Geänderte Forenstruktur

  • Wir haben bzw. werden noch einige Änderungen der Forenstruktur vornehmen.


    So ist bereits das Spielerforum dahingehend geändert, dass für jeden Spieler ein separater Thread eingerichtet wurde, in dem man posten, aber in dem man keine neuen Themen eröffnen kann. Somit sind alle Postings, z.B. die Lumpi betreffen ausschliesslich im Fred "Andreas Lambertz". Unterthemen gibt es nicht mehr. Ist sicherlich übersichtlicher und man muss nicht mehr diverse Themen abklappern.


    Das Selbe wird für die einzelnen Ligen eingerichtet. Es wird für jede Liga einen Thread über den jeweiligen Verein geben, in dem man seine Antworten posten kann. Auch hier werden Unterthemen nicht mehr eingerichtet.


    Jedes Forum erhält noch einen Fred "Allgemeine Themen", damit man z.B. zu den Ligen postet, was zu den einzelnen Vereinen nicht passt.


    Der Spieltagsfred wird dahingehend modifiziert, dass wir zu den einzelnen Spielen bestimmte, feste Themen vorgeben. Diese werden sein:


    • Vor dem Spiel
    • Aufstellung
    • Ergebnistipp und Umfragen
    • Kartenbörse bei Auswärtsspielen
    • Anreise - Busfahrten
    • Das Spiel - LIVE
    • Nach dem Spiel
    • TOPS - FLOPS
    • Noten
    • Presse
    • Fotos & Videos (ergänzt)

    Weitere Themen können nicht eröffnet werden - die oben genannten Freds sollten alles abdecken.


    Auch dies dient der Übersichtlichkeit und wir glauben hier in Eurem Sinne zu handeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

    • Vor dem Spiel
    • Aufstellung
    • Ergebnistipp und Umfragen
    • Kartenbörse bei Auswärtsspielen
    • Anreise - Busfahrten
    • Das Spiel - LIVE
    • Nach dem Spiel
    • TOPS - FLOPS
    • Noten
    • Presse

    .


    +11 1.000 gute Gründe
    -)weg




    Nein, im Ernst: Habt euch sicherlich einiges bei überlegt, klingt ziemlich sinnvoll das alles. Ich bin gespannt, wie die neue Struktur sich dann im Ernstfall bezahlt macht :thumbup:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Einer muß dagegen sein.
    Dagegen!
    Ihr wollt uns doch nur reglementieren, uns unsere Freiheit des unübersichtlichen Postens nehmen. Wollt die zeitliche Effektivität des Website-Aufenthaltes steigern, damit wir wieder mehr buckeln für Staat und Steuer. Das ist es doch. Ihr....Themenbeschneider ihr...ihr bartlosen... :rolleyes:

  • Einer muß dagegen sein.
    Dagegen!
    Ihr wollt uns doch nur reglementieren, uns unsere Freiheit des unübersichtlichen Postens nehmen. Wollt die zeitliche Effektivität des Website-Aufenthaltes steigern, damit wir wieder mehr buckeln für Staat und Steuer. Das ist es doch. Ihr....Themenbeschneider ihr...ihr bartlosen... :rolleyes:

    F$/&"$/%"K!!!! Woher weißt du?????

  • Tja, ich habe euch durchschaut...fiese Möps...mit mir nicht...aber sowas von nicht...HA...Vietnam sach ich nur...

  • Die Neuerungen sind sehr zu begrüßen. Dennoch fehlt mir der Spieltagsfred "Fotos und Videos". Ich fände es sehr gut, nach dem Spiel "auf einen Blick" die Seiten zu sehen, die Fotos oder Videos eingestellt haben.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Die Neuerungen sind sehr zu begrüßen.
    Dennoch fehlt mir der Spieltagsfred "Fotos und Videos".
    Ich fände es sehr gut, nach dem Spiel "auf einen Blick" die Seiten zu sehen, die Fotos oder Videos eingestellt haben.


    Danke für den Hinweis

  • Die Neuerungen sind sehr zu begrüßen. Dennoch fehlt mir der Spieltagsfred "Fotos und Videos". Ich fände es sehr gut, nach dem Spiel "auf einen Blick" die Seiten zu sehen, die Fotos oder Videos eingestellt haben.


    Is mir auch aufgefallen...


    PS: Find ich gut das in Zukunft nicht mehr so wild rumgepostet werden kann ,)yes

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Die Neuerungen sind sehr zu begrüßen. Dennoch fehlt mir der Spieltagsfred "Fotos und Videos". Ich fände es sehr gut, nach dem Spiel "auf einen Blick" die Seiten zu sehen, die Fotos oder Videos eingestellt haben.


    Is mir auch aufgefallen...

    Haben wir noch aufgenommen.

  • Fehlt nur noch ein gutes Hintergrundbild und der Youtube Button. Bleiben die Knöppe im Editor in dem Stil? Dann könnte ich zumindest den Youtube Button schonmal vorbereiten.

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Fehlt nur noch ein gutes Hintergrundbild und der Youtube Button. Bleiben die Knöppe im Editor in dem Stil? Dann könnte ich zumindest den Youtube Button schonmal vorbereiten.


    Lass´ Dich überraschen. :D