SV Stuttgarter Kickers

  • dfb fussballmafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hauptsache der drecksverein emden spielt seit jahren mit irgendwelchen geschobenen ausnahmegenehmigungen! -)weg

  • dfb fussballmafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hauptsache der drecksverein emden spielt seit jahren mit irgendwelchen geschobenen ausnahmegenehmigungen! -)weg


    Ist noch alles OK bei Dir? Die Kickers haben sich Geld vom DFB geliehen, was sie nur im Falle des Klassenerhalts zurückbezahlt hätten. Der Verein hat sich bewusst gegen diesen Schritt entschieden und muss konsequenterweise jetzt und nicht nächste Woche mit dem Abzug von drei Punkten leben. Wie soll es der DFB denn sonst machen? Sich bescheißen lassen und dann trotzdem brav weggucken?

  • Ja habe ich kann doch sein das, wer-weiss-auch immer die 200t Euro bezahlt.


    ?(


    Wenn sie gewollt hätten, hätten sie die 200.000 zurückbezahlt.
    Sie WOLLTEN nicht!!!

  • Das Geld wurde wohl nicht zurück bezahlt, da man anscheinend im Verein der Meinung war, dass man mit einer Niederlage gegen Aalen eh quasi abgestiegen wäre. Und seien wir mal objektiv, damit haben sie wohl durchaus Recht, denn weder Wacker Burghausen, Werder Bremen II noch Carl Zeiss Jena hätten auch auch nur einen Punkt gewinnen dürfen, und die Kickers hätten die letzten beiden Spiele gewinnen müssen. Da ja jeder weiß, dass Wacker Burghausen gegen Paderborn gewinnen wird ( :rolleyes: ) war der Schritt konsequent und einigermaßen nachvollziehbar. Für den Verein tut es mir trotzdem leid, vor allem, wenn sich die dritte Liga dafür schon zu 100% auf Wehen-Wiesbaden und Ingolstadt freuen darf. Eklig.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Danke an die Kickers, dass uns deren Fondsinanspruchnahme mal locker 12.500 € kostet.


  • Ohne Worte...in solchen Dingen und bei den kleinen Vereinen, da ist der DFB konsequent....
    Schade für die Stuckis, ein sehr sympathischer Verein.... :(


    Und das ist gerade ne große Schweinerei ,Bei Vereinen die viel mehr Kohle in den Sand gesetzt haben und in der Bundesliga spielen wird immer wieder ein Auge zugedrückt..

  • Was ist das den für ein FONDS, bei dessen Inanspruchnahme den anderen die FERNSEHgelder gekürzt werden? Arbeiten die Heuschrecken jetzt alle beim DFB und entwickeln da alternative Finanzprodukte?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Danke an die Kickers, dass uns deren Fondsinanspruchnahme mal locker 12.500 € kostet.

    Vielleicht ist das sogar besser für uns?
    Wenn die den Spielbetrieb nicht finanzieren hätten können, wären die wohl schon letztens insolvent gewesen und hätten gar kein Spiel mehr gemacht, dann wären uns 6 Punkte abgezogen geworden (ich weiss nicht wie es bei Paderborn und Haching aussehen würde...). Vielleicht würden wird dann nicht zweiter sein...



    edit: habe grad nachgeguckt, demnach würde Haching nur 3 puntke abgezogen werden und uns 6....
    danke kickers und viel spaß mit unseren 12.500€ ;--)d

  • Die Stuttgarter Kickers sind ziemlich dreisst!


    Erst nehmen sie den DFB-Kautionsfond von 250.000€ in anspruch, dann haben sie durch eine 1:4 Heimniderlage den Klassenerhalt sogut wie verspielt. 3 Tage vor der Rückzahlfrist entscheiden sie sich das Geld nicht zurückzuzahlen und nehmen dafür die 3 Punkte abzug in Kauf und schreiben noch auf der eignen Homepage das wenn sie das Spiel Gewonnen hätten, das Geld zurückgezahlt hätten. Aber ne so wollen die das Geld lieber nach und nach über 5 Jahre abstottern!


    Dadurch bekommt jetzt jeder andere 3 Liga Verein 12.500€ weniger von der 4.TV-Rate.

  • Mich würd eher interessieren, warum sich dieser "Kautionsfonds" des DFB aus den Fernsehgeldern für die Clubs speist. Und warum sie auch das im letzten Jahr irgendwie vergessen hatten, der Öffentlichkeit mitzuteilen, als es um die Höhe der Fernsehgelder ging.


    Außerdem ist das nicht "dreist" von den StuKis, sondern ein flexibles Finanzierungsmodell. Für sowas haben deutsche Banker früher mal Provisionen bekommen ;--)b

  • War heute bei den Stukis gegen Braunschweig, netter Kick gehaltener 11er, Sonne, Regen, alles dabei.
    Aber das schönste in meinen Augen:
    Ein riesiges Transpi vor dem Stucki Famblock, "Solidarität mit Düsseldorf
    Hatte leider keine Cam dabei, schau aber morgen mal, ob´s da nicht ein Bild im Net von gibt.
    Das macht mir diese ohnehin schon nette Truppe noch sympathischer, ich drück denen die Daumen, daß sie den Klassenerhalt noch schaffen.




    Wie mir berichtet wurde waren bei der WDR - Fernsehübertragung am letzten Spieltag von den Stukis Fortuna Sprechchöre zu hören.
    Sicherlich in erster Linie um die (angeblich) 1.500 Paddelbirnen zu ärgern, aber dennoch ganz nett.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.