Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Hier gibts Bilder...


    Also wenn wir dort spielen und die sich wieder so platzieren, dann wirds aber ziemlich eng...


    In dem Block standen doch, beim letzten Spiel unsere Hools oder ? :D


    Ich finde es echt erbärmlich ,das ein Verein so mit seinen Fans umgeht !!!

  • Mal schauen, wann es das erste Mal Stadionverbote gibt, weil im Stadion Wörter wie "Hurensohn" oder ähnliches gerufen werden...


    Bei Erfurt - Jena gabs eine dicke Strafe wegen "Juden" rufen. Hansa hatte auch mal so eine Strafe bekommen, da Asa übelst beschimpft wurde.


    Wenn Kahn mit Bananen beworfen wurde ist nichts passiert...


    Beim Derby Frankfurt - Offenbach gehört "Juden" von beiden Seiten zum guten Ton. Da könnte man das ganze Stadion verhaften.


    Ist schon manchmal merkwürdig... ?(

  • "Juden xyz" definitiv nein!
    "Hurensohn" in manchen Situationen schon ok oder vielmehr nichts wofür eine Strafe gerechtfertigt wäre.


    Wieso machst du einen Unterschied? Ich finde es man sollte Gastmannschaften als Gäste und nicht als Gegner sehen. Zu meinen Gästen sage ich weder Hurensohn noch Ihr Juden.


    Das schlimme ist wohl nicht der Begriff Jude sondern die Aussagekraft obs Negativ ist.


  • Deeskalierend war das ja nun mal wirklich nicht, was der Verein sich da erlaubt hat.


    Nur - warum will UB in Block 15 - direkt neben dem Gästeblock ? Hätte es da nicht eine andere Lösung gegeben?


    Und das ausgerechnet beim Spiel gegen RWE.
    Block 15 bei denen wäre doch das gleiche, als wenn UD beim Spiel gegen DD genau neben die DD-Fans wollen würde.


    Hätte man vom Verein - aber auch von UB - ganz sicher anders lösen können.


    So ist das alles echt bitter.

  • "Juden xyz" definitiv nein!
    "Hurensohn" in manchen Situationen schon ok oder vielmehr nichts wofür eine Strafe gerechtfertigt wäre.


    Wieso machst du einen Unterschied? Ich finde es man sollte Gastmannschaften als Gäste und nicht als Gegner sehen. Zu meinen Gästen sage ich weder Hurensohn noch Ihr Juden.


    Das schlimme ist wohl nicht der Begriff Jude sondern die Aussagekraft obs Negativ ist.


    seh ich genauso, beide begriffe sind absolut daneben. trotzdem betrachte ich gästefans als gegner ebenso natürlich wie deren mannschaft.

  • Nur - warum will UB in Block 15 - direkt neben dem Gästeblock ? Hätte es da nicht eine andere Lösung gegeben?

    nein, weil es richtig brodeld in der heim kurve, zwischen ub und kutten. etwa haupttribüne? nein, die geraden würden also wegfallen. ist nur block 15 übrig. zwischen dem 15er und dem block gibt es eig immer einen pufferblock. dieser könnte bei "risikospielen" mit den netten herren in grün voll gemacht werden. und ich meine gelesen zu haben, dass die polizei keine gefahren gesehen hat, es war der verein, der sich wie in kleines kind sturr stellt. schade schade

  • Nur - warum will UB in Block 15 - direkt neben dem Gästeblock ? Hätte es da nicht eine andere Lösung gegeben?

    nein, weil es richtig brodeld in der heim kurve, zwischen ub und kutten. etwa haupttribüne? nein, die geraden würden also wegfallen. ist nur block 15 übrig. zwischen dem 15er und dem block gibt es eig immer einen pufferblock. dieser könnte bei "risikospielen" mit den netten herren in grün voll gemacht werden. und ich meine gelesen zu haben, dass die polizei keine gefahren gesehen hat, es war der verein, der sich wie in kleines kind sturr stellt. schade schade


    Finde ich nicht ok von UB.


    Warum?


    Wenn was passiert dann ist natürlich der Verein schuld das er diese organisierte Truppe in den Block gelassen hat und dem wollte man vorbeugen, in allen Stadien schaut man das man zumindest die Hardcorefans beider Lager weit weg voneinander parkt, da kann man dann nicht hingehn und beide nebeneinander packen, wie schnell man so einen zaun hochkommt zeigen wir ja zu genüge bei Auswärtsspielen.

  • ich kann mit dir wetten, das ub NICHT zurück gehen wird! und falls doch, wird es wieder konflikte geben in der kurve, aber das ist dem verein ja egal. möchte aber nochmal drauf hinweisen, das die polizei das OK für block 15 gegeben hat.

  • nein, die polizei hat mit dem ordnungsdienst und den zuständigen des vereins inkl. der fanbetreuung bzw des fanprojektes sich dagegen ausgesprochen. außerdem sind mit sicherheit nicht alleine die "kutten" schuld, wenn es knallt, wenn ub01 auf teufel komm raus in 90 nur 4 lieder in dauerschleife unabhängig vom spielgeschen zu fabrizieren und es dann irgendwann knallt.
    außerdem hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass sich die ultras in neben dem gästeblock platzieren dürfen, der auch nur teilweise für die heimfans geöffnet ist.

  • Warst Du so oft schon in BS dass Du so genau weißt, das UB in 90 (?) nur 4 Lieder "fabrizieren"?
    Zum zweiten: Darum geht es dort sicherlich nicht. Wäre ja lächerlich, sich wegen sowas in die Haare zu kriegen. Könnte in Düsseldorf nicht passieren !!!
    ;--)z

  • "Juden xyz" definitiv nein!
    "Hurensohn" in manchen Situationen schon ok oder vielmehr nichts wofür eine Strafe gerechtfertigt wäre.


    Wieso machst du einen Unterschied? Ich finde es man sollte Gastmannschaften als Gäste und nicht als Gegner sehen. Zu meinen Gästen sage ich weder Hurensohn noch Ihr Juden.


    Das schlimme ist wohl nicht der Begriff Jude sondern die Aussagekraft obs Negativ ist.


    Genau, am besten sollten wir die gegnerischen Fans demnächst mit Snacks udn kalten Getränken (für Umme natürlich) auf unserer Süd empfangen.
    Bah wie ekelhaft.
    Du freust dich wahrscheinlich auch auf Lev in Düsseldorf

  • Genau, am besten sollten wir die gegnerischen Fans demnächst mit Snacks udn kalten Getränken (für Umme natürlich) auf unserer Süd empfangen.
    Bah wie ekelhaft.


    Gegen ein Fantreffen vor dem Stadion...ähm...Arena... finde ich nichts einzuwenden! Es muß ja nicht gleich auf der Süd sein! ;)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!