Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Vor ein paar Jahren sind die doch mal haarscharf in der 3. Liga geblieben und Essen ist dafür abgegangen.....

    Hatte ich schon total verdrängt, aber dass das so knapp war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich bin ein großer Anhänger der Chaostheorie. Wenn jener Spieltag nur ein bisschen anders ausgegangen wäre, wäre Braunschweig heute wahrscheinlich ganz wo anders. Analog dazu: Hätte der vorletzte Spieltag (wir in Aalen) der Saison 2008/09 nur minimal anders ausgesehen, wer weiß wo wir dann heute stünden.

  • Vor ein paar Jahren sind die doch mal haarscharf in der 3. Liga geblieben und Essen ist dafür abgegangen.....

    Hatte ich schon total verdrängt, aber dass das so knapp war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich bin ein großer Anhänger der Chaostheorie. Wenn jener Spieltag nur ein bisschen anders ausgegangen wäre, wäre Braunschweig heute wahrscheinlich ganz wo anders. Analog dazu: Hätte der vorletzte Spieltag (wir in Aalen) der Saison 2008/09 nur minimal anders ausgesehen, wer weiß wo wir dann heute stünden.


    hör up, sonst kann ich heut Nacht nicht pennen!

  • Ich kann nicht schlafen, werde immer wieder schweissgebadet wach weil ich von einem "Unentschieden" träume :D


    Aber natürlich dennoch Glückwunsch nach Braunschweig !

    Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

  • Auch von mir :


    WELCOME BACK BTSV EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 1895


    klasse dass ihr wieder da seid !


    ... und ich glaube, so viel ernst und von herzen gemeinte Glückwünsche kriegen hier im Forum nur ganz ganz wenige andere Vereine .



    ;--)F ;--)F ;--)F

  • war ziemlich lange angepisst, da ich in der Saison 93/94 mal bei Euch aus den Block gefischt wurde (natürlich völlig unberechtigt! :whistling: ). Shit happens ... bin ja nicht eeeewig nachtragend - deshalb auch von mir ein aufrichtiges: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Freue mich sehr auf Euch - Auswärts, wie zu Haus!

    Fortuna ist die geilste Stadt der Welt

  • Wenn man die Bilder gestern gesehen hat, wie die den Aufstieg gefeiert haben, könnt ich "heulen". Mir war, meinen Kumpels auch, vor einem Jahr die Freude erstmal genommen worden. Bin richtig neidisch,das wir den Aufstieg nicht auch so ausgiebig feiern konnten.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Glückwunsch an den Verein und die Mannschaft, Glückwunsch aber auch an Thorsten Lieberknecht, der auch den norddeutscher Trainer Erfolgstyp wie Thomas Schaaf und Norbert Meier darstellt (obwohl er aus Bad Dürkheim stammt und seine Laufbahn in Haßloch begann ) und mit harter Arbeit statt Geschwafel Erfolge erzielt. Nochmals Glückwunsch.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • braunschweig hat ja letztes jahr schon ne geile saison gespielt. dass es dann dieses jahr geklappt hat freut mich wirklich!!
    GLÜCKWUNSCH BRAUNSCHWEIG!! :thumbup: