Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Die sind wirklich einfach nur zu doof gewesen an den HSV vorbei zu ziehen.
    Abgeschlagen und ohne Druck, haben sie es nicht geschafft die 3 Punkte
    zu Holen.


    Wie wir halt. Und auch von 1895 ...


    Nur das es bei uns nicht mehr gestimmt hat, und von SAP und dem FCA mächtig Druck kam.


    Aber stimmt schon, selber schuld.

  • Braunschweig war eigentlich die ganze Saison chancenlos im Gegensatz zu uns letztes Jahr. Deshalb kann man das nicht vergleichen. Die hatten eben Schwein, dass mit Nürnberg und dem HSV so Katastrophenteams vor ihnen waren, sonst wären die schon viel früher abgeschlagen gewesen. Unser Abstieg war um Längen dämlicher...

  • Die Braunschweiger erinnern mich derzeit ein wenig an uns letztes Jahr. Sich immer schön als Underdog darstellen, im gleichen Atemzug die Mannschaft (die augenscheinlich eine Saison KLAR über Niveau gespielt hat) stark reden. Wenn transfertechnisch nicht noch ganz viel passiert haben die nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun, da lege ich mich fest!


    Was spricht dagegen, diese Saison ein wenig mehr finanzielles Risiko zu fahren um evtl. direkt wieder aufzusteigen? Gerade vor dem Hintergrund, dass es 15/16 in der zweiten Liga wohl richtig fies wird was die Konkurrenz angeht!

  • Jetzt auf zdf kultur
    "66/67 Fairplay war gestern"

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die sind wirklich einfach nur zu doof gewesen an den HSV vorbei zu ziehen.
    Abgeschlagen und ohne Druck, haben sie es nicht geschafft die 3 Punkte
    zu Holen.


    Die Geschichte hab`ich auch schon mal gehört, die kenne ich.


    Das ist falsch aus dieser Sichtweise her, was du meinst ist das wir erlebt haben
    gab es schon mal, da war auch der BVB und der MSV mit dran beteiligt, SCF
    war der Gewinner, und der 1.FCN der große Verlierer.

  • Ich musste schallend lachen bei der Vorstellung, die eine Mannschaft kriecht fluchend den berg hoch, während die andere schon auf dem Rückweg ist und auch kaum noch japsen kann


    Insgeheim spekuliere ich ja auf einen spontanen testkick :D

  • Vermutlich just for fun auf dem Dorfbolzplatz ohne Schiri... ;)




    Joah das hätte was ... 3 Ecken ein Elfer...... Endergebnis 5:5 ohne Verletzte ....... Tradition eben


    Schlagzeile der Zeitung...... 2 Traditionsclub treffen sich auf dem Dorfanger ;--)j

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Nicht direkt Symphatie - aber ordentlich Respekt habe ich schon vor Braunschweig. Waren halt immer sauenge Spiele auf Augenhöhe, die Burschen haben uns immer einen harten Fight geliefert. Und Braunschweig hatte 2008/09 lange den höchsten Zuschauerschnitt der dritten Liga, obwohl die die meiste Zeit jenseits von Gut und Böse dahindümpelten. Erst mit dem 'Endspiel' gg Bremen II haben wir Braunschweig in der Zuschauerstatistik überholt. Auch dafür Respekt.

  • War noch nie Braunschweiger Fan, aber wenn sie dieses We keine 3 Punkte holen wäre ich mehr als unzufrieden!



    Für ein Spiel, wat es nicht gibt...fände ich 3 Punkte auch nicht schlecht...
    Aber schön, dass du das nur auf das nächste Spiel reduzierst...und nix zur Sache beiträgst.


    Hab mich da verheddert, sorry.