1. FC Köln

  • Ich bin so froh, dass bei uns nie Veh und Schmadtke angefangen haben. Beides Typen, die immer Probleme bringen, auch wenn sie kompetent sind. Einfach völlige Unsympathen.


    Sehe ich auch so, da zählt Schmadtkes Fortunas Vergangenheit dann auch nicht. Scheint ja früher oder später immer mit den anderen Leuten in der Führung über Kreuz zu liegen.

  • Ich bin so froh, dass bei uns nie Veh und Schmadtke angefangen haben. Beides Typen, die immer Probleme bringen, auch wenn sie kompetent sind. Einfach völlige Unsympathen.


    Sehe ich auch so, da zählt Schmadtkes Fortunas Vergangenheit dann auch nicht. Scheint ja früher oder später immer mit den anderen Leuten in der Führung über Kreuz zu liegen.

    Seitdem der von uns wech ist ist der doch total verwahrlost.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Who cares about Jefööööl - City ? Nächste Saison fliegen die Gullydeckel also wieder tief. :slap:


    Ich wünsch mir mal wieder einen gepflegten Blocksturm in Kleinkapellenstadt um HALB VIER !!!!

    :slap::slap::slap::slap:

    Also nächste Saison wieder zwei ARD Brennpunkt Spiele. Alles wie erwartet, im Westen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Nächstes Jahr kriegen die/wir unser Derby. Danach können die Penner gerne wieder runter in Liga 2.

    Drexpack.

    Immer schön vorsichtig hier, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Für die kommende Saison, die schwerer wird als die letzte, haben wir noch lange keine Konkurrenz fähige Mannschaft zusammen. Vielleicht trifft es ja auch uns (was ich nicht hoffe).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nächstes Jahr kriegen die/wir unser Derby. Danach können die Penner gerne wieder runter in Liga 2.

    Drexpack.

    Immer schön vorsichtig hier, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Für die kommende Saison, die schwerer wird als die letzte, haben wir noch lange keine Konkurrenz fähige Mannschaft zusammen. Vielleicht trifft es ja auch uns (was ich nicht hoffe).

    Genau.

    ...am Ende des Tages...

  • Nächstes Jahr kriegen die/wir unser Derby. Danach können die Penner gerne wieder runter in Liga 2.

    Drexpack.

    Immer schön vorsichtig hier, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Für die kommende Saison, die schwerer wird als die letzte, haben wir noch lange keine Konkurrenz fähige Mannschaft zusammen. Vielleicht trifft es ja auch uns (was ich nicht hoffe).

    Ist der komplette Kader schon verkauft? Funkel auch weg? Ich mein, wird ja eh ne Neuausrichtung geben...

  • War gestern in *öln, kurz nach Dresden ;--)b;--)b


    Die sind einerseits durchaus beeindruckt von uns, andererseits machen sie auf dickes Höschen, weil "mit Fortuna drin brauchen wir uns keine Sorgen um den Abstieg zu machen" :facepalm::facepalm:


    Aber es gab auch zwei/drei, die sich echt freuten. Allerdings eher mein Alter. Denn die wissen, dass es nur EIN ECHTES RHEINISCHES DERBY gibt.


    Zitat gestern:

    Gladbach liegt nicht am Rhein. Da ist ja gegen Mainz mehr rheinisches Derby als gegen die. Endlich wieder Fortuna!

    Zitatende


    Wir stießen mit nem Glas HOSEN UERIGE an.

  • Da kennst du aber andere Kölner als ich. "Meine" haben großen Respekt vor der sportlichen Entwicklung bei uns und sehen "ihren" Kader aktuell nicht stark genug, um die Klasse in der 1.Liga zu halten. Abgesehen vom Sturmzentrum fehlen dort Tempo- und Qualitätsspieler in allen Bereichen.