1. FC Köln

  • Hoffe, dass wir am Freitag aus dem Vier- noch einen Fünfkampf machen. Mainz muss da morgen aber auch erstmal mitspielen - und nicht siegen. *öln werden wir m.E. ganz sicher nicht mehr einholen, die spielen unter Gisdol eher wie eine Mannschaft aus den Top 10.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

  • Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

    6 Siege aus den letzten 8 Spielen, 4 zu null gegen Freiburg, 5 zu null in Hertha, da noch von seeehr viel Glück reden ....... jetzt kommt Schalke dahin. Mal sehen.

  • Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

    6 Siege aus den letzten 8 Spielen, 4 zu null gegen Freiburg, 5 zu null in Hertha, da noch von seeehr viel Glück reden ....... jetzt kommt Schalke dahin. Mal sehen.


    Die seit tönnis nichts mehr auf die Kette kriegen, Karma ist a bitch

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

    Erinnert tatsächlich ein wenig an unsere letzte Saison.

    Exakte Kopie. Bis zur englischen Woche dahin gekrebst, dann 3 Siege in 7 Tagen und ab gehts. Kenn ich irgendwo her...

  • Man muss sicher die 5 Hütten gestern erst mal machen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die 'ölner diese Saison seeehr viel Glück, dass die Gegner immer dann abkacken, wenn sie gegen die Schei*** vom Dom spielen (z.B. auch Leverkusen).

    6 Siege aus den letzten 8 Spielen, 4 zu null gegen Freiburg, 5 zu null in Hertha, da noch von seeehr viel Glück reden ....... jetzt kommt Schalke dahin. Mal sehen.

    Die bessere Leistung der Kölner nach dem Trainerwechsel erkenne ich durchaus an (wie bei uns), aber es gab eben auch Spiele wie gestern oder gegen Leverkusen, die vom Gegner mehr oder weniger abgeschenkt wurden. Das gilt nicht für alle Spiele der Kölner, habe ich auch nicht gesagt.

    Gruß
    Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stonesXT2 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Kann mich noch gut erinnern an den Tag der Vorstellung von Heldt und Gisdol. Selbst im kölschen WDR "berichtete" man krass spöttisch, ich war damals arg verwundert ...


    Und nun 7 Siege aus den letzten 9 Spielen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sehe da keinen Sinn drin, wieso die absteigen sollten, wenn wir drin sind in Liga 1. Lieber *öln als Gegner als WOB, LEV, Hoffenheim, RB, Windhorst, Gazprom, Kind, die Bayern AG usw.


    Sind doch die geilsten Spiele der Saison ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Natürlich bleiben Die drin

    Nach der Niederlage bei Uns wurde an allen Schrauben gedreht

    Allerdings sollte Jeder Sympathisant der Ziegen sich mental darauf vorbereiten was nach einer guten Aufstiegsaison danach logischerweise folgen wird

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Lest mal die Beiträge aus dem November 2019, was hier an Schadenfreude geherrscht hat :facepalm:

    Na und? War damals berechtigt und wird dann ggfs. nächste Saison wieder berechtigt sein. :beer:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.