1. FC Köln

  • Albern.

    Wird aber auch der einzige "Titel" sein in nächster Zeit, den die sich auf ne Tasse drucken können.....


    ^^

    albern ja, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist unser Derbysieg gegen die Ziegen auch so ziemlich das einzige was uns in den letzten 1.5 Jahren Freude bereitete... und da war UR noch gar nicht da... traurig aber wahr.

  • Albern.

    Wird aber auch der einzige "Titel" sein in nächster Zeit, den die sich auf ne Tasse drucken können.....

    Das wird aber genügend Spacken Grund genug sein, diese Tassen zu kaufen. Demnächst wird jeder erfolgreiche Morgenschiß vermarktet.

    Von mir aus können die kaufen, was die wollen. Zumindest wird der Pippi vom Hennes ja schon vermarktet :D

  • Albern.

    Wird aber auch der einzige "Titel" sein in nächster Zeit, den die sich auf ne Tasse drucken können.....

    Das wird aber genügend Spacken Grund genug sein, diese Tassen zu kaufen. Demnächst wird jeder erfolgreiche Morgenschiß vermarktet.

    Die haben wenigstens einen Morgenschiss zu vermarkten.

    Was können unsere Marketingexperten vermarkten?

    • Zwei mal hintereinander im Pokal gegen Viertligisten rausgeflogen.
    • Verein mit den unnötigsten Bundesligaabstiegen im deutschen Fußball
    • Neben Hannover die einzige Mannschaft, die gegen Würzburg verloren hat
    • Einziger Verein, der den Trainer kurz nach seiner Vertragsverlängerung entlässt
    • Einziger Verein mit zwei Sportvorständen


    Obwohl...wenn ich es recht bedenke: Ein wenig Selbstironie auf einer Kaffeetasse sollte doch Käufer finden.

    Was machen unsere Marketingexperten eigentlich im Hauptberuf? --;)ir

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Köln beantragt 20 Mio EUR Staatshilfe.


    https://www.handelsblatt.com/p…taatshilfen/27056430.html


    Zitat "....Auch andere Bundesligisten wie Schalke 04, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt oder Werder Bremen haben deshalb Landesbürgschaften oder Hilfen der KfW in Anspruch genommen...."


    Sowas ärgert mich maßlos...okay es sind "nur" Bürgschaften oder auch direkte Kredite, aber es gibt wirklich wichtigeres zu unterstützen. Bundesligavereine stehen für mich nicht an erster Stelle

  • Der Kern ist natürlich, dass du Landesbürgschaft brauchst, weil Banken keinen Cent mehr geben.

    Hochstapler-Liga eben.

    Oder du wirtschaftest wie ein ehrbarer Kaufmann, spielst dann aber eine Schublade tiefer.

    Und wenn es alle machen müssten, bliebe alles beim alten.


    Mit dem auskommen, was man hat. Wenn nunmal die Zuschauereinnahmen wegfallen, dann muss ich die Millionengehälter nach unten korrigieren.


    Das Problem ist wohl, wenn die Profis nicht so hohe Gehälter hätten, würden die fast alle nur hässliche Weiber, anstatt Models haben. Nicht meine Worte, hab ich mir gerade von einer Arbeitskollegin (Fussballfan) geborgt...

  • Und wenn es alle machen müssten, bliebe alles beim alten.


    Mit dem auskommen, was man hat. Wenn nunmal die Zuschauereinnahmen wegfallen, dann muss ich die Millionengehälter nach unten korrigieren.


    Das Problem ist wohl, wenn die Profis nicht so hohe Gehälter hätten, würden die fast alle nur hässliche Weiber, anstatt Models haben. Nicht meine Worte, hab ich mir gerade von einer Arbeitskollegin (Fussballfan) geborgt...

    Wir drehen uns bzgl Gehaltsreduzierung bei laufendem Vertrag im Grunde im Kreis bzw ist es eigentlich nur auf dem "Freiwilligkeitsprinzip" mit den Profis umsetzbar. Die gehen im Schnitt max 20% runter... immer noch viel zu wenig bei den gesunkenen Einnahmen der Proficlubs... dann gibt es die Möglichkeit einer Staats- oder Landesbürgschaft... Alternative die Insolvenz irgendwann... Hoffnung auf Besserung der Einnahmesituation ab Herbst 2021 besteht, warum dann Insolvenz anmelden... so wird es gedanklich in den Vorständen der Vereine ablaufen. Nachvollziehbar!

  • Es laufen Verträge aus, Spieler wollen bzw können gegen Ablöse wechseln. Also Möglichkeiten gibt es, aber das wirkt sich dann natürlich auf die Qualität aus.

    Die Vereine benehmen sich doch wie immer, nur dass man betteln geht.

    Ich finde das dem Steuerzahler gegenüber eine absolute Unverschämtheit. Bürgschaft oder Kredit, das Risiko tragen wir. Und was habe ich mit Schufa oder dem Äffzeh am Hut?

  • Das 49er Konstrukt und die ganzen grenzdebilen Karnevalslieder- Mitklatscher denken doch ihr "Jeföööhl" wäre genau so systemrelevant, wie ihr Römerbordell mit Kapelle und ihr scheeles Hopfengebräu.


    Und dass nur, weil gefühlt jede(r) Eifelbauer und jede(r) zweite Süd-"Bergische" total verwirrt ist und dort seinen/ihren Mitgliedsbeitrag der Ziege zum Frass vorwirft.


    Natürlich haben die irrsinnig viele "Mitziegen" in ihrem Rudel, aber die halten sich deswegen ernsthaft für so wichtig wie Buyern München, ihre Doofmunder "Fründe", Insolvenz GE 05 oder das andere dreckige Konstrukt?


    Im übrigen haben die sehr oft über ihre Verhältnisse gelebt aber zuletzt auch ne Riesensumme für ihren Torjäger kassiert.

    Aber wie bei Meineid 05 wird solches Gebaren ja jetzt mit öffentlichen Hilfen belohnt.


    Wie gut, dass der Kasper Lass-et, äh Laschet, also der gefühlt kommende Bundeskasper äh Kanzler aus Aachen kommt und viele Wähler braucht.

    Darauf ein dreifaches..... was auch immer!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()