VfR Aalen

  • "Wir sind zuversichtlich, die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten, jedoch gilt es die finale Entscheidung des DFB abzuwarten", äußerte sich Berndt-Ulrich Scholz.


    Ist wohl noch nicht ganz durch.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Dreckspack. Will ich nie wieder im bezahlten Fussball sehen. :-I


    Spon von heute


    "Was soll daran verwerflich sein?"


    05.09.2015


    VfR Aalen und der NPD-Funktionär


  • Der hat jetzt übrigens auf den Rauswurf mit den großartigen Worten "So einen guten Trainer wie mich haben die noch nie gehabt!" reagiert ;--)bSeine Bilanz bei Aalen kann er damit aber nicht gemeint haben (13-8-16) :D

    Für uns Ältere hier: das scheint der jüngere Bruder von Wolfgang Jerat zu sein --;)ir

  • Der hat jetzt übrigens auf den Rauswurf mit den großartigen Worten "So einen guten Trainer wie mich haben die noch nie gehabt!" reagiert ;--)bSeine Bilanz bei Aalen kann er damit aber nicht gemeint haben (13-8-16) :D

    Für uns Ältere hier: das scheint der jüngere Bruder von Wolfgang Jerat zu sein --;)ir

    Offensichtlich meint er seine eigene Zweikampfquote, die nach der Darstellung aber doch recht positiv für ihn gewesen sein muss 🤷🏼‍♂️

  • Was Aalen hier macht ist unverantwortlich, zumal es genügend Stimmen aus der Mannschaft und direktem Umfeld gibt, die Wolf den Rücken stärken. Wolf ist ein streitbarer Typ, dass weiß man aber auch schon vor seiner Verpflichtung, öffentlich so nachzutreten ist schwach von Aalen, wenn man dann noch berücksichtig das Wolf sich aufgrund von Depressionen bereits mal in Behandlung befand ist das ein Armutszeugnis für den Verein und nicht für Wolf.

  • Regionalligist VfR Aalen hat Insolvenz angemeldet:


    Paukenschlag in der Regionalliga Südwest: Am Mittwoch hat der VfR Aalen einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt. Welche Folgen das für den Ligabetrieb hat, ist noch offen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/923049/a…aalen-meldet-insolvenz-an



    Fast auf den Tag genau ist es neun Jahre her - am 01.11.2013 - als wir an einem Freitagabend sang und klanglos dort mit 0:1 verloren haben. Der Mob im Block tobte damals und forderte "Büskens raus".

    Das letzte Mal das ich bei uns bewusst gehört habe, dass "XY raus" muss.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0