Spielvereinigung Unterhaching

  • Ich glaub's auch... Kölner, woher kommst du denn?
    *öln-Bilderstöckch?
    *öln-Weid?
    *öln-Rodenkirch?


    Oder doch aus Fühling oder Westhov?



    Ansonsten gilt für mich:


    Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.

  • Mach ich gerne:

    Sie sind Open_Source und dürfen von Jedem in beliebiger Form benutzt und verändert werden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sehr schön. Ist auf deinen Rechtschreibfehlern also ein Copyleft.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Wobei ich gestehe, dass mich dieses Unterhachingen auch mittlerweile echt wahnsinnig macht. Dass der Ort Unterhaching heisst, müsste mittlerweile wirklich jeder kapiert haben, selbst auf der Anzeigetafel in der LTU Arena hab ich mal Unterhachingen gelesen, keine Ahnung warum, aber das nervt irgendwie.

  • Man muss es nur als Verb sehen und beugen, dann geht es wieder:
    ich unterhachinge
    du unterhachingst
    er/sie/es unterhachingt
    wir/sie/Sie unterhachingen


    unterhachingten und haben geunterhachingt
    -)weg

  • Warum ist Unterhaching oberhalb von Oberhaching und nicht andersrum?

    Wo ist denn bei dir oben und unten? Liegt Unterhaching in der Luft und Oberhaching am Boden?

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Warum ist Unterhaching oberhalb von Oberhaching und nicht andersrum?


    Warum ist Niederkassel oberhalb von Oberkassel?

    Und warum heißt es Erkrath-Unterfeldhaus, wo es gar kein Oberfeldhaus oder auch nur ein Feldhaus gibt? Unter was liegt das dann also?

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • In der Nähe von Oldenburg gibt es sogar einen Ort mit Namen Bad Zwischenahn. Aber es gibt kein Linksahn oder Rechtsan und auch kein Obenahn oder Untenahn oder Nebenahn. Nur Zwischenahn.


    Wer war hier bloß am Werk...? Freimaurer? Illuminaten?


    Naja, immerhin gibt es Ober-Uncton und Unter-Uncton... :)


    Schönen Feierabend in die Runde!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich sach nur: Ostwestfalen. Falen würde da doch föllig ausreichen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habe immernoch 2 Flugtickets abzugeben:


    Hinflug 19.02.09 von Düsseldorf nach München
    Rückflug 23.02.09 von München nach Düsseldorf


    Man wäre also von Donnerstag bis Montag in München und könnte somit problemlos zum Spiel nach Unterhaching, egal ob die fr, sa oder so spielen.
    Habe die Tickets als Spartarif erworben und würde sie auch zu diesem Preis abgeben.


    Bei Interesse bitte pn


  • Jetzt erst gelesen. Genial. ;--)b


    Wie wäre es noch mit dem Imperativ:


    Unterhachinge !!!!!!

  • Unterfinanziertes Premiumprodukt!



    Ob's hilft...?


    Schön wärs, ein Premium Produkt muss auch so behandelt werden. Da kann auch gut und gerne was von den dicken fetten Fernsehgelder der Ersten Liga bzw des DFB Pokals auch in die unteren Ligen fließen. Es gibt ja jetzt schon genug Beispiele die zeigen das es so wie bisher nicht weitergehen kann.
    Und die mickrigen 200000 € mehr ab nächster Saison sind eher als Witz zu werten, oder wie der Haching Präsi sagen würde: "Jemanden mit ZWEI Flaschen Wasser in die Wüste schicken" denn für mehr finanzielle Flexibilität sorgen die paar Kröten auch nicht.


    --;)herz

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“