1. FC Köln

  • und nicht der Hass auf den FC.


    Ich wandel mal das Anti-Hopp-Zitat ab:


    Wer glaubt, es ist Hass, hat nichts verstanden.


    Du wirst doch nicht im Ernst den FC mit Hoppelheim gleich setzen?


    Ich werde jetzt dazu nichts mehr schreiben, das driftet mir zu sehr ab.
    Meine Gratulation gilt der sportlichen Leistung! Das halte ich aufrecht! Im nächsten Jahr möge der FC wieder absteigen!


  • EPIC FAIL! :thumbsup:



    EPIC FAIL! :thumbsup:


    Ach ja, so sind se halt in Kölle. Das Trömmelsche schlägt halt jeden Tag auf den Kopp.


    Die Nummer hast Du aber sehr schön ausgegraben. --;;) Kann es sein, dass Du Dir das schon lange für den Moment aufgehoben hast :thumbsup:

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Das gute en deren Aufstieg ist doch, das wir nächste Saison jede Woche die Hände reiben, wenn sie wieder mal ne Klatsche kriegen :thumbsup:

  • Glückwunsch FC!
    Sportlich war das in dieser Gurkenliga keine große Herausforderung. Drei Niederlagen aus 31 Spielen, 10 Punkte vor dem Tabellenzweiten und das drei Spieltage vor Saisonende.
    Gleichzeitig muss man darauf Aufmerksam machen, dass der Aufstieg erst das Gesellenstück ist. Die wirklichen Herausforderungen kommen nun erst auf Spinner, Schmadtke und Co. zu.
    Wenn sich Spinner mit seiner Art der Kommunikation und Offenheit durchsetzt, gleichzeitig den Weg der finanziellen Konsolidierung fortsetzt, ohne den Verein totzusparen, kann es etwas werden mit dem FC......


    ...aber eben nur dann!


    Das ist interessiert wen???


    EPIC FAIL! :thumbsup:


    Die Nummer hast Du aber sehr schön ausgegraben. --;;) Kann es sein, dass Du Dir das schon lange für den Moment aufgehoben hast :thumbsup:


    Danke 1956 ! ;-)

  • Du wirst doch nicht im Ernst den FC mit Hoppelheim gleich setzen?


    Du hast es echt nicht verstanden. Dem einen gönne ich nix, neide ich nix, dem andern gönne ich nix, hasse sie nicht. Verachten tu ich beide. Aus jeweils andern Gründen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach, ich kann das also Zugezogener und Spät-Fortune (seit ca. 4 Jahren) mit etwas mehr Abstand sehen: Gratulieren kann ich, den Abstieg nächstes Jahr gönne ich denen genauso - und Fortuna ist einfach sexy und das wäre der FC auch als Supercup-Gewinner nicht. Punkt.

  • Das sie den Aufstuieg geschafft haben erfreut mich auch nicht. Fallen die Derbys kommende Saison weg und wir haben durch die Rückspielniederlage doch noch eine Rechnung mit denen in der Arena offen gelle?! ;) Ich hoffe inständig, das sie kommende Saison in der 1.Liga als Kanonenfutter und Punktelieferant für die anderen Vereine herhalten werden und in einem Jahr wieder runter müssen. Klingt doch nach einem Plan oder? :D

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!


  • Da isser wieder, der Kölner Größenwahn...Un nächstes Jahr im Mai wollen die tollen Kölner Fans ihre Spieler wieder aus dem Stadion prügeln....

  • Keinen Verein hasse ich mehr, als diesen Drecksclub, aber...


    - die haben mit Schmadtke jetzt jemanden da, der denen echt "fachlich" weiterhilft und außerdem
    - finden sich bestimmt 2 Clubs in der neuen Saison, die unter denen rangieren werden



    Wie ich die hasse, aber leider waren Sie in dieser 2.Liga Saison "konstant" - deswegen der unspektakuläre Aufstieg :gaehn:


    K*lle stirb !!! :pyro:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • tja ....so is das mit dem Köllsche Lebensjjjöööööfhl ... da kommt ein Düsseldorfer und ein Wiener ..... und bringt Sie nach oben. Ohne uns geht gar ;--)z nix

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Meine Fresse, haben hier einige Leute schwarzen Humor. Koln alles Gute zu wünschen ist schon sehr grenzwertig. Ich muss erst mal :-w

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Mal 'ne ernste Frage: Warum soll ich einem Verein einen Glückwunsch aussprechen, wenn ich diesem Verein prinzipiell alles andere als Glück wünsche?
    ;)


    Weil wir beide uns im sportlichen Wettkampf gemessen haben und am Ende der ÄfffZäääähhhh besser abgeschnitten hat? Du musst ihn ja nicht heiraten. ^^

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.