Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Ultras Braunschweig?!


    Aber unser Herr Feivel is schon ein feiner Kerl.
    Ein richtiger Fußballkonsument.

  • Sind denn alle von UPs jetzt Ultras Paderborn ? Mit eigenen Transportern und so. Ich wusste gar nicht, dass die soviele Ultras haben. ;--)b

  • Guten Morgen, Freddy, noch müde ? ;)


    Das war Pony`s Wortspiel ....... UPS : fahr`n mit großen braunen Transportern zu den Auswärtsspielen


    Aber tröste Dich, hat Stahlfutzi auch nicht verstanden 8)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Genau richtig was in BS passiert .Tja Pech für die UBs . Können ja weitere Sitzstreiks machen


    oh man, ich hoffe du wirst mal jede minute im stadion überwacht mit einem netten herren neben dir und sobald du dich vor einen eingang setzt oder böse worte rufst, gibts zwei jahre stadioverbot für dich. fänd ich genau richtig.

  • Genau richtig was in BS passiert .Tja Pech für die UBs . Können ja weitere Sitzstreiks machen

    Japp... So ein Bauernverein wie Eintracht Braunschweig verdiente so eine feine Ultràszene gar nicht. Weiter so mit shallallala und suff

  • Genau richtig was in BS passiert .Tja Pech für die UBs . Können ja weitere Sitzstreiks machen

    Japp... So ein Bauernverein wie Eintracht Braunschweig verdiente so eine feine Ultràszene gar nicht. Weiter so mit shallallala und suff


    1. Die Braunschweiger Ultraszene ist mehr als lächerlich und einfach nur erbärmlich. Gut für Ultra in Deutschland, wenn die weg sind!


    2. Ich glaube du wärst vor Jahren sowahl ein vorbildlicher Nationalsozialist oder später dann ein astreiner Mauerschütze geworden. Öffne dich doch mal anderen Kulturformen bzw. hier Fußballkulturformen. Und das steht jetzt nicht im Widerspruch dazu, dass es gut für Ultradeutschland ist, wenn UB sich auflösen. Suffköppe, Dummkutten und Snobs gehören genauso ins Stadion wie jede andere gesellschaftliche Schicht auch. Sei nicht so verbissen im Kampf gegen die Arten Fußball zu genießen, die anders sind, als deine, denn das macht wirklich den Unterschied zwischen nem weltoffenen und nem verbohrten, engstirnigen Menschen aus.


    Wenn du der Kerl aus Meerbusch bist, von dem ich glaube, dass du es bist, dann bist du ja auch in der Antifa aktiv. Dann wäre ich froh, wenn du mir mal erklärst, wofür die Antifa kämpft und was du im Gegensatz dazu hier mit deinem Gewettere gegen Suff und co machst. Gerne per auch PN. Falls du´s nicht bist, dann eben nicht.

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Und nun kommt man hier mal wieder vom eigentlichen Thema ab.


    Schon gehts los mit persönlichen Angriffen.


    Leute, bitte was soll das ?

  • Wenn du der Kerl aus Meerbusch bist, von dem ich glaube, dass du es bist, dann bist du ja auch in der Antifa aktiv. Dann wäre ich froh, wenn du mir mal erklärst, wofür die Antifa kämpft und was du im Gegensatz dazu hier mit deinem Gewettere gegen Suff und co machst. Gerne per auch PN. Falls du´s nicht bist, dann eben nicht.



    Meinst du mich ?

  • Eintracht verpflichtet Stürmer Marcel Schied


    Zitat: " Der 25-jährige Stürmer spielte zuletzt für den FC Carl Zeiss Jena und unterschrieb bei der Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende. Weitere Vereinsstationen von Marcel Schied waren Hansa Rostock, der VfL Osnabrück und die SpVgg Unterhaching. Insgesamt absolvierte er weit über 100 Spiele in der 2. Bundesliga sowie vier Spiele in der Bundesliga. "

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111