VfR Aalen

  • wie sieht es denn mit Reisebussen von Vereinsseite aus? Gab es nicht letztes Jahr das Problem, dass es wegen der Messe drupa so gut wie keine Busse im Umkreis mehr gab? Dieses Problem dürfte es diese Jahr dann ja nicht mehr geben. Ich weiß nur nicht, wie kurzfristig man Busse mieten kann. Wie viele nach Aalen fahren werden, kommt ja stark auf die nächsten beiden Spiele an.

  • wie sieht es denn mit Reisebussen von Vereinsseite aus? Gab es nicht letztes Jahr das Problem, dass es wegen der Messe drupa so gut wie keine Busse im Umkreis mehr gab? Dieses Problem dürfte es diese Jahr dann ja nicht mehr geben. Ich weiß nur nicht, wie kurzfristig man Busse mieten kann. Wie viele nach Aalen fahren werden, kommt ja stark auf die nächsten beiden Spiele an.


    Richtig. Eine Tendenz läßt sich zwar vielleicht am Sonntag Nachmittag abgeben, aber wie schnell und kurzfristig das Reiseverhalten sich ändern kann, haben wir ja nicht nur in Erfurt gesehen, sondern diese Saison z.B. auch in Sandhausen. Da waren ja doch recht viele Spontan Fahrer.


    Busse. Natürlich. Aber ehrlich. Bevor der Verein jetzt treu, SCD oder anderen die Busse (z.B. von Pannenbecker) weg schnappt, reden wir erstmal mit denen darüber.

  • Der Drittligasuperstar … So kann's gehen. Wobei der doch jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste Rolle beim KSC gespielt hat. Zumindest bis zum Trainerwechsel. Rapolder konnte wohl nichts mehr mit ihm anfangen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Damals sind sie abgestiegen nach unserem Sieg dort... und nn in Liga 2.


    Kühe, Schweine.... wird in der zweiten Liga aktuell sein... :)


    Sandhausen, Regensburg, Aalen...


    GLÜCKWUNSCH an alle 3 (Regensburg muss erst durch die Relegation...)

  • Naja, zumindest theoretisch kann auch HDH noch auf den Relegationsplatz, 3 Punkte Rückstand und eine um 3 Tore schlechtere Tordifferenz.
    Wobei die Wahl zw. HDH und Regensburg wirklich schwerfällt. :S

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Glückwunsch Aalen



    Wobei die Wahl zw. HDH und Regensburg wirklich schwerfällt. :S


    na dann lieber Regensburg, wenigsten eine Stadt darf es doch sein. Am liebsten in der Relegation gegen Cottbus durchsetzen, die brauch ich irgendwie so gar nicht mehr.


    Wobei man HDH zugute halten muß das sie einen Zuschauerschnitt von über 6600 haben und damit auf Platz 4 der Zuschauertabelle noch vor dem OFC stehen.
    Außerdem liegts bei mir in der Nähe, wäre nach Aalen ein weiterer nachbarschaftlicher Auswärtstrip.
    Was Aalen betrifft kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen das die sich in Liga 2 halten werden, aber das habe ich zu Anfang der Saison auch von Paderborn gedacht. :S

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • oh man aalen ,da werde erinnerungen wach,an die ein wenig wackelnde stehplatztribüne,das tor von kadah,den zu frühen platzsturm und die riesenparty nachdem abpfiff :D allles Gute erinnerungen :) von daher ............ glückwunsch zum aufstieg

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Naja, zumindest theoretisch kann auch HDH noch auf den Relegationsplatz, 3 Punkte Rückstand und eine um 3 Tore schlechtere Tordifferenz.
    Wobei die Wahl zw. HDH und Regensburg wirklich schwerfällt. :S


    Beide Orte haben jedenfalls durch ihre Brauereikultur mehr zu bieten als der Hamburger Kiez !
    Ich suche auch lieber in der gemütlichen Altstadt von Aalen eine geflegte Gaststätte auf, bevor ich in den versifften Honka-Stuben auf St. Pauli die Astra-Plörre trinke. :beer:


    Ach ja, Glückwunsch nach Aalen :thumbsup:

  • Trotzdem möchte ich nächste Saison NICHT dorthin


    Zu mir hat mal ein Fortuna-Fan in Braunschweig gesagt: "Eigentlich wäre ich lieber woanders -...





    ....aber Fortuna spielt ja hier!"


    :D Also stell´dich nicht so an!!


    Glückwünsche nach Aalen .... Fussballmacht! --;)ir -)weg

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"