfenstart und Platz 16.
    ;--)F


    Fortuna *öln hatte übrigens mal 80 Zuschauer bei einem Heimspiel in der 2.Liga.... -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Von mir aus können die das Stadion an den Wuppertaler Zoo anbinden und ein Wildgehege daraus machen.



    Auch wenn ich Die nicht mag, irgendwie schade.


    Aber wirklich nur irgendwie...


    Meine Güte, ich mag die Wuppertaler wirklich nicht und von mir aus sollen die immer zwei, drei liegen unter uns spielen, aber sie sollen spielen. WSV ist noch eine Art Traditionsverein und ich hab lieber die als Hoppenheim oder Audistadt. Und Rivalitäten gehören zum Fussball dazu. Es ,also der Fussball, wär nicht mehr der gleiche wenn sich der 1 Fc *öln auflöst für uns, es wäre nicht mehr das gleich für die Dortmunder wenns Schalke nicht mehr gäbe, es wäre nicht das gleiche für Barcelona Meister zu werden, wenns Madrid nicht gäbe, es wäre nicht das gleich für Inter wenns Ac nicht gäbe. Und im kleinen Maße wäre es für uns nicht mehr das gleiche wenns den WSV nicht mehr gäbe. WSV in einer Liga über uns: Nein, WSV in unserer Liga: Nur wenn sie abgeschlachtet werden, WSV in irgendeiner Liga unter uns: Ja


  • Für die habe ich wirklich gar nichts übrig...