1. FC Köln



  • Und direkt darunter eine Werbung für die neue Staffel Walking Dead .... :wtf: -)weg

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich sehe in der Aktion Null Impuls für die Mannschaft, es sei denn Schmadke hätte sich arg unbeliebt gemacht...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Trojaner hat gefunzt.
    Operation abgeschlossen.


    Nö. Noch ist die Saison nicht vorüber. Nicht dass der Äffzeh noch der neue HSV wird.

  • Ich sehe in der Aktion Null Impuls für die Mannschaft, es sei denn Schadke hätte sich arg unbeliebt gemacht...


    Spätestens nach der Klatsche in Leverkusen ist Stöger auch Geschichte, das könnte dann Impuls genug sein...oder auch nicht :D

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Meiner Erinnerung nach ist die einzige belastbare Information zu der Thematik die Aussage eines gewissen Dr. Kall (auf der JMV?), dass man Schmadtke seinerzeit nicht kontaktiert habe, weil man der Presse entnommen hatte, dass er angeblich nicht zur Verfügung stünde ...

    Diese Aussage war DER Brüller in der JMV. Ich höre heute noch das ungläubige Aufgrunzen im Auditorium, als Kall sagte, dass man aufgrund der Infos aus der PRESSE auf eine Kontaktaufnahme verzicht hätte. ;--)b

    Dann ist Funkel zum Jahreswechsel weg, die passen nicht zusammen.

    Nicht nur Funkel oder glaubt jemand, dass Uwe Lust hat, unter so einem Alphatier zu arbeiten? 8|


    Bei uns läuft es in ruhigen Bahnen - das sollte man nicht aufs Spiel setzen. Einen Nachfolger für Rutemöller finden wir, wenn es soweit ist.

  • Vor nem Jahr hätte ich den Schmadtke mit Kusshand willkommen geheißen. Aber wenn man unser aktuelles Transfergebaren sieht, frage ich mich, ob man einen Sportdirektor benötigt.


    Interessant wäre zu wissen, welchen Einfluss unser Excotrainer auf die letzten Transfers hatte.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich sehe in der Aktion Null Impuls für die Mannschaft, es sei denn Schadke hätte sich arg unbeliebt gemacht...


    Spätestens nach der Klatsche in Leverkusen ist Stöger auch Geschichte, das könnte dann Impuls genug sein...oder auch nicht :D


    Das beschreibt doch schön das Dilemma in dem wir uns befinden. Ich gönne dem FC alles schlechte und halte deshalb zu Pillekusen? :wacko:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Also damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Eher das Stöger geht. Aber letztendlich hat natürlich Schmadtke den (schwachen) Kader zu verantworten, aber das heißt ja normalerweise nichts.

    Ich sehe das ein wenig anders. Klar, Modeste zu ersetzen ist nicht gelungen. Und die Linksverteidiger Nummer drei und vier hätte es auch nicht gebraucht.
    Woran Köln aber scheitert ist, dass sie in der letzten Saison deutlich über ihren Verhältnissen gespielt haben und diese eher mittelmäßige Mannschaft dann vom "Umfeld" in den Himmel gehoben wurde. Das konnte nicht gutgehen. Und jetzt läuft alles gegen sie.


    Übringens die Zutaten, aus denen so mancher Abstieg gemacht ist... ;--)h

  • Meiner Meinung nach ist Jörg immer interessant, aber er darf halt nicht so frei arbeiten wie er es in Hannover und Köln gewohnt war...er brauch eine Kontrollfunktion und müsste ein Teamplayer werden....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....


  • Ich hoffe ja! Der selbsternannte Karnevalsverein macht seinem Namen endlich wieder alle Ehre.Läuft...


    Mit Schmadtke endet es anscheinend immer so. Schmadtke zur Fortuna? Besser nicht! Damals hätte ich es gut gefunden, heute nehme ich davon Abstand. Nach Düsseldorf kann er immer kommen. Schöne Stadt zum wohnen und einkaufen...

  • Ich wußte gar nicht, wieviele Leute Jörg Schmadtke offensichtlich persönlich sehr genau kennen.....ansonsten kann ich mir die häufigen Aussagen über seine offensichtlichen Charaktereigenschaften nicht erklären

  • Es in die Euro-League zu schaffen, dick kohle zu kassieren, einen Stürmer abzugeben und nochmals dick kohle zu kassieren und am Ende dann trotzdem keine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine gestellt zu bekommen, nötigt auch mir Respekt ab. Chapeau :thumbup: Schmadke ist nicht zufällig ein V-Mann von uns?


    Ich halte Poldi für den Posten im übrigen für sehr kompetent. :D


    Jetzt kann das "U-Boot" auftauchen und nach Düsseldorf kommen :thumbsup:


    Im Ernst: Hab meine Bedenken, dass er hier (momentan) hinpasst.

  • Ich wußte gar nicht, wieviele Leute Jörg Schmadtke offensichtlich persönlich sehr genau kennen.....ansonsten kann ich mir die häufigen Aussagen über seine offensichtlichen Charaktereigenschaften nicht erklären


    Das muss man ja gar nicht. Reicht schon, wenn man sieht, dass er mittelfristig bisher auf allen drei Stationen den Karren vor die Wand gefahren hat. Ob er das nun alleine immer war, sei dahingestellt, aber seine Abgänge verliefen in Art und Weise fast immer identisch.