1. FC Köln

  • Ach deshalb war da bei unserem Gastspiel dort nix los

    Kann mich hier immer nur wiederholen... gegen keinen anderen Verein ist mehr Pöbel und Gesocks auf deren Seite unterwegs als gegen uns. Selbst old school Gladbacher, die sich in Junkersdorf ansiedeln "mussten", geben das ohne Probleme zu. Die Rivalität zu Düsseldorf geht weit über den Fussball hinaus. Gladbach ist nur Rivalität im Fussball... was auch sonst mit dieser Stadt?

    Ich wiederhole mich gerne:

    Ich habe keinen Bock auf 2 Tage Bürgerkrieg gegen diesen gut organisierten Pöbel. Wer meint irgendeine Düsseldorfer HC-Szene hätte noch irgendeine Chance gegen die "Hunderten von organisiert Verstrahlten" irrt. Schaut euch nur an was in Kleinpferde-Stadt so abgeht VOR einem Derby. Da kommen die Verstrahlten mal eben abends angefahren und laufen dann Amok in einer fremden Stadt!


    Wer das hier wünscht oder gar braucht, hat wirklich nix verstanden. Das hat weder was mit Angst oder so zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand.


    Bei der eindeutig verteilten Medienlandschaft und Geföööhls-Lage sind am Ende sowieso nur eindeutig WIR die Dummen oder Bösen im Spiel. Egal, was auch passiert.


    Also bitte keine Relegationsspiele gegen diesen organisierten menschlichen Restmüll, denn ein bisschen Niveau hat unsere Fortuna und unsere Fanszene noch. Ich habe wirklich keinen Bock auf Schwerverletzte oder gar Tote und das ganze damit verbundene Medienspektakel, nur wegen irgendwelcher "alten Rechnungen"!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Die geilsten Spiele schlechthin und so ein Stutengeheule. Wenn's so kommt, vergess nicht Lebensmittel und Wasser für ca. 2 Wochen zu horten. Ich sag dann bescheid, wenn alles wieder aufgebaut ist.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Vergiss.....VERGISS !!!! Imperativ von vergessen...bitte, bitte ;--)h Ist doch nicht so schwer, oder doch ?:verwirrt:

  • Die Anhängerschaft des ÄffZeh hat doch erst am vergangenen Spieltag seine sonst so gerne selbst zelebrierte Offenheit zum Besten gegeben:


    https://www.reviersport.de/fan…gieren-koeln-leipzig.html


    also ernsthaft: geäußerte Ablehnung von RB als seelenloses Investorenprodukt ist nicht nur ok, sondern mE mehr denn je geboten. Aber pauschal Hass gegenüber einem ganzen Teil von Deutschland zu äußern, dass ist einfach- sorry - hochgradig asozial.

    Ich fühle mich einmal mehr in meiner Bewertung des südlich gelegene Volkes bestätigt..

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Die Anhängerschaft des ÄffZeh hat doch erst am vergangenen Spieltag seine sonst so gerne selbst zelebrierte Offenheit zum Besten gegeben:


    https://www.reviersport.de/fan…gieren-koeln-leipzig.html


    also ernsthaft: geäußerte Ablehnung von RB als seelenloses Investorenprodukt ist nicht nur ok, sondern mE mehr denn je geboten. Aber pauschal Hass gegenüber einem ganzen Teil von Deutschland zu äußern, dass ist einfach- sorry - hochgradig asozial.

    Ich fühle mich einmal mehr in meiner Bewertung des südlich gelegene Volkes bestätigt..

    Dann hoffen wir mal das Dresden aufsteigt und Hansa und die Maggis die Klasse halten, im Pokal dürfen sie dann gerne nach Chemnitz und Erfurt. Köln steigt ab, tun die ja immer um uns erstmal aus dem Weg zu gehen.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.