Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Wenn ich aber einen Vereinsthread oben sehe, gehe ich davon aus, dass der Trainer entlassen wurde, der Manager ein doofes Interview gegeben hat oder die Fans sich daneben benommen haben. Dann klicke ich den Thread und erfahre nur, wie der Verein gespielt hat.


    OK, Du gehst vielleicht davon aus - aber hältst Du Dich für den Maßstab für alle?


    Da ich über die Ergebnisse des Tages informiert bin, haben die entsprechenden Threads der Ligaspiele eine niedrigere Priorität.


    Ich wusste z.B. nicht, wie (und dass überhaupt) der BTSV gespielt hat - geschweige denn dass ich über "die Ergebnisse des Tages informiert" wäre. Ich (und vermutlich auch der Rest des Forums) respektieren Deine Prioritäten, aber es sind nun mal Deine und nicht die aller User hier. Ein Großteil der üblichen Verdächtigen wird nach dem Spiel gegen den SCF sogar noch ganz andere Prioritäten haben - nämlich in der Altstadt oder sonstwo dem Altbiergenuss frönen und den BTSV den BTSV sein lassen.


    Das hat ja einen Sinn, dass das Forum eine Struktur mit Unterforen hat und dass das aufgeteilt ist, was hier wo diskutiert werden soll. Aber wenn selbst des Supermoderator das nicht so eng sieht, ist ja alles gut. Das Forum ist ohnehin kurz vor Exitus. Habe in den letzten Wochen selten so viele Leute gehört, die die Schnauze voll haben.


    Aber doch nicht deshalb, weil im BTSV-Thread das Resultat des heutigen gestrigen Spiels des BTSV erwähnt wurde. Komm mal runter, was stimmt denn nicht mit Dir...?


    Für eine nicht zu übersehende Foren-Verdrossenheit gibt es ganz andere Gründe, die ich aber hier und jetzt gar nicht thematisieren will.


    Zudem genießt der BTSV hier eine gewisse Sonderrolle - zum einen wegen "1895", aber auch, weil es der einzige niedersächsische Verein ist, dem man angesichts von H96 und Wolfsburg überhaupt etwas Sympathie entgegenbringen kann.

  • Nee, Du machst grade aus ner Mücke nen Elefanten.

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben