Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Die PK war dann auch rasch vorbei.

    Zorniger meinte, es gebe nichts übers Sportliche zu sprechen. Es gebe in der Branche ab und zu mal die Gelegenheit, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Auch der Braunschweiger Trainer meinte, es gelte nun, mal innezuhalten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nicht sicher, ob es bereits schon woanders geschrieben wurde. Braunschweiger Fans hatten im Gästeblock zum Derby gegen Hannover Blaue und Gelbe Rauchbomben versteckt, welche per Fernbedienung betätigt werden konnten. Fanden die Hannoveraner gar nicht so lustig, ich aber irgendwie schon, was für ein Demütigung --;)ir

    (und ja, hier geht es rein um den Humor)


    8.jfif


    Einfach das Kästchen für das Foto anklicken...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ja ich hatte das bereits in den fußballerischen Begleiterscheinungen gepostet.


    Finds irgendwie richtig geil! Gerade im Hinblick auf die wirklich widerlichen Aktionen der Hannoveraner vor dem Spiel war das mal wirklich „stilvoll“.

    Eine größere Schmach hätte es für Hannover garnicht mehr geben können :D

  • Ich will den Gedanken gar nicht zu Ende spinnen. Aber, wenn es möglich ist, unbemerkt auf Tribünen von Fußballstadien Rauchbomben mit Fernzündern zu platzieren, könnten andere Leute ganz andere kranke Ideen bekommen …

  • Das ist richtig.

    Aber die Möglichkeit hat doch jeder und schon immer gehabt.

  • Bei unserem "Gastspiel" in Münster in der Regionalliga Nord 2007 hatten die "Heimfans" den Gästeblock an den Wellenbrechern und zum Teil auch auf den Stufen schön mit Schmierseife o.Ä. "etwas rutschig" gemacht. Wenn da der Verein alle Augen zudrückt und gar nicht sehen will, wer vor dem Spiel was im Gästeblock veranstaltet, dann geht da so einiges.


    Preußen hat das Spiel damals 2:0 gewonnen und ist trotzdem ein paar Wochen später in die Oberliga abgestiegen. Shit happens --;)ir

  • Die Möglichkeit Bomben mit Fernzündern im Stadion zu platzieren hat jeder und auch schon immer gehabt???

    Oder hab ich was missverstanden? :verwirrt:

    Also wenn man das entsprechende know how hat, sollte es ja ein leichtes sein, kleinvolumige Bomben ins Stadion zu bekommen. Die bengalen kommen ja auch zu Dutzenden rein.

    Dann legste die unter deinen Sitzplatz, gehst und kannst dann aus ner Entfernung zünden.

    Meinste nicht das ist machbar?

  • Die Möglichkeit Bomben mit Fernzündern im Stadion zu platzieren hat jeder und auch schon immer gehabt???

    Oder hab ich was missverstanden? :verwirrt:

    Also wenn man das entsprechende know how hat, sollte es ja ein leichtes sein, kleinvolumige Bomben ins Stadion zu bekommen. Die bengalen kommen ja auch zu Dutzenden rein.

    Dann legste die unter deinen Sitzplatz, gehst und kannst dann aus ner Entfernung zünden.

    Meinste nicht das ist machbar?

    Die grundsätzliche Möglichkeit streite ich nicht ab, ich war lediglich verwundert über Deine Aussage, dass JEDER die Möglichkeit hat, da ich meine Zweifel an fundierten "Bombenbaukennnissen" der Allgemeinheit hege... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die grundsätzliche Möglichkeit streite ich nicht ab, ich war lediglich verwundert über Deine Aussage, dass JEDER die Möglichkeit hat, da ich meine Zweifel an fundierten "Bombenbaukennnissen" der Allgemeinheit hege... --;;)

    Das Internet ist ein Quell vieler Dinge.

  • Dann legste die unter deinen Sitzplatz, gehst und kannst dann aus ner Entfernung zünden.

    Warum sollte man etwas unter dem eigenen Sitzplatz deponieren?

    Wenn Du gerade Deine Dauerkarte ins Klo geschmissen hast, weil Fortuna schlecht gespielt hat, wie das einige Foristen ja ständig ankündigen, kann das Sinn machen. Hätte auch was, so ein Abgang, ein echtes Zeichen.

