SV Stuttgarter Kickers

  • Aus dem Kickers Forum




    Sehr geil. Respekt. :thumbup:

  • Die Stuttgarter Kickers stehen als erster Absteiger aus der 3. Liga fest. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, erhält das Tabellenschlusslicht eine Drei-Punkte-Strafe. Hatte bis zuletzt noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt bestanden, ist die Liga für die Stuttgarter nun nichtmehr zu halten. Grund für die Strafe ist eine ausstehende Forderung des DFB, die der Verein nicht begleichen kann.


    mehr unter:


    Nunja, schade schade. Das Auswärtsspiel bei denen fand ich richtig gut.

  • Da werden die Manschaften, die noch gegen sie spielen, ihren Vorteil durch bekommen.

  • Da werden die Manschaften, die noch gegen sie spielen, ihren Vorteil durch bekommen.


    Würde ich nicht sagen. Spieler wollen sich noch für andere Vereine präsentieren und vorallem will sich die Mannschaft doch bestimmt vernünftig von den Fans verabschieden.

  • Da werden die Manschaften, die noch gegen sie spielen, ihren Vorteil durch bekommen.


    Denke auch dass die sich gegen die Paddelboote wohl nicht mehr ganz so reinhängen werden. :-(


    Wieso gibt der DFB dass eigentlich jetzt schon bekannt? Hätte das nicht noch eine Woche Zeit gehabt bis nach dem letzten Spiel?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da werden die Manschaften, die noch gegen sie spielen, ihren Vorteil durch bekommen.


    nicht unbedingt (siehe letztes Jahr Lübeck, die warn am Ende richtig gut und konnten befreit aufspielen.)
    nicht nur wir haben gegen die verloren --;(


    Es kann auch positiv sein,da sie so ohne Druck befreit aufspielen können --;;)

  • Da werden die Manschaften, die noch gegen sie spielen, ihren Vorteil durch bekommen.


    nicht unbedingt (siehe letztes Jahr Lübeck, die warn am Ende richtig gut und konnten befreit aufspielen.)
    nicht nur wir haben gegen die verloren --;(


    Es kann auch positiv sein,da sie so ohne Druck befreit aufspielen können --;;)

    Das denke ich auch. Es sind ja nun mal Fussballer und die spielen gern. Wer weiss, ohne Druck im Nacken haben sie vllt. wieder richtig Spass und machen dann noch was draus.

  • Das ist Bitter, und ich will hoffen das die irgenwie noch die kohle zusammen bekommen.

  • Das ist Bitter, und ich will hoffen das die irgenwie noch die kohle zusammen bekommen.


    Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen?
    Die hätten die Summe zurückzahlen können, haben sich aber bewusst dagegen entschieden.

  • Das ist Bitter, und ich will hoffen das die irgenwie noch die kohle zusammen bekommen.


    Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen?
    Die hätten die Summe zurückzahlen können, haben sich aber bewusst dagegen entschieden.


    Ja habe ich kann doch sein das, wer-weiss-auch immer die 200t Euro bezahlt.