1. FC Köln

  • und näxten Freitag geht's nach Sch. Pauli...


    Nach der Niederlage heute sind die erstmal geerdet, man hat auch an Ingolstadt gut gesehen wie man die packen kann.


    Kölner, Wir hören nix!!! :D


    Um Himmels willen, wollen wir auch nicht. Sei einfach dankbar und beschwör es nicht!!


    Ist schwimmen gegangen ...


    0:1 für die Ziegen!!! Nee wat iss dat schön....da iss mein Wochenende fast schon gelaufen. Und morgen noch 3 Punkte in Aue und alles iss gut....


    wenn wir gewinnen bin ich dran mit Sprüche kloppen.


    Ich würde an Spinner seiner Stelle erst mal den Trainer in Frage stellen, was meint die
    rote Pappnase dazu? kaum sind die Schiris in Form und haben sich auf den Ligabetrieb eingestellt
    bleibende Punkte weg. ;--)d


    Kurz vor Weihnachten ham wa se.


    Wie süß! Noch nichts von dem Sprichwort: "Man soll den Spieltag nicht vor dem Montagsspiel loben!" gehört? Hochmut kommt vor dem Fall! Aber sehr tief könnt ihr ja nicht mehr fallen! Zu Weihnachten haben wir sie! Lächerlich! Ihr entfernt euch doch immer weiter! Schon mal auf das Torverhältnis geachtet?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • War klar, dass du heute wieder aus deinem Loch gekrochen kommst...


    Mist, eigentlich will ich den Thread von diesem Scheissverein :-w :-w :-w
    nicht auch noch nach oben holen!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • War klar, dass du heute wieder aus deinem Loch gekrochen kommst...


    Hör zu, Troll! Das ist ein Thread über den 1. FC Köln und nicht über mich!


    Und ich kann mir genau vorstellen, was Dir heute für ein Stein vom Herzen gefallen ist, als Du endlich wieder loslegen konntest. Obertroll!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Über Köln lästern und selber Standart spielen,
    kann man machen ..............................................................................................................................................................................................

  • Wie süß! Noch nichts von dem Sprichwort: "Man soll den Spieltag nicht vor dem Montagsspiel loben!" gehört? Hochmut kommt vor dem Fall! Aber sehr tief könnt ihr ja nicht mehr fallen! Zu Weihnachten haben wir sie! Lächerlich! Ihr entfernt euch doch immer weiter! Schon mal auf das Torverhältnis geachtet?

    Hi,


    warum bist Du eigentlich nicht als Gästefan gekennzeichnet. Mit Fortuna hast Du doch nichts am Hut.


    Ciao.
    MAOEL

  • Kein Geld für die Stadionmiete, aber doch mal eben noch eine Million raushauen?
    Ich frage mich echt, wozu es einen Vorgang namens "Lizenzierung" beim DFB gibt ...

    Erst recherchieren, dann schreiben.
    Der FC hat den Vertrag neu ausgehandelt. Die zahlen in wirtschaftlich guten Jahren (Liga 1) DEUTLICH MEHR an Stadionmiete, dafür in schwachen Jahren (liga 2) ca, 0,7 Mio weniger als derzeit.


    Vollkommen legitime Sache.

  • Der hat auch sonst mit keinem Verein etwas am Hut. Ein kleiner Stänkerer, der von immer wenigeren hier ernst genommen wird. Der ist kein Fan.


    *ölner halt. -)weg





    Sorry, der musste jetzt mal sein.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Hör zu, Troll!


    ...blökt der User mit der trolligsten Signatur des Forums....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bin selten im Forum die letzte Zeit, von daher weiß ich nicht, ob das hier schon gepostet wurde.
    Wenn das von den mutigen Steinewerfern und Stinkbombenlegern kommt, haben die glaube ich ein leicht verzerrte Wirklichkeitswahrnehmung.

  • Das wäre dann schon die erste richtige Krise. Schön.


    Problematisch: Leider gewinnt Koln eher gegen Mannschaften die mitspielen, als welche die nur mauern, wie Bochum und Audicity.


    Mal abwarten, wie Pauli das macht.

  • Problematisch: Leider gewinnt Koln eher gegen Mannschaften die mitspielen, als welche die nur mauern, wie Bochum und Audicity.



    Sehe ich derzeit auch so. Köln hat Ingolstadt bespielt/beschäftigt/in die eigene Hälfte gedrängt, aber keine Tore geschossen. Und in einer gewissen Selbstzufriedenheit dann einmal nicht aufgepasst und schon stand es 0:1. Eine absolut unnötige Niederlage. Ähnlich wie gegen Bochum. So kann Fußball manchmal sein. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der FC in einer Krise steckt. Denn eigentlich hat Köln die Gegner dominiert.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!