SG Dynamo Dresden

  • Dynamo... Von Kopf bis Fuß ekelhaft.

    Die zeigen mir die Russen die ehemalige SBZ besser behalten hätten

    , die ganzen Sachsenzone ist politisch mehr als nur von Hohlköpfen besetzt.

    Hat man Dir heut früh das Förmchen geklaut? So ein Schwachsinn. Wenn Dein Verlustschmerz überstanden ist - dann denkst Du wahrscheinlich wieder klarer.

  • Wenn man diese Vorfälle so mitbekommt und dazu es fast immer bei Auswärtstouren passiert muss man sich nicht wundern wenn es bald keine Auswärtsfahrer mehr gibt. Denn irgendwann wird das dazu führen das keiner mehr Auswärtsfans zu gast haben möchte.


    Auch hier gilt dann wieder: Einige wenige leisten einen Bärendienst für viele Andere.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was ebenso ekelhaft wie das Verhalten von solchen Hohlköpfen ist die Pauschalisierung ganzer Fangruppen bzw des ganzen Vereins.

    Damit tut man niemandem einen Gefallen, und leistet den Idioten noch Vorschub.

    Sehen die sich doch ganz gerne in dieser Rolle.

    Solche Szenen können sich nur von innen heraus bereinigen, aber es gibt nicht mehr die eine Instanz, alles ist mit einander verwoben und so auch meine Befürchtung wird es nicht besser, eher schlechter.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich verstehe bei diesen Vorfällen, besonders wieder durch Dresden, die fehlenden Maßnahmen nicht:

    1. Bei offener Gewalt und Zerstörung durch die Fans, warum ist wie fast üblich die Polizei unfähig und nicht in der Lage, die Randalierer dingfest zu machen? Wenn Dresden kommt sollten doch mehrere Hundertschaften in der Lage sein, diesen kriminellen Mob in den Griff zu kriegen. Sind ab unfähig.

    2. Noch besser: Ausschluss der Gästefans (hier Dresden) für die ganze Saison. Und Dynamo muss die Vereine wegen fehlender Einnahmen mit je 50.000 Euro entschädigen. Sonst Ligaausschluss.


    Es kann nicht sein, dass immer wieder gewaltbereites Pack plündernd durch die Städte zieht. Das sind keine Fussballfans, sondern ausnahmslos Kriminelle.

  • Es sind doch meistens nur wenige Volldeppen, die im Suff und/oder Drogenwahn alles zertrümmern was sich nicht wehren kann. Das war sicherlich nicht die Sportabteilung von Dynamo. Gabs schon immer, wird es immer geben. Das kann man nur untereinander regeln, vielleicht muss die jeweilige Szene sich da mal einschalten. Aber da scheint auch wenig Interesse zu sein. Wenn ich immer diese zerstörten Toiletten Auswärts sehe, könnte ich kotzen....

  • Es sind doch meistens nur wenige Volldeppen, die im Suff und/oder Drogenwahn alles zertrümmern was sich nicht wehren kann. Das war sicherlich nicht die Sportabteilung von Dynamo. Gabs schon immer, wird es immer geben. Das kann man nur untereinander regeln, vielleicht muss die jeweilige Szene sich da mal einschalten. Aber da scheint auch wenig Interesse zu sein. Wenn ich immer diese zerstörten Toiletten Auswärts sehe, könnte ich kotzen....

    Leider sind es z. B. in Dresden nicht nur ein paar wenige die randalieren, sonst könnte die Polizei die paar ja wohl aus dem Verkehr ziehen. Da sind es immer ca. 50 bis 100 und mehr.

    Da die jung sind haben sie weder Stasi noch IM kennen gelernt. Die Stasi hätte die ruck zuck aus dem Verkehr gezogen. Was nicht bedeutet, dass ich für eine solche Stasi wäre, aber für härteres Durchgreifen.

    Nachteil unter Mielke: Die Fussballergebnisse hatte er wohl vorher festgelegt.

  • Es sind doch meistens nur wenige Volldeppen, die im Suff und/oder Drogenwahn alles zertrümmern was sich nicht wehren kann. Das war sicherlich nicht die Sportabteilung von Dynamo. Gabs schon immer, wird es immer geben. Das kann man nur untereinander regeln, vielleicht muss die jeweilige Szene sich da mal einschalten. Aber da scheint auch wenig Interesse zu sein. Wenn ich immer diese zerstörten Toiletten Auswärts sehe, könnte ich kotzen....