  • Bei unserem "Gastspiel" in Münster in der Regionalliga Nord 2007 hatten die "Heimfans" den Gästeblock an den Wellenbrechern und zum Teil auch auf den Stufen schön mit Schmierseife o.Ä. "etwas rutschig" gemacht. Wenn da der Verein alle Augen zudrückt und gar nicht sehen will, wer vor dem Spiel was im Gästeblock veranstaltet, dann geht da so einiges.


    Preußen hat das Spiel damals 2:0 gewonnen und ist trotzdem ein paar Wochen später in die Oberliga abgestiegen. Shit happens --;)ir

    Wurde in Chemnitz Anfang der 2000er nicht auch mal Schmierseife o.ä auf den Zaun geschmiert?

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Lustige Aktion, aha...


    Wie kommen die eigentlich ins Stadion? Ist schon mal ne Straftat. Was kommt als nächstes?


    Fahnenklau, per Fernzünder Pyrozeugs im Gästeblock.


    Demnächst Säureanschlag per Fernzünder oder noch viel schlimmeres?


    Fussball, umgeben von Verrückten. In diesen Fällen aber keine positiv Verrückten.


    Pubertäres, dummes Gehabe. Es muss viel härter gegen die vorgegangen werden.


    Wer meint, das solche Dinge nix wildes ist, darf sich über Einsätze der Polizei nicht wundern. Selber Schuld.


    Und die Belehrer brauchen mir nicht mit ihren fadenscheinigen Gründen kommen, das das alles nicht so schlimm ist.


    Ins Stadion zu gehen,um Fussball zu gucken, ist für diese Spezies eh nur Nebensache. Auf die kann ein Verein sehr gut verzichten.

  • Es ging hier einfach darum, eine passende "Antwort" auf die widerlichen Aktionen der Hannoveraner zu geben. Bei den 2 Rauchtöpfen kam niemand zu schaden, calm down.


    Hingegen das, was die Hannoveraner getan haben, wird hier überhaupt nicht diskutiert.


    U.a. folgendes: Die Spieler Pherai und Krauße fanden vor ihrem Haus große Blutlachen. Davor ein Blau Gelbes Kreuz, mit dem Datum des Derbys darauf.


    DAS ist absolut widerlich! Wenn man diese Bilder gesehen hat, dann sind die 2 Rauchtöpfe absolut Pille Palle!


    Das war aber nicht die einzige Aktion...ich zitiere mal: In der Nacht zum heutigen Samstag, gegen 1:50 Uhr, überfielen Anhänger des Fußballvereins Hannover 96 vier Auto-Insassen auf einem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle zur A2 und nötigten sie zur Vorlage ihrer Mobiltelefone und Löschung von Aufnahmen. Eines der Telefone wurde geraubt. Eine Person wurde in dem Zuge geschlagen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


    Bei den Insassen handelte es sich "ganz zufällig" um Eintracht Braunschweig Anhänger.


    Und jetzt heult man rum aufgrund der Pyro Straftat. Dass ich nicht lache...

  • Fortunist

    Ich finde die Aktion ehrlichgesagt recht originell, ist mal was anderes als das übliche Steine werfen, Sachen abziehen, Innenraum stürmen, sich gegenseitig mit Raketen beschiessen, Rasierklingen unter Aufklebern im Gästeblock usw.

    Es war ja nur Rauch und ich hätte in dem Moment gerne die Gesichter der H96 Ultras gesehen.:D


    Bei allen anderen Dingen bin ich definitiv bei dir, gefühlt artet das in den letzten Monaten extrem aus, nur, wie will man das stoppen?

    Keine Auswärtsfans mehr zulassen, nur noch personalisierte Tickets oder Einlaßkontrollen wie am Flughafen wären zwar (vielleicht) eine Lösung, würden aber auch viele Unbeteiligte treffen und den Fußball nach und nach zu einer klinisch reinen Klatschpappenveranstaltung wie beim Brauseprodukt machen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich sag doch "härter gegen sämtliche Chaoten" vorgehen. Ob nun im oder außerhalb eines Stadions.


    Und das gilt nicht nur für Fussball"Fans"...