Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Ab heute seit Ihr für mich ausgemachte Arschkrampen. Ein Spiel SO herzuschenken...Wettbewerbsverzerrung pur...Über euch und eure Stadt sollte man den großen allmächtigen Arsch schieben und dann mal kräftig an der Schnur ziehen... :cursing:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Und wieder sind die Schwachsinnigen unterwegs.
    Natürlich haben die das mit Absicht gemacht. Hätten ja sonst bei einem Sieg nur auf nem direkten Aufstiegsplatz gestanden.
    Manchmal ist es echt peinlich, was hier so von sich gegeben wird

  • [quote='Ex-Ordner','index.php?page=Thread&postID=1930369#post1930369']Und wieder sind die Schwachsinnigen unterwegs. Natürlich haben die das mit Absicht gemacht. Hätten ja sonst bei einem Sieg nur auf nem direkten Aufstiegsplatz gestanden. Manchmal ist es echt peinlich, was hier so von sich gegeben wird[/quote]Ja, die haben sich mit Absicht nach dem 5:0 hängen lassen!!! Kicker.de [quote] Bielefeld gewinnt weiter nahezu jeden Zweikampf, Braunschweig hat sich längst aufgegeben. [/quote] [quote] Bielefeld spielt sich den Ball zu, Braunschweig um Kumbela greift die Arminen nur noch halbherzig an. [/quote]Magst Du nochwas dazu sagen? Ich bin also Schwachsinnig?
  • Und wieder sind die Schwachsinnigen unterwegs.
    Natürlich haben die das mit Absicht gemacht. Hätten ja sonst bei einem Sieg nur auf nem direkten Aufstiegsplatz gestanden.
    Manchmal ist es echt peinlich, was hier so von sich gegeben wird


    Sicher? :facepalm:

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ex-Ordner Du darfst deine Meinung haben solltest aber nicht Forumsmitglieder als schwachsinnig bezeichnen. Das ist ein direkte persönliche Beleidigung. Der BTSV kann sich andererseits nur schwer verunglimpft fühlen, da wohl keiner von denen hier lesen wird. Das was wir machen ist "Dampf ablassen" das was Du machst ist grenzwertig.
    :slap:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Scheint.....als könnten die Braunschweiger nicht mit dem "Druck" umgehen.... Bielefeld, deren Würzburg.


    Noch ist ja nicht alles verloren für Braunschweig... Karlsruhe mindestens 6-0 besiegen ( sicher nicht unmöglich ) und Hanoi verliert in Sandhausen ( auch gut möglich )
    und zack ist man wieder 2.
    Das dürfte noch ein seeeehr spannender Spieltag werden nächste Woche. Untenrum sowieso und wir mittendrin ;(


    60zig muss hoffen das die Dresdener ernst machen ! Wobei Heidenheim an sich schon schwierig ist.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • eigentlich hatten die Braunschweiger keinen Grund so ab zu schenken.....unerklärlich....den Direktaufstieg vor Augen

  • Und wieder sind die Schwachsinnigen unterwegs.
    Natürlich haben die das mit Absicht gemacht. Hätten ja sonst bei einem Sieg nur auf nem direkten Aufstiegsplatz gestanden.
    Manchmal ist es echt peinlich, was hier so von sich gegeben wird

    Ex-Ordner Du darfst deine Meinung haben solltest aber nicht Forumsmitglieder als schwachsinnig bezeichnen. Das ist ein direkte persönliche Beleidigung. Der BTSV kann sich andererseits nur schwer verunglimpft fühlen, da wohl keiner von denen hier lesen wird. Das was wir machen ist "Dampf ablassen" das was Du machst ist grenzwertig.
    :slap:

    Soweit ich weiß, ist hier ein netter BTSVler unterwegs. Der wird sich sicherlich auch nicht freuen und mit "Grauen" seinen nächsten Post hier schreiben. Trotzdem freue ich mich darauf ihn zu lesen, denn er war IMMER fair!

  • Und wieder sind die Schwachsinnigen unterwegs.
    Natürlich haben die das mit Absicht gemacht. Hätten ja sonst bei einem Sieg nur auf nem direkten Aufstiegsplatz gestanden.
    Manchmal ist es echt peinlich, was hier so von sich gegeben wird



    Soso schwachsinnig, soll ich nun für die beten gehen, und
    nee Kerze anzünden.


    Wenn ich schon keine Chance habe, sollte man die Niederlage
    in Grenzen halten.
    Frage mal die anderen da unten.

  • Ich habe als gebürtiger Braunschweiger das Spiel neben unserem als "Zweitspiel" auf Sky Go verfolgt. Ein gebrauchter Tag für den BTSV, ähnlich dumm gelaufen wie unsere Pokalniederlage in Hannover. Erst ein Eigentor, dann das 2:0 auch unglücklich kassiert . Nach der Pause dann versucht, offensiv den Anschlusstreffer zu machen, die Defensive entsprechend offen, und das 3:0 bekommen. Danach war die Luft raus,


    Irgendwelche hier geäußerte Vermutungen wie "geschoben" oder "wollen nicht aufsteigen" sind für mich vollkommen aus der Luft gegriffen.
    Für die Relegation drücke ich der Eintracht beide Daumen,.