1. FC Köln

  • Ich kann nur den Kopf schütteln, was hier einige Schwaadlappe über den FC von sich geben. :facepalm:
    Der 1.FC Koln, den ich schon in de 50er hier im Rheinstadion gesehen habe, war sportlich unserer Fortuna immer einen Schritt voraus.
    Bevor hier weiterhin so ein Dünnpfiff gepostet wird, macht Euch erstmal über den Verein und dessen Erfolge schlau.


    Bei aller Konkurrenz, unserer beiden Städte, muß ich als Düsseldorfer dies zugestehen.

    Falls ein Klugscheisser, hier im Forum, mir dies widerlegen kann - bin ganz Ohr. Et kütt bestimmt nix.

  • Falls ein Klugscheisser, hier im Forum, mir dies widerlegen kann - bin ganz Ohr. Et kütt bestimmt nix.


    Och Jus, die 12 Jahreswertung kennt doch jedes Kind.


    Wir sind 60/61 aus der Oberliga abgestiegen, das hat uns den BL1 Platz 63 gekostet.
    Der Kremer von Koln, so hieß der doch?, hat davür gesorgt das die Alemannia aus Aachen
    trotz erreichen der Punkte nicht dabei war.
    Sicherte dem Koln somit die Eifel als Zuschauerlieferant.
    Und durch Manglitz hätten die eigentlich den Offenbacher weg gehen müssen, aber FC Meineid
    und Koln hat ja einen anderen Stellenwert als die Lederwarenvorstadt vom DFB Hauptsitz.



    P.S. bist du beim FC und HSV eigentlich Ehrenmitglied. ;--)z

  • [quote]Ich versteh nicht warum sich hier so viele ankacken. Ich hab diesen scheiss Köln-Thread nicht fabriziert aber wenn dieser halt da ist, dann kann man doch ruhig Vergleiche ziehen ohne durch die Fortuna-Brille zu schauen. Es ist nun mal so, dass die Stadt mit der Kirche ihre Fußball-Hausaufgaben seriöser löst als wir. Mein Gott, schaut euch den Trainer oder Manager doch mal an...[/quote] Vom Aussehen her passt Stöger zu der Domscheiße. Du übrigens auch. Knallfrosch.
  • Böse aber gut. :thumbup:

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:


  • düsseldorf ca. 500.000 Einwohner. kotzhausen ca. 1.000.000 Einwohner, plus einzuggebiet Bonn, Eifel und weiss der teufel noch. klingelt da wat

  • In Hassels hängt eine riesige FC *öln Fahne vor einem Haus am Dirschauer weg zum Schönenkamp hin.


    Krass...


    Am Köhnen auch. Direkt neben der Aldebrück. Soll wohl nun auch ein Fortunafähnchen im Blumenkasten stecken. Der Typ ist aber ganz ok......bis jetzt...............das ich das sage. :whistling:

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Mich interessieren Erfolge und sonstige Zahlen nicht, um zu beurteilen, welcher Verein cooler und geiler ist. Die Koooelner sind ein unsympathischer Verein ohne Profil, der für nichts steht außer nem blöden Geißbock, den sie während eines Spiels auch noch reiten. Ihr Trainer sieht aus wie jemand, der in der Schule verprügelt wurde. Und mehr will ich zu der Scheiße auch nicht schreiben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Eines noch zum Abschluss. Wenn das noch immer so ein toller Traditionsverein wäre, wie zubinden guten Zeiten,nhätten die sich vor zwei Jahren nicht so in die Hose gemacht, als wir dort zu Besuch waren und dann hätte ihr Trainer die Spieler in der Halbzeit nicht mental aufbauen müssen und versuchen müssen, ihnen die Angst vor unserer Fortuna zu nehmen.


    Was soll das für ein Traditionsverein sein, dessen Spieler erst motiviert und beruhigt werden müssen, wenn sie gegen uns antreten?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es ist schon lustig wie reflexartig hier wieder um sich geprügelt wird. Es geht einfach darum, dass Fortuna eine geniale Ausgangssituation zum Ende 2012 hatte und wieder einmal alles versemmelt hat... Und die FAnszene in Koln ist mir kackegal, genauso wie deren Bier. Fortuna hat es nun einmal absolut versemmelt und Koln hat uns wieder einmal überholt. Und das hat nix mit unserem Herumkrebsen in den unteren Ligen zu tun.



    ...seit wann ham die Bier ??