SSV Jahn Regensburg

  • Lübeck 2? Kein Geld für Strom und Duschen bei einem Schwimmbad ist schon heftig.


  • Na Gott sei Dank! Die sollen mal schön die Saison durchhalten. Würde der Fortuna nix bringen, wenn denen jetzt der finanzielle Atem ausgeht. Davon abgesehen wäre es ne Schweinerei: bei Lübeck in der vergangennen Saison wurde ja auch getrickst ohne Ende, damit da nichts anbrennt (leider).


    Eher sollte man sich überlegen, ob Emden ein lizenzfähiges Stadion für die 3. Liga hat und entsprechend den Lappen rückwirkend einziehen :D


  • Das schlussfolgert aber leider auch, dass wir das eine Spiel auch gewinnen, darauf kann man sich im Moment leider nicht so sehr verlassen und wir haben noch einen großen Konkurrenten und noch ein wirkliches Endspiel mehr.
    ;--)F

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Na Gott sei Dank! Die sollen mal schön die Saison durchhalten. Würde der Fortuna nix bringen, wenn denen jetzt der finanzielle Atem ausgeht. Davon abgesehen wäre es ne Schweinerei: bei Lübeck in der vergangennen Saison wurde ja auch getrickst ohne Ende, damit da nichts anbrennt (leider).
    Eher sollte man sich überlegen, ob Emden ein lizenzfähiges Stadion für die 3. Liga hat und entsprechend den Lappen rückwirkend einziehen :D


    "Tricksen" ist übertrieben! Die haben uns 6 Punkte geklaut und den "Zustand des Tricksen" bis heute aufrecht erhalten - völlig legal! Befinden sich nach wie vor in der Insolvenz, streichen und sparen, wo es nur geht, spielen aber sportlich immer noch in der vierten Liga und das relativ gut mit - gemessen an den Möglichkeiten!


    "Getrickst" haben da wenn überhaupt unsere Püopchen! Logieren im 5-Sterne Nobelhotel, machten einen auf dicke Hose und haben gearbeitet ... nicht mal auf Hostel-Niveau!


    Grüsse von der Ostsee


  • Hier riecht es nach Döner :whistling:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • och nö, jetzt wo der Jahn sich anschickt in die 2. Liga aufzusteigen und ich die Fortuna quasi mit wenigen Kilometern sehen könnte - da steigt die Fortuna in die BL auf ..... nö nö .... --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Gleich kommt Campino1985 und sagt, dass kein Schwein Regensburg braucht....


    Ich weiß nicht, was das nun wieder soll...

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • och nö, jetzt wo der Jahn sich anschickt in die 2. Liga aufzusteigen und ich die Fortuna quasi mit wenigen Kilometern sehen könnte - da steigt die Fortuna in die BL auf ..... nö nö .... --;;)


    Kannste eh knicken, die fangen fast jedes Jahr stark an und lassen dann stark nach :)


    Ansonsten gerne pro Regensburg. Schöne Altstadt, schöner Dom, schöne Brauerei, Nürnberger Rostbratwürstchen im Stadion, dazu gerne mal ein skurriles Tor, eingeleitet vom Gästetorwart :D