Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Beim BTSV kommts am Sonntag zum aufeinandertreffen der absoluten Trümmertruppen der Liga. Heimspiel gegen Ingolstadt.


    Dort wird man wohl drei Kreuze machen, dass die Kieler bei uns gewinnen und es für sie am letzten spieltag gegen den BTSV um nichts mehr geht.


    Der BTSV ist für mich momentan ein ganz heißer Abstiegskandidat - und das sogar direkt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beim BSV hat die Clubführung Fehler begangen. So wurde der 3. Platz im Vorjahr überschätzt und kaum Verstärkungen geholt. Dabei wurde übersehen, dass viele Punkte durch Glücksschüsse von K. Reichelt geholt wurden - s. in D'dorf. In dieser Saison hat er kaum noch getroffen.

  • Der Fluch der verlorenen Relegationen und seine erschreckende Bilanz (die die DFL wohl eher nicht interessiert) ...


    ... vor vier Jahren Cottbus

    ... letztes Jahr der KSC

    ... dieses Jahr die Eintracht nebst dem 1.FCK


    Seit 2009 konnte sich in 9 Duellen nur ein Zweitligavertreter (F95) durchsetzen !!!


    50% der Relegationsverlierer (vier von acht) schmierten aus der 2.Liga seitdem in die dritte Liga ab !!!




    Schafft diese ? endlich ab - auf dass Abstieg Abstieg und Aufstieg Aufstieg bleibt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Das war aber wohl auch ziemlich grotte heute. Defensive eines Zweitligisten nicht würdig.

    Tut mir leid für die Fans.

    schätze diesmal wird Lieberknecht dran glauben müssen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ich muss nochmal eins los werden.....der Lieberknecht (auch wenn ihn nicht jeder mag) ist ein "Braunschweiger" durch und durch und es täte mir für ihn leid, wenn er es nicht mit Braunschweig in der 3. Liga versuchen dürfte und meinen Respekt für seinen Auftritt in der Pressekonferenz nach dem Spiel...Sportsmann durch und durch

  • ich muss nochmal eins los werden.....der Lieberknecht (auch wenn ihn nicht jeder mag) ist ein "Braunschweiger" durch und durch und es täte mir für ihn leid, wenn er es nicht mit Braunschweig in der 3. Liga versuchen dürfte und meinen Respekt für seinen Auftritt in der Pressekonferenz nach dem Spiel...Sportsmann durch und durch

    Zwei Abstiege aus Liga 1 und aus Liga 2 sind den Anhängern aber kaum zu vermitteln. Lieber Kerl hin, lieber Kerl her.

  • ich muss nochmal eins los werden.....der Lieberknecht (auch wenn ihn nicht jeder mag) ist ein "Braunschweiger" durch und durch und es täte mir für ihn leid, wenn er es nicht mit Braunschweig in der 3. Liga versuchen dürfte und meinen Respekt für seinen Auftritt in der Pressekonferenz nach dem Spiel...Sportsmann durch und durch

    Zwei Abstiege aus Liga 1 und aus Liga 2 sind den Anhängern aber kaum zu vermitteln. Lieber Kerl hin, lieber Kerl her.

    ich meine das nicht im Sinne von "Lieberknecht ist ein lieber Kerl"....das er es kann, hat er ja schon oft bewiesen.....wenn man sich trennen will und Veränderung anstrebt, ok...das kann gut sein....aber Lieberknecht ist mit Haut und Haaren Braunschweiger, so wie es sich jeder Fan von dem Trainer seines eigenen Vereins wünscht...und vor allem hat er auf der PK nach dem Spiel Größe bewiesen und das hat meinen größten Respekt