Sportverein 1916 Sandhausen

  • Gab es Spiele, die unsere Jungs abgeschenkt haben, weil es für sie um nichts mehr ging ?

    Angst essen Seele auf habe ich gesehen, mehr aber nicht.

    Genauer lesen, im Zitat von Günni steht "Habe heute (= Sonntag) auch die Konferenz gesehen und muss sagen, das war überall ehrlicher Fussball der Spaß gemacht hat. ..."

  • Kannst du mal einen Post von dir geben, der nicht negativ gegenüber unserer Mannschaft ist?

    Wie schon geschrieben, wer dich zum Fan hat braucht keine Feinde!

    Hab ich gestern versagt oder unsere schön geföhnten Mädchen?

    Mann, Mann, Mann, bei Dir ist doch wirklich nicht alles in der Reihe, oder ? Such Dir am besten ein anderes Hobby, von Fußball verstehst Du wirklich nix.

    Kannst du vielleicht anderen auf den Sack gehen mit Deinem dauernden Rumnörgeln.

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sandhausen rüstet ganz schön auf. Keita Ruel kommt von Greuther Fürth (war gestern bei Böttinger und sprach über seinen Persönlichkeitswandel in der JVA über 5 Jahre), Nicolas Nartey und Contento kommen. Und Trainer Koschinat traue ich auch Einiges zu.

    Ja. Für die 2. Liga mag das reichen, aber das kann nicht unser Anspruch sein, und ist es auch nicht. Ich weiß nicht ob du schonmal in Sandhausen warst, aber mit der Infrastruktur spielen die niemals 1. Bundesliga. Von deren Fanbase fang ich gar nicht erst an.

  • Ich wollte auch nicht einen Sandhausener Aufstieg hier als möglich darstellen, sondern lediglich, dass sie für Überraschungen gut sind. Die Rolle von Fans im Fußball nach Korona wird meines Erachtens überbewertet, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber mal abwarten wie es sich entwickelt. Für ziemlich sicher halte ich es, dass wir noch einige Zeit ohne Fan Vollbesetzung in den Stadien spielen werden. Und die Fans werden vielleicht auch andere sein, wenn sie registriert, katalogisiert und ausgewählt sind im Stadion. Ich fürchte, dass viele Vereine und der DFB so etwas gut fänden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wollte auch nicht einen Sandhausener Aufstieg hier als möglich darstellen, sondern lediglich, dass sie für Überraschungen gut sind. Die Rolle von Fans im Fußball nach Korona wird meines Erachtens überbewertet, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber mal abwarten wie es sich entwickelt. Für ziemlich sicher halte ich es, dass wir noch einige Zeit ohne Fan Vollbesetzung in den Stadien spielen werden. Und die Fans werden vielleicht auch andere sein, wenn sie registriert, katalogisiert und ausgewählt sind im Stadion. Ich fürchte, dass viele Vereine und der DFB so etwas gut fänden.

    Die Rolle der Fans seh ich völlig anders als du. Ich werde auch nicht ausgewählt weil für mich feststeht, dass ich erst wieder ins Stadion gehe, wenn ALLE wieder gehen dürfen und ich 2-3 Schumacher im Stadion trinken kann.


    ich dachte wir reden über die Transferpolitik vom SV Sandhausen.

  • Stichwort "Fanbase" in deinem Posting?

    haste keine, verkaufst du keine eintrittkarten und nix. Ausserdem schrieb ich: "Von der Fanbase fang ich gar nicht erst an" Das reicht für 2. Liga aber mehr gibt die Region dort anfach auch nicht her. Heidenheim die selbe Nummer. in der 2. Liga sind die in der Lage bei "Am anschlag Arbeiten" ne gute Rolle zu spielen. Awer lass mo dä Kochinat wegjonn, dann nacht Mattes

  • Würde euch beiden nahezu zustimmen, allerdings sollten wir die seit Jahren geschickte Transferpolitik in Sandhausen und das geschickte Coachen in Heidenheim nicht unterschätzen. Klar, von außen maximal 2. Liga ... aber schwuppdiwupp schafft es ein Heidenheim in die Relegation. Könnte unter gewissen Umständen, trotz deutlich geilerer Fanszene in Nicht-Corona-Zeiten in D, HH, N, Pauli, etc. dennoch so kommen, dass ein Sandhausen auf einmal Platz 3 und höher im Mai landet.

  • Ich glaube, dass es unserem Verein und dem Umfeld (generell) gut tun würde diese Großstadtsnobheit abzulegen, dann würde man einen Faktor loswerden, weswegen wir gegen Sandhausen & Co. schlecht aussehen. Sag ich mal jetzt so salopp.

  • Kühe, Schweine, Südvereine !


    Wenn ich sowas im Block anstimme, bin ich meist alleine.