News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Grundsätzlich freue ich mich für Münster das die ne Liveübertragung bekommen, da ich den Verein recht sympathisch finde.


    Auf der anderen Seite ist es eine Frechheit vom WDR, dass sie nun dieses Spiel übertragen und unseres gegen Essen damals nicht.
    Nichts gegen Münster, aber bei Fortuna vs RWE hätte das kölsche Staatsfernsehen wohl doch bessere Einschaltquoten gehabt...meint ihr nicht?

  • [quote='Reuschi95',index.php?page=Thread&postID=850718#post850718] Grundsätzlich freue ich mich für Münster das die ne Liveübertragung bekommen, da ich den Verein recht sympathisch finde. [/quote]Weiß hier noch jemand, was die Spieler dieses sympatischen Vereins in der letzten Saison zu Vertretern unserer Zwoten gesagt haben? Das war eher weniger sympatisch!
  • Grundsätzlich freue ich mich für Münster das die ne Liveübertragung bekommen, da ich den Verein recht sympathisch finde.

    Weiß hier noch jemand, was die Spieler dieses sympatischen Vereins in der letzten Saison zu Vertretern unserer Zwoten gesagt haben? Das war eher weniger sympatisch!

    Oha was ist den da vorgefallen? Ich begründe meine Sympathie auch nur auf die Tradition des Vereins und deshalb war ich froh, dass Sie aufgestiegen sind..


  • Zitat

    Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend zu "massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten", hieß es in einer Mitteilung. Grund dafür soll eine vorausgegangene Festnahme eines Darmstädter Fans gewesen sein.


    Da werden sich noch einige wundern wenn die Lilien kommen. Ich habe die ersten beiden Heimspiele dort gesehen und konnte es kaum fassen.
    Als hätte man die dortigen Zuschauer 20 Jahre schockgefroren und eben wieder aufgetaut. Wie zu allerbesten Hoolzeiten. 2 mal wurde Problemlos der Gästeblock gestürmt, obwohl beim Spiel gegen Bielefeld die Kurve durch die Polizei "abgesperrt" war.
    Die Darmstädter haben vor ein paar Wochen noch vor 400 Leuten gespielt und nun einen Schnitt von 8.500. Das sind alles überlebende der besseren längst vergangenen Zeiten. Dort treffen sich massig Hooltypen ganz locker vor dem Stadion an der Tankstelle und ziehen in den A Block ein. Da wird sich so mancher ostdeutsche Vereine noch wundern, vor allem wird es gegen den OFC dort sehr lustig werden. Der 12. Spieltag ist fest notiert. 8) 
    Die Polizei ist völlig überfordert, der Ornungsdienst scheint sehr Hoolfreundlich zu sein.


  • Zitat

    Kurz vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kam es vom Gästeblock der Darmstädter ausgehend zu "massiven Angriffen auf Ordner und Polizei in Form von Steinwürfen und Tätlichkeiten", hieß es in einer Mitteilung. Grund dafür soll eine vorausgegangene Festnahme eines Darmstädter Fans gewesen sein.


    Da werden sich noch einige wundern wenn die Lilien kommen. Ich habe die ersten beiden Heimspiele dort gesehen und konnte es kaum fassen.
    Als hätte man die dortigen Zuschauer 20 Jahre schockgefroren und eben wieder aufgetaut. Wie zu allerbesten Hoolzeiten. 2 mal wurde Problemlos der Gästeblock gestürmt, obwohl beim Spiel gegen Bielefeld die Kurve durch die Polizei "abgesperrt" war.
    Die Darmstädter haben vor ein paar Wochen noch vor 400 Leuten gespielt und nun einen Schnitt von 8.500. Das sind alles überlebende der besseren längst vergangenen Zeiten. Dort treffen sich massig Hooltypen ganz locker vor dem Stadion an der Tankstelle und ziehen in den A Block ein. Da wird sich so mancher ostdeutsche Vereine noch wundern, vor allem wird es gegen den OFC dort sehr lustig werden. Der 12. Spieltag ist fest notiert. 8) 
    Die Polizei ist völlig überfordert, der Ornungsdienst scheint sehr Hoolfreundlich zu sein.




    ...um die Erfurter tuts mir nicht leid...was fuer ein asoziales Pack... :D

  • Die Polizei ist völlig überfordert, der Ornungsdienst scheint sehr Hoolfreundlich zu sein.



    Wie beim BFC Dynamo wo einfach irgendwelche Tore aufgeschlossen werden, oder was meinst du?




  • Naja, besonders viel ist da allerdings nicht zu sehen.

  • und von den robocops in blau (die gleichen wie bei unserem gastspiel dort) haben die 39 verletzt??? mit steinwürfen??????????


    mit solchen steinen??



    Zitat

    Skandalös finden wir, dass der absolute Großteil der Medienlandschaft mit seinen Texten unterstellt, dass allein Darmstädter Fans durch Schläge und Wurfgeschosse 55 Personen (ausschließlich Polizisten, Ordner und DRK-Kräfte) verletzt hätten. Dabei räumte der Polizeisprecher PD Zimmermann am 27.08.2011, um 22:45 Uhr in der Sendung MDR aktuell ein, dass nur drei Polizisten auf diesem Weg verletzt wurden. Die weiteren 52 Verletzten kamen laut dieser Quelle allein durch den Einsatz der Reizgase der Polizei zu Stande.


    “Polizisten verletzten sich selbst“


    Das untermauert zusätzlich unsere Einschätzung, dass ungezielt und gießkannenartig mit diesen Chemikalien seitens der Polizei umgegangen wurde. Es wurden allein 36 Polizisten durch Pfefferspray und Tränengas von ihren Kollegen verletzt (!). Wir halten es für unabdingbar, dass die Medien, diese durch die Polizei eingeräumten Fakten klar stellen.

    Fanverein Darmstadt 98 e.V.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()

  • Das Derby live: Darmstadt empfängt Offenbach
    Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:00 Uhr
    Das hr-fernsehen ist live mit dabei.
    :D


    Zitat

    Der OFC möchte im Vorfeld des Hessenderbys an die eigenen Fans appellieren, sich auf Provokation jeglicher Art nicht einzulassen. Ein Fehlverhalten betrifft gegebenenfalls auch den Gastverein und hat weitreichende Konsequenzen.



    Ich bin ja mal gespannt. Die setzen doch glatt auf der Haupttribüne Offenbacher zwischen Darmstädter. Das kann nur im Chaos enden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()