Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Eintracht Braunschweig und vorab schon mal vielen Dank für die 6 Punkte :D
    Schön das ihr wieder da seid!

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann

  • Glückwunsch, an die Jägermeister Truppe !

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • glueckwunsch, uns wenn. wir drin bleiben will ich nochmal in so geiles 5:5 erleben !!!!

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Glückwunsch Eintracht!!
    Nach so vielen Jahren der Abstinenz, viele Jahre mehr als wir, heisse ich Euch herzlich willkommen in der ersten BL.
    Hoffe von Herzen, dass wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen dürfen.
    Besonders freut es mich für Hennes Jäcker, die älteren hier im Forum werden ihn noch kennen, er war lange jahre Stammtorhüter bei der Eintracht, ist mittlerweile über 80, topfit und Chef einer Reha-Klinik an der Ostsee, war auch kurz bei Ostholland, ein Supertorwart, zeitweise auch Präsident bei der Eintracht, hatte vor vielen jahren
    das Glück, ihn und seinen Bruder Bernhard persönlich kennenzulernen, war für mich ein Erlebnis, der war sowas von nett und auskunftsfreudig, sagenhaft!!
    Nochmal Glückwunsch!!

  • Den ehemaligen Torwart der Eintracht,Bernd Franke,habe ich früher als kleiner Hosenscheisser in der Sportschau bewundert.
    Er hat auch mal bei uns gespielt,wie ich gerade bei Wikipedia gelesen habe.
    Ein Teil meiner Verwandschaft kam,bzw. lebt heute noch in Braunschweig und Umgebung.
    Nicht nur deshalb,sondern weil die Eintracht Tradition pur ist:
    Glückwunsch,Eintracht Braunschweig!
    Für mich neben uns der geilste Aufsteiger seit langem!

  • Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir gegen die Braunschweiger im PJS eine 2:0 Führung verspielt.
    Ebenso erinnerungswürdig wie das 5:5, wie ich finde.



    Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!

  • Mensch, was bin ich doch ein alter Sack!
    hier schreibt einer, er hat Bernd Franke bei uns als Hosenscheisser erlebt, leider war er nur 2 Jahre bei uns, bevor er nach Braunschweig wechselte, zwischen ihm und Hennes Jäcker gab es einen nicht ganz unbekannten (Nationaltorwart) Horst Wolter! Es lebe die Jugend!!


  • Hallo Gerd Zewe 1980,
    traurige Nachricht...
    Hennes Jäcker ist leider am 07. April verstorben. :( :(



    Trotzdem vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Aufstieg, freut mich sehr.
    Jetzt holt bitte noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt.



    Grüße der b-g Engel

  • Wusstet Ihr eigentlich,das die B`schweiger auch einen Lumpi haben? Marc Pfitzner heißt der Jung. Er wurde nach der C-Jugend ausgesiebt,spielte mit 18 in der Kreisliga und ist nun mit 28 in der Bundesliga. Er hat sogar in der 5.Liga für B`schweig gespielt,war in der 4.Liga sogar beim legendären 5:5 gegen uns dabei. Er hat also sogar für B`schweig in 5.Ligen gespielt,wenn auch zum Teil für die Zwote. Auch so ne tolle Geschichte! Das muss irgendwie an der Zahl 1895 liegen. Was ich noch erwähnenswert finde,das er es in seiner Heimatstadt geschafft hat.Das ist auch ein Original,sagt,das er niemals gehen würde.Weil Spieler,die wechseln,vermissen ihre Familie,Freunde usw.Ich hab alles hier,was wichtig ist.Ich kann 1.Liga spielen, Zuhause,was will man mehr! Finde ich Klasse,das es solche Typen gibt! Leider zuwenige in der heutigen Zeit. :thumbup:

  • Ich hab alles hier,was wichtig ist.Ich kann 1.Liga spielen, Zuhause,was will man mehr! Finde ich Klasse,das es solche Typen gibt! Leider zuwenige in der heutigen Zeit.


    So einer ist auch Kießling von Bayer, der genau mit dieser Argumentation seinen Vertrag bei den Pillen verlängert hat bis 2017

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab alles hier,was wichtig ist.Ich kann 1.Liga spielen, Zuhause,was will man mehr! Finde ich Klasse,das es solche Typen gibt! Leider zuwenige in der heutigen Zeit.


    So einer ist auch Kießling von Bayer, der genau mit dieser Argumentation seinen Vertrag bei den Pillen verlängert hat bis 2017


    Deswegen ist er auch damals in Nürnberg geblieben. :rolleyes:

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)