1. FC Köln

  • Wo ist eigentlich der Kölner?


    Bis Mittwoch in Urlaub nach, sagen wir mal, einem Verbalen Ausfall einigen anderen Gegenüber.


    Norwegen?


    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)



  • Mit ner Eisenstangen auf einen drauf hauen der am Boden liegt

    Haben die Wuppertaler mit Baseball-Schlägern damals auch auf Familienväter bei uns. Alles Abschaum, alles keine Fußball Fans... :thumbdown:

  • Völliger Dünnschiss was du sagst..der Kölner hat vorher versucht mit der Stange die Gladbacher umzuhauen...
    Allerdings haben die ihm die Stange abgenommen und nun liegt er mit 6 fehlenden Zähnen und kiefer Bruch im Krankenhaus....
    Das video zeigt doch nur wo die Kölner Ultras zurückkommen
    ..vorher haben die voll von den Glaldbachern vorm kopp bekommen...

  • Wenn ich mir das so ansehe, hab ich kein Problem damit, die Polizeieinsätze auf Steurzahlerkosten einschränken zu lassen. Lass die sich doch ins Krankenhaus kloppen, das ist doch besser, als die wiederum auf Steuerzahlerkosten einzubuchten.

  • Völliger Dünnschiss was du sagst..der Kölner hat vorher versucht mit der Stange die Gladbacher umzuhauen...
    Allerdings haben die ihm die Stange abgenommen und nun liegt er mit 6 fehlenden Zähnen und kiefer Bruch im Krankenhaus....
    Das video zeigt doch nur wo die Kölner Ultras zurückkommen
    ..vorher haben die voll von den Glaldbachern vorm kopp bekommen...



    Habe keine Ahnung wer von den Fotzen öner oder adbacher ist


    auf 1.02 Min haut einer mit ne Stange auf einen drauf, den sie vorher schon mit 3 -4 Mann gestiefelt haben.


    Solche Helden sollten vom eigenen Mob wat aufs Maul bekommen!

  • DOGMA .
    echt lustig.....du.weist noch nichtmal wer wer ist...


    Aber du hast schon kapiert das der vorher versucht hat die Gladbacher mit der Stange zu attackieren?
    Nein?...ich Habs dir jetzt gesgat...dad er die vorm kopp bekommen hat , nenne ich mal selber schuld. ...
    Was dann immer für Verletzungen bei rum kommen musste er einkalkulieren als er die Stange mitgebracht hatte....
    Der verletzte is der junge der am Ende von 4 mann abtransportiert wird..nicht der am anfang



  • Mit ner Eisenstangen auf einen drauf hauen der am Boden liegt


    Dreckspack. Und da pissen sich hier ein paar Spezis ins Hemd, weil vor kurzem mal ein wenig negative Berichterstattung über Fußballfans rumging. Solange der Primatenanteil von den Bullen nicht auf "0" geknüppelt wurde, sollten bei jedem Match noch mehr Bullen anwesend sein. Zuerst schön ordentlich mit dem Knüppel durchziehen, und dann demjenigen auch noch den Einsatz ins Rechnung stellen.


    Da bekomme ich ich so ne Krawatte, wenn ich solche Null-Menschen sehe.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • DOGMA .
    echt lustig.....du.weist noch nichtmal wer wer ist...


    Aber du hast schon kapiert das der vorher versucht hat die Gladbacher mit der Stange zu attackieren?
    Nein?...ich Habs dir jetzt gesgat...dad er die vorm kopp bekommen hat , nenne ich mal selber schuld. ...
    Was dann immer für Verletzungen bei rum kommen musste er einkalkulieren als er die Stange mitgebracht hatte....
    Der verletzte is der junge der am Ende von 4 mann abtransportiert wird..nicht der am anfang


    Was soll ich nicht kapiert haben ? und warum sollte ich einen von den Pissern kennen.
    Die haben alle ne scheiß Fresse!


    und das Video zeigt, dassw mehre Möchtegerns auf jemanden eintreten und mit ner Stange noch drauf geben.


    Lutscher oder feige Geier eben, kapiert?
    Alles andere ist unwichtig!

  • DOGMA
    Na du scheinst ja ein Schlauberger zu sein..
    Einfach mal seinen Senf dazu geben wenn man keine Ahnung hat..Das sind mir die liebsten Vögelchen.
    Wenn du die Situation gar nicht einschätzen kannst bzw nur aus dem Internet kennst, würde ich einfach mal die klappe halten.

  • Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • DOGMA
    Na du scheinst ja ein Schlauberger zu sein..
    Einfach mal seinen Senf dazu geben wenn man keine Ahnung hat..Das sind mir die liebsten Vögelchen.
    Wenn du die Situation gar nicht einschätzen kannst bzw nur aus dem Internet kennst, würde ich einfach mal die klappe halten.



    haha Du Bauer, wat willst Du denn?


    Und was soll an der Situation unklar sein? es ist wie schon vor 40 Jahren!


    Die einen laufen , andere bleiben stehen , es fliegen ...Leuchtkugeln , Stühle,usw. für manche gibts wat vorm Kopp. Dann laufen wieder die anderen usw.


    Ist alles gut oder von mir aus auch schlecht! Meistens ist so!


    Schlimm sind solche feigen Aktionen wie auf Min. 1.02


    Und wer , wer ist, interessiert mich bei euch Pissern echt nicht!

  • Ist es - bei allen Meinungsverschiedenheiten - nicht möglich, sich im Fortuna-Forum unter FORTUNEN halbwegs sachlich und respektvoll zu "unterhalten" - warum muss man sich so häufig hier verbal "an den Hals gehen" ???


    Rot-weißer Friedensrauch,


    R.St.

  • Die Einsatzstrategie ist laut Polizei aufgegangen, soso. Die Ostholländer quer über die Stadionvorwiese zu treiben ist natürlich viel sinnvoller als sie mit der Straßenbahn anzukarren. So stören beim lustigen Pyro-, Feuerzeug-, weissderkukukwas-Werfen wenigstens keine doofen Scheiben. Hab mir bei unserem Spiel damals noch gedacht die Autofahrer im Kessel dadurch zu treiben kann nicht deren Ernst sein. Nun ist es generelle Einsatzstrategie :facepalm:


    Dass es nach Leverkusen und Union jetzt schon der dritte Haufen geschafft hat durch das kleine Wäldchen bis vor die Süd zu kommen find ich auch irgendwie witzig.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.