Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Wenn ich aber einen Vereinsthread oben sehe, gehe ich davon aus, dass der Trainer entlassen wurde, der Manager ein doofes Interview gegeben hat oder die Fans sich daneben benommen haben. Dann klicke ich den Thread und erfahre nur, wie der Verein gespielt hat.


    OK, Du gehst vielleicht davon aus - aber hältst Du Dich für den Maßstab für alle?


    Da ich über die Ergebnisse des Tages informiert bin, haben die entsprechenden Threads der Ligaspiele eine niedrigere Priorität.


    Ich wusste z.B. nicht, wie (und dass überhaupt) der BTSV gespielt hat - geschweige denn dass ich über "die Ergebnisse des Tages informiert" wäre. Ich (und vermutlich auch der Rest des Forums) respektieren Deine Prioritäten, aber es sind nun mal Deine und nicht die aller User hier. Ein Großteil der üblichen Verdächtigen wird nach dem Spiel gegen den SCF sogar noch ganz andere Prioritäten haben - nämlich in der Altstadt oder sonstwo dem Altbiergenuss frönen und den BTSV den BTSV sein lassen.


    Das hat ja einen Sinn, dass das Forum eine Struktur mit Unterforen hat und dass das aufgeteilt ist, was hier wo diskutiert werden soll. Aber wenn selbst des Supermoderator das nicht so eng sieht, ist ja alles gut. Das Forum ist ohnehin kurz vor Exitus. Habe in den letzten Wochen selten so viele Leute gehört, die die Schnauze voll haben.


    Aber doch nicht deshalb, weil im BTSV-Thread das Resultat des heutigen gestrigen Spiels des BTSV erwähnt wurde. Komm mal runter, was stimmt denn nicht mit Dir...?


    Für eine nicht zu übersehende Foren-Verdrossenheit gibt es ganz andere Gründe, die ich aber hier und jetzt gar nicht thematisieren will.


    Zudem genießt der BTSV hier eine gewisse Sonderrolle - zum einen wegen "1895", aber auch, weil es der einzige niedersächsische Verein ist, dem man angesichts von H96 und Wolfsburg überhaupt etwas Sympathie entgegenbringen kann.

  • Nee, Du machst grade aus ner Mücke nen Elefanten.

  • kaum zu glauben, aber die Eintracht kann nächste Woche eventuell die Abstiegsplätze verlassen, nachdem es im Dezember zwischenzeitlich 9 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer waren (Platz 6 in der Rückrundentabelle).

    Freut mich für die Eintracht und ich hoffe, dass sie die Klasse halten können. :thumbup:

  • kaum zu glauben, aber die Eintracht kann nächste Woche eventuell die Abstiegsplätze verlassen, nachdem es im Dezember zwischenzeitlich 9 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer waren (Platz 6 in der Rückrundentabelle).

    Freut mich für die Eintracht und ich hoffe, dass sie die Klasse halten können. :thumbup:

    Sollte ich mich tatsächlich in Andre Schubert getäuscht haben? Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

  • kaum zu glauben, aber die Eintracht kann nächste Woche eventuell die Abstiegsplätze verlassen, nachdem es im Dezember zwischenzeitlich 9 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer waren (Platz 6 in der Rückrundentabelle).

    Freut mich für die Eintracht und ich hoffe, dass sie die Klasse halten können. :thumbup:

    Das wäre denen wirklich zu wünschen, auf Dauer sollten sie auch wieder in Liga 2 landen.

  • kaum zu glauben, aber die Eintracht kann nächste Woche eventuell die Abstiegsplätze verlassen, nachdem es im Dezember zwischenzeitlich 9 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer waren (Platz 6 in der Rückrundentabelle).

    Freut mich für die Eintracht und ich hoffe, dass sie die Klasse halten können. :thumbup:

    Sollte ich mich tatsächlich in Andre Schubert getäuscht haben? Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

    Korkut hat den VfB auch kurzfristig gerettet, hätte auch keiner gedacht. Aber keiner von denen kann langfristig was reißen, so wie Funkel bei uns...

  • Sollte ich mich tatsächlich in Andre Schubert getäuscht haben? Hätte ich ihm nicht zugetraut. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

    Korkut hat den VfB auch kurzfristig gerettet, hätte auch keiner gedacht. Aber keiner von denen kann langfristig was reißen, so wie Funkel bei uns...

    Ich glaube du meinst: im Gegensatz zu Funkel bei uns.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Korkut hat den VfB auch kurzfristig gerettet, hätte auch keiner gedacht. Aber keiner von denen kann langfristig was reißen, so wie Funkel bei uns...

    Ich glaube du meinst: im Gegensatz zu Funkel bei uns.

    Stimmt, danke. Wenn man hier so im Forum liest, selbst nach einem wichtigen Sieg gegen Nürnberg, scheint das für manche leider immer noch nicht der Fall zu sein...

  • So wie seinerzeit bei uns beim 1:1 in Dortmund, Ilse war damals glaube ich dran beteiligt...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)