1. FC Köln


  • Hat man sich seitens Fortuna um ihn bemüht ? Wäre für mich neu oder verbreitest du nur Alternative Fakten ?


    Was willst Du mir eigentlich damit sagen? Oder möchtest Du einfach nur Getöse starten oder den Schmadtke Pomotor hier machen? Ich habe lediglich beschrieben wie es mal war mit ihm bei uns als Spieler. Nicht wie es vielleicht sein könnte wenn er als Manager käme.


    Ich habe dir eine simple Frage gestellt ? Mußt du ja nicht beantworten, wenn du sie nicht verstehst....kannst gerne weiter rabulieren

  • Meiner Meinung nach ist Jörg immer interessant, aber er darf halt nicht so frei arbeiten wie er es in Hannover und Köln gewohnt war...er brauch eine Kontrollfunktion und müsste ein Teamplayer werden....

    Wer sollte das sein???


    ... und die Erde ist eine Scheibe... :rolleyes:


    Das Wird nicht funktionieren mit der engen Kontrolle. Schmadtke hat als starke Persönlichkeit seine ganz persönlichen roten Linien.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 35 minus fixe 15 (Cordoba) minus konservativ geschätzte 3 (Schmadtke) minus geschätzte 5 (Fernsehgeld) macht einen Rest von 12 für neue Spieler für den Klassenerhalt.


    Ein evtl. Trainerwechsel dampft die Modeste-Millionen nochmals um konservativ geschätzte 2 ein.



    So schnell kann's gehen !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • 35 minus fixe 15 (Cordoba) minus konservativ geschätzte 3 (Schmadtke) minus geschätzte 5 (Fernsehgeld) macht einen Rest von 12 für neue Spieler für den Klassenerhalt.


    So schnell kann's gehen !!!

    Ich meine gelesen zu haben, daß die 35 Mio in Raten gezahlt werden. Da dürfte im Moment zwar keine Ebbe in der Kasse herrschen, aber viel dürfte nicht drin sein. ;)

  • 35 minus fixe 15 (Cordoba) minus geschätzte 3 (Schmadtke) minus geschätzte 5 (Fernsehgeld) macht einen Rest von 12 für Spieler für den Klassenerhalt.


    So schnell kann's gehen !!!


    Ich hatte bei Cordoba etwas von 17 gelesen....+ 7 (Horn) + 7 (Mere) + 3 (Queiros). Viel bleibt da nicht mehr :whistling:


    +20 Millionen Euro mehr Fernsehgelder, +10 Millionen Euro Europapokaleinnahmen durch Tickets.

  • Beitrag von 42na95 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hatte bei Cordoba etwas von 17 gelesen....+ 7 (Horn) + 7 (Mere) + 3 (Queiros). Viel bleibt da nicht mehr :whistling:

    +20 Millionen Euro mehr Fernsehgelder, +10 Millionen Euro Europapokaleinnahmen durch Tickets.

    ... € 10.000.000,00 für Europaliga halte ich für sehr gewagt geschätzt (was fehlt ist die Antrittsgage, da kommt man dann wohl auf 10+)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Da liegen zusätzlich aber noch rund 10.000.000 aus dem Gerhardt Transfer rum.

  • +20 Millionen Euro mehr Fernsehgelder, +10 Millionen Euro Europapokaleinnahmen durch Tickets.

    ... € 10.000.000,00 für Europaliga halte ich für sehr gewagt geschätzt (was fehlt ist die Antrittsgage, da kommt man dann wohl auf 10+)


    Antrittsgage, dazu - ausgehend von 30€ pro Ticket - 45.000x30x3, 45.000 Plätze mal 30 Euro mal 3 Heimspiele, sind pi mal Daumen schonmal über 4 Millionen Zusatzeinnahmen nur durch Tickets. Der tatsächliche durchschnittliche Ticketpreis - Stehplätze gibts International ja nicht - dürfte aber höher liegen.

  • Hat man sich seitens Fortuna um ihn bemüht ? Wäre für mich neu oder verbreitest du nur Alternative Fakten ?



    Es wird gerne unter den Tisch fallen gelassen dass Schmadtke schon im Vorfeld in einem Interview gesagt hat er würde nicht auf Fortuna warten.
    Die Verantwortlichen hätten Wolf Werner enteiern müssen, was dieser sicherlich nicht verdient hätte.


    Sein abwertendes Gelabere nach dem Spiel bei uns, er wüsste schon wieso er sich für öln entschieden habe, scheint man hier auch schon vergessen zu haben. Und das nachdem wir Ihnen die 0:3 Niederlage wegen fehlenden Trikots erspart haben. ;--)r


    Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


  • Mit der Vorgeschichte bin ich geneigt auch so zu denken. Aber.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.