    Leider sind es z. B. in Dresden nicht nur ein paar wenige die randalieren, sonst könnte die Polizei die paar ja wohl aus dem Verkehr ziehen. Da sind es immer ca. 50 bis 100 und mehr.

    Da die jung sind haben sie weder Stasi noch IM kennen gelernt. Die Stasi hätte die ruck zuck aus dem Verkehr gezogen. Was nicht bedeutet, dass ich für eine solche Stasi wäre, aber für härteres Durchgreifen.

    Nachteil unter Mielke: Die Fussballergebnisse hatte er wohl vorher festgelegt.

    Unter Mielke leider der BFC heute noch.

  • Was ebenso ekelhaft wie das Verhalten von solchen Hohlköpfen ist die Pauschalisierung ganzer Fangruppen bzw des ganzen Vereins.

    Damit tut man niemandem einen Gefallen, und leistet den Idioten noch Vorschub.

    Sehen die sich doch ganz gerne in dieser Rolle.

    Solche Szenen können sich nur von innen heraus bereinigen, aber es gibt nicht mehr die eine Instanz, alles ist mit einander verwoben und so auch meine Befürchtung wird es nicht besser, eher schlechter.

    Nö. In Dresden passiert seit Jahren nichts. Der Verein schafft es meist nicht mal, sich vernünftig zu distanzieren. Es wird, vielleicht aus Angst, nichts getan.

    In Dresden sind vielleicht auch normale Fans, aber der Teil der Idioten ist so verdammt groß.

  • Und der Verein zeigt ja mal wieder seine Sichtweise nach dem Motto: Erst mal sehen, was da der Grund für das Geschehen war.:facepalm:

    Heißt auf deutsch: Da hat vielleicht ein Ordner oder Polizist ein Taschentuch aus der Hose gezogen, und die braven Fans dachten es wäre eine Handgranate oder Panzerfaust, also gut, da haben sich die Fans geirrt, aber können die ja nix für.

    Der Verein stinkt vom Kopf, nicht nur von unten.

  • Ja natürlich nicht, zumindest nicht Sichtbar.

    Weil es eben nicht einfach und in weiten Bereich auch gar nicht möglich.

    Man könnte das auch den Betreibern des Oktoberfestes vorwerfen.

    An einem Tag gibt es dort mehr Körperverletzungen und Straftaten wie in einer ganzen Bundesliga Saison.

    Warum löst man dann den Schmarrn nicht einfach auf.

    Ich möchte nicht wissen wie viele sexuelle Belästigungen es an einem Rosenmontag in Düsseldorf gibt.

    Ich will das nicht relativieren, und ganz klar hat Dresden ein Problem, und ja auch wir in Teilen. Wir reden über 50 Personen, das sind 0,1% der Dresdener Fans.

    Die eigenen Leute müssen anfangen denen auf die Fresse zu hauen, oder zumindest die Stimme zu erheben.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das Problem: Diese sogenannten Fans haben 17 mal pro Jahr Oktoberfest/Rosenmontag/Hooligantreff und nur auf die Fresse hilft bei denen nicht. Hormonelle Behandlung gegen das Testosteron könnte helfen.

    Da bei der Fangruppierung keine Selbstreinigung funktioniert geht nur Ausschluss von allen.

    Dresden wird da sonst noch viele hunterttausend in dieser Saison zahlen müssen.

  • Die sind doch vor ein paar Jahren als größere 'Fanszene' auch geschlossen mit einem natürlich total zufällig bereitgestellten Kübelwagen mit lustigen Kennzeichen durch Karlsruhe marschiert. --- Kennen wir von den ganzen anderen Fanszenen auch so. Also nicht weiter schlimm. Normal, halt. Bei uns gibt es auch Rechte.:facepalm:

  • Die Vereine kennen doch vermutlich ihre Pappenheimer ganz gut.

    Wenn Gruppe A , Fan-Club B und/oder Hooltruppe C immer wieder auswärts negativ auffällt, würde es vielleicht schon helfen,

    den Gruppen A, B und/oder C nicht auch noch ( weil Allesfahrer bzw. Fan-Club oder regelmäßige Busfahrer ) bevorzugt zu jedem Auswärtsspiel Eintrittskarten zu verkaufen.

    Zumindest bei begehrten Spielen und knappem Gästekarten-Kontingent könnte dies helfen und man hat die Chaoten nicht immer alle im Schlepptau.